HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » 2022 Samsung 4K QN95B, QN90B, QN80B | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
|
2022 Samsung 4K QN95B, QN90B, QN80B+A -A |
|||
Autor |
| ||
Ralf65
Inventar |
#851 erstellt: 06. Jun 2022, 05:26 | ||
OCB = One Connect Box
MCFI steht für eine Form der Videoverarbeitung, Bewegungsinterpolation bzw. bewegungskompensierte Bildinterpolation, bei der Zwischenbilder zwischen vorhandenen durch Interpolation erzeugt werden, um die Bewegung flüssiger zu machen. |
|||
Fernseeher
Stammgast |
#852 erstellt: 06. Jun 2022, 05:30 | ||
Vielen Dank für die Antwort. Jetzt müsste ich nur noch wissen wo und für was man die OCB = One Connect Box benötigt! |
|||
|
|||
Tommy303
Inventar |
#853 erstellt: 06. Jun 2022, 06:05 | ||
Im Idealfall gar nicht xD Es gibt eben TV die sie haben, andere haben sie nicht. Bei TVs ohne OCB sind alle Anschlüsse direkt am TV, bei TVs mit OCB sind sie an einem externen Gerät und das externe Gerät ist die OCB. |
|||
Jogitronic
Inventar |
#854 erstellt: 06. Jun 2022, 06:33 | ||
Beispiel: Der TV steht 5 m vom "Rest" der Anlage entfernt. In dem Fall kann man alle Geräte an eine OCB anschliessen und legt nur ein Kabel zum TV. Das Handling von einem Kabel ist auch günstiger, wenn man z.B. Kabelkanäle benutzt. Das ist also je nach Bedarf eine sehr gute Lösung. Man könnte (theoretisch) mit einer "neuen" OCB auch den TV auf den neuesten technischen Stand bringen, z.B. bei neuen HDMI Standards. |
|||
Ralf65
Inventar |
#855 erstellt: 06. Jun 2022, 06:57 | ||
das ist ganz simpel: Die OCB beinhaltet die eigentliche Hardware des TV, die gesamte Elektronik, die in dem Fall eben nicht wie sonst üblich direkt im TV hinter dem Display steckt, sondern eben in dieser externen Box. Zum einen kann man dadurch den TV schmaler gestalten (Designaspekt), zum anderen kann man diese Box unsichtbar von der eigentlichen Anzeigeeinheit entfernt positionieren, z.B. im Lowboard, externe Quellen können so einfacher verkabelt werden und man hat dadurch nur ein einziges Kabel von der OCB zum Display, was die Installation so gesehen einfacher macht und den direkt sichtbaren Kabelsalat minimiert. Der ursprüngliche Ansatz bei der Einführung dieser OCB war seinerzeit (2013) der, das man dadurch zukunftsorientierter ist, man bei technischen Neuerungen und Updates (HDR z.B.), welche die verbaute Hardware im TV nicht unterstützt, einfach diese externe OCB gegen eine technisch auf dem aktuellen Stand befindliche Version austauschen kann und so nicht der komplette TV neu erworben werden muss um neue Features nutzen zu können. Leider wurde dieser Grundgedanke, wie er seinerzeit für ein Paar Jahre lang umgesetzt wurde, so nicht mehr weiter verfolgt..... [Beitrag von Ralf65 am 06. Jun 2022, 07:07 bearbeitet] |
|||
Fernseeher
Stammgast |
#856 erstellt: 06. Jun 2022, 16:32 | ||
Danke für die Antworten. Habe einen Thread aufgemacht für spezielle Fragen, aber da bekomme ich keine Antwort. Dann poste ich halt mal hier. Mal schauen ob da was rauskommt. Also Ich habe mittlerweile menen 5 Samsung TV. Der erste war ein f86 40 Zoll Da gab es den Trippelball. D.h. wenn der Ball beim Fußball flog sah man den Ball 3 mal. Wie bei einer Schnittstelledarstellung in der Mengenleere. Bei allen TV hieß es immer, das beste Bild das es jemanls gab. Das bestel Bild habe ich bei meinem 46 Zoll 3D TV - Den geb ich nicht mehr her! gut nachdem ich nun ein paar Tage hin und her eingestellt habe, ist das Bild akzeptabel. Das blöde ist nur, dass die Zuspieler alle andere Einstellungen gerne hätten. Das was mich nervt und das jeder Samsung hat ist dieses nachziehen bei schnellen Bewegungen. Juidder habe ich auf 10 aber ich sehe immer wieder was. Was kann ich tun dieses blöde MCFI absolut zu verringern? |
|||
bobby310
Stammgast |
#857 erstellt: 06. Jun 2022, 16:41 | ||
Also ich hab keinerlei nachziehen bei meinem q95b in 75 zoll. Und hab es glaub ich auf automatisch stehen. Aber noch eine andere Frage. Hat schon jemand sein chasback bekommen oder wie lange kann muss man warten? Habe sie am 22.05 beantragt undbis jetzt nur die eingangs Mail bekommen sonst noch nichts. |
|||
-RRuRR-
Stammgast |
#858 erstellt: 06. Jun 2022, 17:10 | ||
[quote="Fernseeher (Beitrag #856)" Was kann ich tun dieses blöde MCFI absolut zu verringern?[/quote] ich habe judder auf 0 bewegunsunschärfe 0 rauschunterdrückung auto ganz selten, ein oder 2 mal am tag für 2-5 sekunden mikroruckler und sonst nix und null nachzieheffekte bei meinem 95B ................ [Beitrag von -RRuRR- am 06. Jun 2022, 17:10 bearbeitet] |
|||
nbcandreas
Stammgast |
#859 erstellt: 06. Jun 2022, 17:15 | ||
Einfach komplett deaktivieren im ober Menü. Habe ich auch |
|||
bobby310
Stammgast |
#860 erstellt: 06. Jun 2022, 17:23 | ||
Einfach deaktivieren :-D hahaha geil :-D wenn man sich eine ruckelorgie anschauen will deaktivieren ja :-D :-D |
|||
nbcandreas
Stammgast |
#861 erstellt: 06. Jun 2022, 17:29 | ||
Ruckelt nichts |
|||
Jack_
Inventar |
#862 erstellt: 06. Jun 2022, 17:35 | ||
Einfach herrlich - zwei wirklich komplett unterschiedliche Wahrnehmungen. |
|||
nbcandreas
Stammgast |
#863 erstellt: 06. Jun 2022, 17:38 | ||
Wird sich auch nie ändern. 😉 Einfach akzeptieren statt blöde Sprüche. Jeder wie er mag. |
|||
Jack_
Inventar |
#864 erstellt: 06. Jun 2022, 17:41 | ||
Korrekt ... jeder so wie er glücklich wird. |
|||
bobby310
Stammgast |
#865 erstellt: 06. Jun 2022, 17:45 | ||
Weiß zwar nicht wo da ein dummer Spruch war aber okay Die unterschiedlichen Meinungen dazu wird es immer geben |
|||
Tommy303
Inventar |
#866 erstellt: 06. Jun 2022, 17:50 | ||
Gleiche hier. Normalerweise bekommt man zwei Mails. Die erste bzgl. der Registrierung, die zweite dass alles ok war jnd das Cashback ausgezahlt wird. Auf die zweite Mail warte ich jetzt auch schon die ganze Zeit. Nachdem die Mail da ist sollte das Cashback aber recht schnell da sein. |
|||
Tommy303
Inventar |
#867 erstellt: 06. Jun 2022, 17:52 | ||
Er meint das Ruckeln. Ist doch auch logisch. Wenn man kein Ruckeln mag, sollte man es deaktivieren (Das wäre mal der Bringer eine Option: Ruckeln: an/aus/automatisch |
|||
bobby310
Stammgast |
#868 erstellt: 06. Jun 2022, 17:54 | ||
Gleiche hier. Normalerweise bekommt man zwei Mails. Die erste bzgl. der Registrierung, die zweite dass alles ok war jnd das Cashback ausgezahlt wird. Auf die zweite Mail warte ich jetzt auch schon die ganze Zeit. Nachdem die Mail da ist sollte das Cashback aber recht schnell da sein.[/quote] Okay alles klar dann warte ich mal noch eine Woche. Danach frag ich einfach mal bei der samsung Hotline nach |
|||
Yiruma
Inventar |
#869 erstellt: 06. Jun 2022, 18:12 | ||
Meine Cashback Bestätigung zur Auszahlung, kam 8 Tage nach Beantragung. Auf dem Konto hatte ich es glaube ich 7-10 Tage nach der Auszahlungsbestätigung. [Beitrag von Yiruma am 06. Jun 2022, 18:13 bearbeitet] |
|||
-RRuRR-
Stammgast |
#870 erstellt: 06. Jun 2022, 18:41 | ||
nochmal zur Ruckelthematik.... ich habe den 95b sowohl am TV Tuner als auch an dem Gigablue 4K Sat Receiver angeschlossen. Ganz sicher ist es mit dem Sat Receiver Bildtechnisch um mindestens eine Klasse besser. Abgesehen davon dass es sicher keine Ruckelorgie gibt, bin hier auch ziemlich empfindlich. Das Bild ist besser, genauer und auch nochmal um eine Klasse ruhiger. Einfach generell über Ruckeln oder nicht zu sprechen ist meiner Meinung nach gar nicht möglich, Zuspieler, Content und natürlich auch die Einstellungen müssen passen. Umso besser alles zusammenspielt, desto besser auch das Ergebnis und umso weniger muss dann softwareseitig das Bild "vebessert" werden. Und eines weiß ich mit Sicherheit: Wenn ich kein ruckeln sehe, dann gibt es auch keines... Auch wenn sich jetzt einige dazu aufgerufen sehen dies in Abrede zu stellen, bin dafür viel zu empfindlich, kann das gar nicht ausstehen.... |
|||
elcaracol
Ist häufiger hier |
#871 erstellt: 06. Jun 2022, 20:17 | ||
Ich habe ebenfalls am 22.05.22 beantragt und bis jetzt nur die erste Mail erhalten. Grüße |
|||
o0Julia0o
Stammgast |
#872 erstellt: 06. Jun 2022, 21:28 | ||
Hatte Cashback am 21. Mai beantragt. Bislang nur Bestätigungsmail erhalten. Über Sat gucken hatte ich jetzt auch schon innerhalb von 4 Stunden 3x kurz schwarzes Bild und Ton weg. So für 1-2 Sekunden. |
|||
Fernseeher
Stammgast |
#873 erstellt: 07. Jun 2022, 04:50 | ||
Das dauert deshalb, da Samsung sich absichert, dass man den Fernseher innerhalt des 14 tägigen Rückgaberechts nicht zurückgibt. Sonst ist der TV gar nicht mehr im Haushalt, aber 500€ mehr auf dem Konto! [Beitrag von hgdo am 07. Jun 2022, 16:33 bearbeitet] |
|||
bobby310
Stammgast |
#874 erstellt: 07. Jun 2022, 05:13 | ||
Okay das stimmt aber sie könnten wenigstens schonmal nach 2 wochen mal eine mail senden. Wenigstens wo drin steht das alle Angaben stimmen und die Auszahlung vorbereitet wird. Da wüsste man wenigstens das alle Bilder von den Rechnungen und Seriennummer ankamen und stimmen. Aber warte mal noch bis Ende der Woche dann ruf ich sie mal an und frage nach |
|||
Tommy303
Inventar |
#875 erstellt: 07. Jun 2022, 08:23 | ||
Theoretisch ein richtiger Ansatz, entspricht aber nicht der Wahrheit. Ich selbst hatte bei vergangenen Cashbackaktionem von Samsung das Geld innerhalb von 14 Tagen auf meinem Konto und man sieht es aktuell ja auch hier bei der aktuellen Aktion im Forum, dass einige das Geld bereits nach 8-10 Tagen hatten. Denke vielleicht verlängert es sich einfach auf Grund des doppelten Cashbacks. |
|||
firas1
Stammgast |
#876 erstellt: 07. Jun 2022, 08:44 | ||
Wie funktioniert das bei dem Cashback jetzt? Ich habe den 75QN90B und die Q900A Soundbar gekauft. Beim TV stand 1400€ Cashback und bei der Soundbar 200€. Bei der 1. Mail von Samsung stand dann, dass ich Anspruch auf 1400€ Cashback habe. Müsste dies dann nicht 1600€ sein? Bezüglich der Ruckler wollte ich noch nach euren "perfekten" Einstellungen fragen. Welchen Wert habt ihr bei Judder usw eingestellt? |
|||
Tommy303
Inventar |
#877 erstellt: 07. Jun 2022, 08:46 | ||
Beim TV stand sicher nicht 1400 Euro, sondern 700 Euro. Bei Inanspruchnahme von doppelten Cashback bekommt man das Cashback des teureren Gerät verdoppelt. In deinem Fall dann 2x700=1400 Euro |
|||
firas1
Stammgast |
#878 erstellt: 07. Jun 2022, 09:02 | ||
Genau, 1400 war dann das doppelte Cashback. Somit erhalte ich für die Soundbar dann kein Cashback mehr? |
|||
bobby310
Stammgast |
#879 erstellt: 07. Jun 2022, 09:05 | ||
Hast du doch wegen der sounbar bekommst du doch doppelten cashback |
|||
firas1
Stammgast |
#880 erstellt: 07. Jun 2022, 09:07 | ||
Ok Wenn bei der Soundbar mit 100, bzw. 200€ bei doppeltem Cashback und beim TV mit 700, bzw. 1400€ geworben wird, dachte ich schon, dass ich dann jeweils beide Beträger erhalte.. Naja schade, somit war die Soundbar doch nicht so günstig |
|||
Tommy303
Inventar |
#881 erstellt: 07. Jun 2022, 09:11 | ||
Es steht doch eindeutig dabei, dass sich das Cashback des teureren Gerätes verdoppelt, genauso wie ich es auch in meinem Post geschrieben habe. Aber Samsung zahlt dir auch sicher das Doppelte Cashback für die Soundbar, wenn dir das lieber ist. Dann bekommst du halt statt 1400 Euro nur 200 Euro |
|||
firas1
Stammgast |
#882 erstellt: 07. Jun 2022, 09:14 | ||
Ok, dann habe ich mich hier dann wohl vertan Macht für mich dann nur wenig Sinn, wenn z.B. Mediamarkt mit bis zu 200€ Cashback bei der Soundbar wirbt, da dann ja nie jemand die 200€ bei dieser erhält.. (außer es gibt einen TV mit weniger als 200€ Cashback?) [Beitrag von firas1 am 07. Jun 2022, 09:17 bearbeitet] |
|||
bobby310
Stammgast |
#883 erstellt: 07. Jun 2022, 09:16 | ||
Bisschen blöd das du falsch gelesen hast oder falsch beraten wurdest aber denke 1400 euren zurück zu bekommen ist schon ganz gut |
|||
bobby310
Stammgast |
#884 erstellt: 07. Jun 2022, 09:18 | ||
Schon aber nicht jeder kauft sich einen neuen TV zur Soundbar. Somit haben die Leute auch was die sich nur eine Soundbar kaufen. [Beitrag von bobby310 am 07. Jun 2022, 09:21 bearbeitet] |
|||
Tommy303
Inventar |
#885 erstellt: 07. Jun 2022, 09:19 | ||
Kannst du mir zeigen dass MediaMarkt wirklich mit bis zu 200 Euro Cashback für die Spundbars beworben hat? Denn das wäre in der Tat falsch. Wenn sie bis 150 Euro geworben hätten, wäre das legitim, denn für die Q950A gibt es 150 Euro Cashback |
|||
firas1
Stammgast |
#886 erstellt: 07. Jun 2022, 09:19 | ||
Da hast du natürlich recht Naja, dann muss ich wohl damit leben, so lange die 1400€ Cashback dann auch kommen. |
|||
firas1
Stammgast |
#887 erstellt: 07. Jun 2022, 09:22 | ||
[Beitrag von firas1 am 07. Jun 2022, 09:23 bearbeitet] |
|||
bobby310
Stammgast |
#888 erstellt: 07. Jun 2022, 09:24 | ||
Kommen bestimmt warte auch noch auf meine 1700 Euro |
|||
mobe25
Ist häufiger hier |
#889 erstellt: 07. Jun 2022, 09:52 | ||
#871 erstellt: Gestern, 22:17 Antworten PM Mail Zitat bobby310 (Beitrag #857) schrieb: Aber noch eine andere Frage. Hat schon jemand sein chasback bekommen oder wie lange kann muss man warten? Habe sie am 22.05 beantragt undbis jetzt nur die eingangs Mail bekommen sonst noch nichts. Ich habe bereits am 14.05.22 beantragt und bis jetzt nur die erste Mail erhalten. Auf Nachfrage beim Support: Das sei normal ! 😕 [Beitrag von hgdo am 07. Jun 2022, 16:34 bearbeitet] |
|||
bobby310
Stammgast |
#890 erstellt: 07. Jun 2022, 09:56 | ||
Okay sie haben ja bis 40 Tage glaub ich Zeit. Warte einfach mal noch bis Ende dieser Woche dann werd ich sie mal anrufen und nachfragen. |
|||
Tommy303
Inventar |
#891 erstellt: 07. Jun 2022, 10:20 | ||
Samsung musste auf Grund der unerwartet vielen Cashback Beantragungen leider Konkurs anmelden Ja uch mach mir auch kein Kopf. Bisher hat immer alles gut geklappt. Ich bin aktuell noch ganz entpannt. Wenn es kommt, kommt es |
|||
Jack_
Inventar |
#892 erstellt: 07. Jun 2022, 10:32 | ||
Manche sind allerdings nicht so entspannt, oder besser gesagt rechnen mit der Kohle, weil sonst der Kühlschrank nächste Woche nicht mehr voll gemacht werden kann. Man(n) hat ja jetzt nen riessen Trümmer von TV im Wz. und wartet nun dringlichst auf den CB von Samsung, damit man sich wieder etwas zu "beissen" kaufen kann |
|||
firas1
Stammgast |
#893 erstellt: 07. Jun 2022, 11:01 | ||
Bei so großen Summen muss ich sagen bin ich auch nicht so entspannt Nochmal zum Thema: Ist bei euch der QN90B/QN95B auch so langsam? Das Senderwechseln dauert ewig und auch im Menü muss ich oft ein paar Sekunden warten bis der Fernseher die Eingabe annimmt und verarbeitet... Bezüglich der Ruckler: Was wären hier empfehlenswerte Einstellungen bei Judder etc.? Habt ihr allgemein bei den Bildeinstellungen was verändert oder alles auf Standard gelassen? |
|||
Tommy303
Inventar |
#894 erstellt: 07. Jun 2022, 11:02 | ||
Das ist natürlich fatal. Wer jetzt nichts mehr zu essen kaufen kann, der kann sich gerne bei mir melden. Tausche dann ein paar Konserven gegen euren TV. Ich bin gerne hilfsbereit |
|||
Tommy303
Inventar |
#895 erstellt: 07. Jun 2022, 11:41 | ||
Nochmal wegen der Harmony. Ich bekomme es nicht hin. Auch der Support von Logitech ist ratlos Sie sagten mir ich sollte mal bei Samsung nach den Codes fragen, aber bei Samsung in der Hotline arbeiten ja nur technische Laien. Die sagten ich müsse Logitech fragen. Die wissen leider nicht wie IR Signalverarbeitung funktioniert, beharren drauf dass diese Codes nur Logitech kennen kann Gibt es von Samsung auch einen technischen Kontakt, wo man mit Leuten sprechen kann, die wissen von was sie reden? |
|||
Alfa!
Ist häufiger hier |
#896 erstellt: 07. Jun 2022, 12:21 | ||
Seit heute läuft HD Plus endlich |
|||
billylomez
Ist häufiger hier |
#897 erstellt: 07. Jun 2022, 15:06 | ||
Hallo, gibts hier jemand der von der 2021er A Serie jetzt auf die aktuelle 2022 B Serie umgestiegen ist? Beim 95A soll’s ja oft Probleme mit HDMI gegeben haben. Bild Tonaussetzer und eArc Probleme. Wollte mir evtl. den 90B in 65“ holen. Aber wenn das HDMI Problem immer noch nicht behoben wurde?! Habe einen Denon AVR-X3500H und wollte den über eArc anschließen und meine PS5 direkt am TV. Mit freundlichen Grüßen André |
|||
chicco16
Stammgast |
#898 erstellt: 07. Jun 2022, 15:17 | ||
Ich habe vom 95A auf den 95B gewechselt und habe die gleichen HDMI Probleme! Ton Probleme über eArc
Ich habe am 6.05 cashback beantragt und noch nix bekommen! [Beitrag von hgdo am 07. Jun 2022, 16:36 bearbeitet] |
|||
nbcandreas
Stammgast |
#900 erstellt: 07. Jun 2022, 15:29 | ||
Und Bildaussetzer? [Beitrag von hgdo am 07. Jun 2022, 16:35 bearbeitet] |
|||
chicco16
Stammgast |
#901 erstellt: 07. Jun 2022, 15:42 | ||
Nein keine Bildaussetzer nur Ton Probleme mit der Samsung Soundbar |
|||
Tommy303
Inventar |
#902 erstellt: 07. Jun 2022, 16:09 | ||
Ich habe heute den TV mal länger nebenbei laufengelassen. Es war glaub Pro7, nagelt nich nicht fest was meim TV geschaut hat xD Auf jeden Fall ist das Bild öfters in der Werbung eingefroren. Merkwürdigerweise ist mir das nur bei der Werbung aufgefallen. Hat Samsung da irgendeine Funktion eingeschaltet, die speziell auf Werbung greift? Ich muss das nochmal verifizieren. Ich schau aktuell so selten über den Tuner, da ich auch noch Waipu habe. |
|||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
2022 Samsung QN100B 98" 4K Ralf65 am 27.08.2022 – Letzte Antwort am 08.05.2023 – 2 Beiträge |
QN90B hinten heiß - normal? Joerg1975 am 09.06.2023 – Letzte Antwort am 11.06.2023 – 3 Beiträge |
Klickgeräusch nach Ausschalten, Samsung QN90b Chris2023 am 17.08.2023 – Letzte Antwort am 19.08.2023 – 5 Beiträge |
SAMSUNG QN95B Einstellungen und Verbindung Fernseeher am 05.06.2022 – Letzte Antwort am 15.01.2023 – 53 Beiträge |
Samsung Cashbackaktion - FrühlingsDeals 2022 Miami1991 am 04.06.2022 – Letzte Antwort am 06.06.2022 – 5 Beiträge |
2022 Samsung 8K QN900B, QN800B Ralf65 am 30.11.2021 – Letzte Antwort am 18.12.2022 – 48 Beiträge |
2022 Samsung MicroLED 89", 101", 110" Ralf65 am 30.12.2020 – Letzte Antwort am 02.09.2022 – 10 Beiträge |
SAMSUNG BU8079 (aus 2022) Senderliste sortieren Eifelraser am 30.12.2022 – Letzte Antwort am 10.01.2023 – 4 Beiträge |
Samsung GQ65Q60BAU QLED 2022 bildeinstellung Hilfe Tmoe32 am 29.01.2023 – Letzte Antwort am 01.02.2023 – 2 Beiträge |
The Frame 2022 RequiemMG am 23.02.2022 – Letzte Antwort am 09.04.2023 – 66 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.005 ( Heute: 15 )
- Neuestes MitgliedMaxCh
- Gesamtzahl an Themen1.557.165
- Gesamtzahl an Beiträgen21.673.861