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2022 Samsung 4K QN95B, QN90B, QN80B+A -A |
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Autor |
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Ralf65
Inventar |
#952 erstellt: 08. Jun 2022, 13:57 | |||
meinst Du so etwas HIER |
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KaraKasirga
Ist häufiger hier |
#953 erstellt: 08. Jun 2022, 14:14 | |||
Das muss dann ein Techniker machen? |
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Tvbrötchen
Neuling |
#954 erstellt: 08. Jun 2022, 14:25 | |||
Hallo, Nein das Bild ist vieeel zu grob:) Meines ist ein ganz feines Netz, das könnt ich wahrscheinlich nicht auf Foto festhalten, aber ist eben da. Mal gucken was der neue sagt, kommt ja schon bald. Danke |
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-RRuRR-
Stammgast |
#955 erstellt: 08. Jun 2022, 15:21 | |||
Ja über Fernwartung denn das geht nur im "tieferen" Werksmenü... |
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chicco16
Stammgast |
#956 erstellt: 08. Jun 2022, 16:55 | |||
So ein Reset über Fernwartung haben wir bei meinem 95A 12 Monate gemacht und hat nix gebracht ,und beim 95B bis jetzt auch nicht ! |
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Dehi
Stammgast |
#957 erstellt: 08. Jun 2022, 19:40 | |||
Das ist erschreckend dass die das immer noch nicht in Griff bekommen |
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o0Julia0o
Stammgast |
#958 erstellt: 08. Jun 2022, 21:11 | |||
Kann man den Gaming-Mode auch bei Anschluss von einem PC aktivieren irgendwie? 120hz oder ALLM? |
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o0Julia0o
Stammgast |
#959 erstellt: 09. Jun 2022, 07:29 | |||
Bei mir kaman auch so ca. 2x pro Stunde auf Tele5 so Aussetzer für ca. 1-2 Sekunden Bild und Ton weg. Auf anderen Sendern noch nicht. |
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mobe25
Ist häufiger hier |
#960 erstellt: 09. Jun 2022, 07:59 | |||
Habe mit meinem 75QN95b überhaupt keine Probleme. Keine Tonaussetzer über eARC. Keine Bildstörungen. Weder beim Gaming mit 120 hz. noch bei Streaming oder sonstigen Zuspielern. |
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mobe25
Ist häufiger hier |
#961 erstellt: 09. Jun 2022, 08:01 | |||
Müsste gehen, wenn du einen der Hdmi-Ports benutzt... dann ist ja die Quelle egal.. also ich meine dem Fernseher ist egal ob es eine XBox, eine PS5 oder ein Rechner zuspielt das 120hz Signal... |
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firas1
Stammgast |
#962 erstellt: 09. Jun 2022, 08:04 | |||
Zahlt sich eurer Meinung nach der Aufpreis des QN95B im Vergleich zum QN90B aus? |
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-RRuRR-
Stammgast |
#963 erstellt: 09. Jun 2022, 08:36 | |||
wer soll das serios beantworten? zum einen hat wohl kaum jemand einen q95b neben einem q90b stehen um einen direkten vergleich anzustellen, was aber ohnedies nicht aussagekräftig für dich wäre, denn jeder hat andere prioritäten und vorlieben, sowie andere bedingungen am aufstellort... vergleich mal die unterschiede aus rein technischer sicht und dann entscheide ob und was dir wichtig und für dich relevant ist, danach wirst du schon die richtige wahl treffen..... |
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G-M
Stammgast |
#964 erstellt: 09. Jun 2022, 11:06 | |||
eine ähnliche Frage hatte ich hier auch schon gestellt, blieb aber bis heut unbeantwortet |
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LDaniele
Neuling |
#965 erstellt: 09. Jun 2022, 11:18 | |||
Letztendlich kannst nur Du selbst diese Frage beantworten Ich stand vor dem selben Problem - allerdings kam für mich der QN95 aufgrund der One Connect Box nicht wirklich in Frage. Da ich jetzt einen neuen TV benötigt habe und die Fachhandelsmodelle (QN91B-QN94B) noch auf sich warten lassen, habe ich mich für den GQ65QN90B entschieden und bin super happy damit.Komme allerdings von einem Panasonic ETW60 in 55Zoll... Der GQ65QN90B hat jetzt wohl auch ein VA Panel und somit die HDR2000... https://www.displayspecifications.com/en/model/0f502ab7 https://www.rtings.com/tv/reviews/samsung/qn90b-qled Bei meiner Entscheidung hat mir der YouTube Kanal von "public Tech Instance" und "Stop the FOMO" geholfen. public Tech Instance - Teil 1-3 Samsung QN95A Test Teil 1: Technik | VA im Vergleich zum QN90A mit ADS und dem C1 OLED Erste LG C2, G2 und Samsung QN90B, S95B erste Tests und Erfahrungen online Stop the FOMO Samsung QN90B Review: Failed Firmware Disaster, Avoid Version 1204 [Beitrag von LDaniele am 09. Jun 2022, 11:29 bearbeitet] |
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G-M
Stammgast |
#966 erstellt: 09. Jun 2022, 11:29 | |||
meins Du mich ? |
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LDaniele
Neuling |
#967 erstellt: 09. Jun 2022, 11:42 | |||
Sorry, meinte firas1 Beitrag #962 Irgendwie bekomme ich das mit dem Antworten nicht hin |
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firas1
Stammgast |
#968 erstellt: 09. Jun 2022, 11:43 | |||
Wusste nicht, dass es hier so schlimme Firmware Probleme gibt |
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Tommy303
Inventar |
#969 erstellt: 09. Jun 2022, 12:01 | |||
Sehr unwahrscheinlich, weil die Angabe explizit nur beim QN95B dabei steht. [Beitrag von Tommy303 am 09. Jun 2022, 12:02 bearbeitet] |
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neoghost
Neuling |
#970 erstellt: 09. Jun 2022, 12:18 | |||
Bin jetzt auch Besitzer eines 75Zoll QN90B. Zwei Sachen sind mir aufgefallen : - ausgeschaltet sieht man an den Spiegelungen das der TV leichte Dellen hat. Ist so etwas ein Reklamationsgrund? Beim gucken merkt man eigentlich nichts davon. - teilweise flimmert der Bildschirm (egal ob Helfer an oder aus) Was kann man noch dagegen tun? |
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Jack_
Inventar |
#971 erstellt: 09. Jun 2022, 12:24 | |||
@neoghost wenn man im eingeschalteten Zustand keine Beeinträchtigung des Bildes sieht, wird das für eine Reklamation vermutlich sehr schwierig werden das der Händler bzw. Samsung das anerkennt. Bei einer Grösse von 75 Zoll können natürlich auch leichte Wellen/Verformungen in/an der Oberfläche des Displays sein. Das kann auch produktionsbedingt der Fall sein. |
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Mess
Stammgast |
#972 erstellt: 09. Jun 2022, 12:27 | |||
Samsung and Microsoft Partner to Bring The Xbox App to Samsung Gaming Hub on Neo QLED 8K/4K, QLEDs and Smart Monitor Series https://news.samsung...smart-monitor-series https://news.xbox.co...o_tw_Photo_lrn_6.9.1 [Beitrag von Mess am 09. Jun 2022, 12:52 bearbeitet] |
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Tommy303
Inventar |
#973 erstellt: 09. Jun 2022, 12:34 | |||
Wie meinst du das genau? Du weißt aber schon, dass auf dem TV "Folien" sind? Das ist ja in dem Sinne kein Spiegel, wo man alles 1:1 sieht. Durch die Antireflex"folie" z.B. wird ja alles ein wenig künstlich gebrochen, evtl. nimmst du das als "Dellen" wahr? Vor allem wenn du es nicht siehst wenn er an ist spricht vieles dafür. Denn wenn es "echte Dellen" wären, würdest du es erst recht bei laufendem TV sehen. |
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G-M
Stammgast |
#974 erstellt: 09. Jun 2022, 15:54 | |||
Fernseeher
Stammgast |
#975 erstellt: 09. Jun 2022, 19:12 | |||
Um diese Frage zu beantworten müsste man diese beiden TVs zum Vergleich haben. Aber von der Logik würde ich sagen, dass vom Bild kein Unterschied zu finden sein. wird. Eine richtige Bildeinstellung vorausgesetzt. Das Auge gewöhnt sich an alles. Und die Ruckelthematik hatte und habe ich bei allen meiner Samsung TVs - beim nächsten mal gibt es einen OLED Ich habe den @95B nur gekauft, da dieser beim Mediamarkt zur Zeit 1999€ kostet Dazu gibt es einen 500€ Gutschein vom MM und 500€ Cashback von Samsung - und meinen Q9 habe ich auch noch verkauft. Da kam ich ein paar 100€ unter 1000€ als Preis. Das war natürlich super. Hier ein Vergleich der beiden TVs - einfach nach unten scrollen und vergleichen. https://www.mediamar...mart-tv-2793513.html |
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o0Julia0o
Stammgast |
#976 erstellt: 10. Jun 2022, 00:00 | |||
Danke. Kann das Jemand bestätigen? Ich bekomme den Gaming-Mode nicht aufgerufen, wenn der PC über HDMI angeschlossen ist. Alles angezeigt wird - Audio ebenfalls. Aber Gaming-Mode kann ich nicht aufrufen über die Fernbedienung. [Beitrag von o0Julia0o am 10. Jun 2022, 00:01 bearbeitet] |
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G-M
Stammgast |
#977 erstellt: 10. Jun 2022, 08:07 | |||
Den Link gab es hier schon mal , zweifle ich aber an > alle Typen haben den gleichen Prozessor. Unterschiede bei "Samsung.de" : - 90B hat nur "Ultimate UHD Dimming" , "Motion Xcelerator Turbo+" , Neo Quantum Prozessor 4K - 92B und co. " Ultimate UHD Dimming Pro" , "Motion Xcelerator Turbo+" , Neo Quantum Prozessor 4K - 95B "AI Upscaling", "Ultimate UHD Dimming Pro" , "Motion Xcelerator Turbo Pro " , Neural Quantum Prozessor 4K laut den Unterschieden haben die Fachahndel Modelle ein "besseres" Dimming und der QN95B zusätzlich besseres "Upscaling" und "bessere" Bewegungsdarstellung. Hatte ich hier auch schon mal geschrieben, leider hat sich darüber noch (?) niemand geäußert, ein Vergleichsvideo habe ich noch nicht gefunden. |
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Tommy303
Inventar |
#978 erstellt: 10. Jun 2022, 08:22 | |||
Vielleicht habe ich dich falsch verstanden. Du schreibst alle haben den gleichen Prozessor, listest dann aber dür den QN95B doch einen anderen Prozessor auf (den er ja auch nachweislich hat) |
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G-M
Stammgast |
#979 erstellt: 10. Jun 2022, 08:36 | |||
Ja, hast Du....entweder stimmen die Angaben von Medimarkt oder die von Samsung - wen kann man noch vertrauen. |
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Tommy303
Inventar |
#980 erstellt: 10. Jun 2022, 08:52 | |||
Der QN95B hat einen besseren Prozessor. Damit hebt er sich deutlich von den anderen QN9xB ab. Warum sollte Samsung Falschangaben zu seinen Produkten machen? Damit wurde ja auch speziell bei der Produktpräsentation geworben. |
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Fernseeher
Stammgast |
#981 erstellt: 10. Jun 2022, 08:54 | |||
Aber was habt Ihr mit dem Prozessor? Die neuen TVs haben alle einen sehr guten Prozessor und da werdet Ihr keinen merklichen Unterschied - irgendwo - finden. Vielleicht mit einem Messgerät oder mit einem Vergleich eines ca. 5 Jahre älteren TVs, wenn die Apps geöffnet werden. Aber vom Bild genauso wenig. Viel schlimmer ist das Bildruckeln und das muss doch jeder haben. Vielleicht nicht gleich sichtbar aber immer wieder sproadisch. Mir kann hier keiner schreiben, er hätte das nicht. Dann würde ich denjenigen bitten mir die Einstellungen zu senden. Ich kann das nicht glauben, da dies schon immer ein Manko von Samsung ist. Ich habe einen 6 Jahre alten Samsung Crystal TV - der hat im direkten Vergleich ein etwas schwächeres Bild, aber kein Ruckeln. Das Ruckeln macht mich Wahnsinnig. Ich kann einstellen was ich möchte - bei schnellen Bewegungen ruckelt es Je nach Einstellung mehr - und weniger. Und dann habe ich noch mehrere Zuspieler. Und bei jedem Zuspieler ist das Bild anders. Das war bei meinem alten 3 Jahre alten Q9 am Anfang auch so, aber nach ein paar Updates hatte ich ein super Bild. Kann mir jemand eine Einstellung oder einen Tipp geben? Ich habe und hatte in den letzten 10 Jahren 5 Samsung TVs UND ALLE haben dieses Problem. Im Vergleich zu einem neuen PANASONIC OLED ist das Bild eigentlich schlecht. Das ärgert mich, da ich den PANA kaufen wollte, aber der Preis von dem blöden Q95B war einfach unschlagbar. Was, was bringt es, wenn das Bild nicht toll ist.!!!!!!!!!!!!!! Bin schon ganz einstellungsblind. GRRRRRR PS: Und immer wieder falle ich auf die Werbung - DAS BESTE BILD - heriein!!!!!!!!!!! [Beitrag von Fernseeher am 10. Jun 2022, 09:06 bearbeitet] |
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Jack_
Inventar |
#982 erstellt: 10. Jun 2022, 08:57 | |||
@Fernseeher tja ... selbst Schuld, wenn du bei Samsung hängen geblieben bist, wenn du doch eigentlich nen Panasonic OLED kaufen wolltest. [Beitrag von Jack_ am 10. Jun 2022, 08:58 bearbeitet] |
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Yiruma
Inventar |
#983 erstellt: 10. Jun 2022, 09:14 | |||
@Fernseeher, ich reagiere sehr empfindlich auf Ruckeln. Mein QN95B mit Einstellung 10/4 hat keinerlei Ruckeln. Die ZBB läuft hervorragend. Habe den direkten Vergleich zu Sony und Panasonic OLED. Samsung hat hier einen großen Schritt gemacht. Bei älteren Modellen habe ich das Ruckeln immer gesehen. Trotzdem wechsle ich auf einen Panasonic TX-77LZW20004. Ist aber eher mein Hang zu Pana dran schuld. Die Bildqualität beim QN95B ist auch sehr gut, und der Unterschied zu meinen OLED's ist nicht gravierend. [Beitrag von Yiruma am 10. Jun 2022, 09:16 bearbeitet] |
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Jack_
Inventar |
#984 erstellt: 10. Jun 2022, 09:29 | |||
Dann liegt es bei @Fernseeher vielleicht auch am dem gesehenen Content bzw. der Zuspielung des Materials?! Vielfach machen Sendungen gerade der privaten HD+ Sender und auch Sky Sender das Problem, weil die in einem anderen Sendeformat (1080i) gesendet werden. [Beitrag von Jack_ am 10. Jun 2022, 09:31 bearbeitet] |
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G-M
Stammgast |
#985 erstellt: 10. Jun 2022, 09:32 | |||
...das meinte ich !!!...bei Mediamarkt sind die Angaben falsch/abweichend gegenüber SAMSUNG !!! Alles pauschalisiert und falsch "übernommen" Mich interessiert ob und was die andere Soft- und Hardware besser machen !!
...warum ist der Q95B "blöd", Du hast dich vom Preis "inspirieren" lassen ... also Dein Problem wenn es für dich nicht passt. Und genau darum würde mich interessieren ob der Aufpreis für einen QN95B sichtbar etwas bringt, die "Box" brauch ich nicht müsste diese aber mit bezahlen !! |
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nbcandreas
Stammgast |
#986 erstellt: 10. Jun 2022, 09:39 | |||
Das 1080i Probleme machen können, kann ich aus erfahrung bestätigen. Da meine receiver auch 1080p beherrschen habe ich auch auf dieser umgestellt und läuft ohne Probleme seit dort Umstellung (vor einigen Jahren 😜) [Beitrag von nbcandreas am 10. Jun 2022, 09:44 bearbeitet] |
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Tommy303
Inventar |
#987 erstellt: 10. Jun 2022, 10:15 | |||
Also mal ganz im ernst. Ich habe ja selbst einen aktuellen OLED und der QN95B ist out of the box schon mit das beste Gerät auch grade was Preis-Leistung angeht. Ich glaube jeder, der die Cashback Option mitgenommen hat bekommt aktuell kein besseres Gerät in Bezug auf Preis Leistung. Ich bin echt begeistert. Ich habe ja "nur" Probleme mit dem Pfiepen. Samsung meinte sie bekommen das zu 100% in den Griff. Gebe dann Update, wenn sie eine Lösung für mich haben |
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Jack_
Inventar |
#988 erstellt: 10. Jun 2022, 10:27 | |||
@Tommy303 wenn der TV am pfiepen ist, gehe ich davon aus, das es sich dabei um das Spulenfiepen handelt. Und das bekommt man in aller Regel nicht so ohne weiteres weg, ich bin mal gespannt, wie Samsung das mittels Update beseitigen will. |
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Tommy303
Inventar |
#989 erstellt: 10. Jun 2022, 10:32 | |||
Der erste Vorschlag war ja die OCB auszutauschen. Einige von euch haben ja gesagt, dass da gar nichts fiept. Klingt jetzt vielleicht ein wenig merkwürdig, aber ich habe diesen TV im Schlafzimmer stehen und ich wurde Machts schon dadurch wach. Klar mag auch an mir liegen, weil ich ein wenig sensibel bin was Nebengeräusche angeht, aber wenn ich selbst schon dadurch wach werde ist es ein Nogo. Aktuell sieht die Lösung so aus, dass ich Nachts dort das Netz ausschalte, aber das ist für mich auch keine Lösung. Samsung hat mich jetzt nochmal angerufen und sie sagten, dass ein Techniker zu mir kommt und das Problem lösen wird. Er sagte wortwörtlich. Wenn der Techniker wieder geht, fiept nichts mehr. Daher bin ich mal gespannt. So wie sich das anhört, werden sie vermutlich die OCB öffnen und das minderwertige Teil austauschen. |
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G-M
Stammgast |
#990 erstellt: 10. Jun 2022, 11:18 | |||
hast Du das schriftlich ....mich haben sie auch 9 Jahre mit solch einen Spruch - aber andere "Baustelle" - vertröstet Als ich vor einigen Wochen bei Samsung einen anderen Sachverhalt bemängelte und sie zusätzlich an ihr damalige "Aussage" erinnert habe bekam ich einen 10% Gutschein für einen Einkauf. Hab ihn aber nicht eingelöst |
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Tommy303
Inventar |
#991 erstellt: 10. Jun 2022, 12:09 | |||
Naja ich nehme den Menschen von Samsung beim Wort. Er hat mir versprochen, dass wenn der Techniker geht, die Box nicht mehr fiepen wird. Ich hoffe das war kein abgekarpertes Spiel und der Service Techniker ist nicht obdachlos. [Beitrag von Tommy303 am 10. Jun 2022, 12:10 bearbeitet] |
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Jack_
Inventar |
#992 erstellt: 10. Jun 2022, 12:18 | |||
Abwarten ... vielleicht kann der Techniker ja das Problem beheben Ansonsten kannst du dich ja auf die Aussage des Samsung Mitarbeiters beziehen und das Gerät als nicht mangelfrei wieder zurückgeben. [Beitrag von Jack_ am 10. Jun 2022, 12:19 bearbeitet] |
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nbcandreas
Stammgast |
#993 erstellt: 10. Jun 2022, 12:28 | |||
Ist ein dehnbarer Begriff, dass du nichts mehr hören wirst an fieben. Wer weiß wie kreativ die sind😜 |
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Tommy303
Inventar |
#994 erstellt: 10. Jun 2022, 12:31 | |||
Nee aber mal Spaß beiseite. Ohne es rassistisch zu meinen, aber die Kiste hört sich echt an wie so eine billige Chinabox, wo man auch Angst haben muss, dass die gleich abfackelt. Sowas brauch ich wirklich nicht. Das spricht auch ehrlich gesagt nicht für Qualität. Die werden sich vermutlich denken, ach viele grade ältere höhren diese Frequenzen eh nicht mehr und was wir da an Geld sparen können wenn wir da billig Teile verbauen |
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nbcandreas
Stammgast |
#995 erstellt: 10. Jun 2022, 12:38 | |||
Verstehe dein Problem schon. Ich hatte auch schon öfters mit Samsung Support zu tun. Das Problem bei Samsung ist einfach das dort keiner weiß was die anderen hand macht. Zumal die Techniker nicht von Samsung direkt sind, sondern irgendwelche Dienstleister. Ich war froh, wenn ich mal jemand kompetentes am Telefon hatte, was leider auch ein Faktor ist bei solchen Dingen. [Beitrag von nbcandreas am 10. Jun 2022, 12:40 bearbeitet] |
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KaraKasirga
Ist häufiger hier |
#996 erstellt: 10. Jun 2022, 13:47 | |||
[Beitrag von KaraKasirga am 10. Jun 2022, 13:48 bearbeitet] |
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Fernseeher
Stammgast |
#997 erstellt: 10. Jun 2022, 14:04 | |||
Besonders bei Streaming - Sky geht - Gigabox2 - so lala - Aber alle Streamingkanäle egal über welche Box. |
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Jack_
Inventar |
#998 erstellt: 10. Jun 2022, 14:09 | |||
@KaraKasirga sicherlich ist ein 75 Zöller ein ganz schöner Klotz, aber so wie deine Ausleuchtung ausschaut, würde ich das niemals akzeptieren. Meine persönliche Meinung dazu: denTV wieder retour zum Händler und umtauschen. |
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KaraKasirga
Ist häufiger hier |
#999 erstellt: 10. Jun 2022, 14:17 | |||
das war meine dritte Werde nicht mehr von Samsung bestellen. Das ist mir jetzt zu stressig [Beitrag von KaraKasirga am 10. Jun 2022, 14:18 bearbeitet] |
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Fernseeher
Stammgast |
#1000 erstellt: 10. Jun 2022, 14:17 | |||
Da ja die meisten kein Ruckeln haben, würde ich doch die Einstellungen, die für das Ruckeln zuständig sind überprüfen. Aber dazu müsste mir jemand der so begeistert ist, seine Einstellungen posten. Übrigens bei UHD fällt es mir nicht auf! Wäre super nett. |
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Jack_
Inventar |
#1001 erstellt: 10. Jun 2022, 14:24 | |||
@Fernseeher "Yiruma" hat doch in dem Beitrag #983 seine Einstellung vom QN95B gepostet, bei dem er kein Bildruckeln wahrnimmt. [Beitrag von Jack_ am 10. Jun 2022, 14:24 bearbeitet] |
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Fernseeher
Stammgast |
#1002 erstellt: 10. Jun 2022, 14:27 | |||
O.K: - mit Einstellung 10/4 hat keinerlei Ruckeln. - HÄÄ? Keine Ahnung - wo stellt man 10/4 ein? Ist das eine Einstellung? |
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