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Der F86 Streifenproblem Thread. (HDMI,Scart oder USB)+A -A |
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Autor |
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mansen
Stammgast |
#501 erstellt: 12. Jan 2008, 09:58 | |||||||
ihr glaubt doch net ernsthaft das heise da was macht oder?
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Gifti
Stammgast |
#502 erstellt: 12. Jan 2008, 11:56 | |||||||
wahrscheinlich nicht, aber Antworten könnte er zumindest. |
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Daan1976
Ist häufiger hier |
#503 erstellt: 12. Jan 2008, 23:39 | |||||||
Nein natürlich nicht Erst wen man jemand totprügeld wird heise etwas schreiben. Aber dauert auch nicht mehr lange dan laufe ich auch AMOK wegen den fernseher |
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DonniPredi
Stammgast |
#504 erstellt: 13. Jan 2008, 09:39 | |||||||
gibts was neues aus ITA ? Hat schon einer das Update bekommen ? |
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DonniPredi
Stammgast |
#505 erstellt: 13. Jan 2008, 09:57 | |||||||
der ITA schreibt : The scrolling lines has been totally resolved in Europe by this firmware t-ponfmpeumd-1007.0 t-pnrpeus-1001.1 peony_rose_tr-1006.0 dec 3 2007 20:44:49 PS: http://www.cs.helsinki.fi/u/kkarinen/samsung.swf find das sehr lustig |
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ciz
Ist häufiger hier |
#506 erstellt: 13. Jan 2008, 10:27 | |||||||
sehr geil! und dabei noch so realitätsnah. könnte locker mein LCD sein. |
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Pitman1
Inventar |
#507 erstellt: 13. Jan 2008, 12:18 | |||||||
@DonniPredi Lol Der Link ist ja der Hit Grüße Pitman |
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Gifti
Stammgast |
#508 erstellt: 13. Jan 2008, 13:40 | |||||||
o.k. Und wie gehts nun weiter? |
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tk3
Schaut ab und zu mal vorbei |
#509 erstellt: 13. Jan 2008, 13:47 | |||||||
Eine gute Frage, ich weiss auch nicht so recht was ich machen soll. Hab mein Gerät ende Dezember bei einem Händler gekauft. Mit Time = 0 sehe ich keine Balken mehr bei den HDMI Eingängen. Dafür hab ich jetzt auf der SCART wo mein Topfield4000 dran hängt Balken. Nur die laufen jetzt von unten nach oben. Weiss noch nicht ob das am Kabel, am Topfield oder am Samsung liegt. Wenn ich was von DVD, auch über SCART, wiedergebe bemerke ich keine Streifen. Hab es gerade nochmal mit Blade überprüft, da sind ja am Anfang viele Dunkle Szenen wo man sie gut sehen müsste. Wie gesagt bei HDMI (PS3 & Xbox360 mit Spielen und Filme) sind sie mir bis jetzt nicht mehr aufgefallen. Auch gestern bei Gladiator konnte ich keine Streifen sehen. Werde jetzt mal abwarten was sich noch so tut. Ansonsten mal den Samsung Kundendienst kontaktieren. Schade das mein Vorschlag mit dem Brief an Samsung incl. Unterschriftensammlung keine großes Interesse geweckt hat. Wegen Heise, ich glaube nicht das sich Heise da viel drumm kümmern wird. Ist immerhin eine EDV Zeitschrift und keine Home Cinema Zeitung. Ich denke da wäre ein Anruf oder Brief besser. [Beitrag von tk3 am 13. Jan 2008, 14:01 bearbeitet] |
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Sersh22
Inventar |
#510 erstellt: 13. Jan 2008, 13:52 | |||||||
Das glaube ich nicht, dass die meisten F86-Käufer nur normales PAL-TV schauen und dabei keine Streifen bemerken. Man bezahlt doch nicht den fetten Aufpreis für Full-HD, 24p und nutzt das nicht. Gestern habe ich in Media-Markt nach dem F86 gefragt. Der Verkäufer sagte, dass alle Geräte incl. Ausstellungsstücke ausverkauft sind. Und die neuen Bestellungen übersteigen die lieferbare Menge. Wartezeit bis zu 3-4 Wochen! In meiner "Expert"-Filiale ist nur noch ein Ausstellungsstück zu haben. Die Geräte scheinen sehr gefragt zu sein. Warum eigentlich? Toshiba Z-Serie hat zum Beispiel ein kaum schlechteres Bild, so gut wie gar keine Fehler und dazu noch deutlich günstiger zu haben. |
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Agent_007
Ist häufiger hier |
#511 erstellt: 13. Jan 2008, 13:57 | |||||||
hallo zusammen... auch ich habe seit 3 wochen die kiste mit dem besagten problem :-( es ist genau wie bei euch wenn ich über die ps3 signal einspiele. mit am besten sieht man es wenn mann cmr dirt startet. und teilweile auch bei blu-ray. da ich mir nicht die ganzen elf seiten durchgelesen habe, wollte ich mal fragen, ob es vielleicht schon eine lösung für das problem gibt?? wie empfehlt ihr mir soll ich mich verhalten? zurück geben geht leider nicht mehr, hab das ding jetzt knapp drei wochen. was soll ich machen? bringt es überhaupt was den service von samsung anzurufen?? mfg danke |
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Gifti
Stammgast |
#512 erstellt: 13. Jan 2008, 14:17 | |||||||
Gibt es denn eine offizielle Antwort direkt von Samsung zu dem Streifenproblem? |
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SharpFan
Stammgast |
#513 erstellt: 13. Jan 2008, 14:35 | |||||||
[quote="Sersh22"][quote="Sersh22"] Die Geräte scheinen sehr gefragt zu sein. Warum eigentlich? Toshiba Z-Serie hat zum Beispiel ein kaum schlechteres Bild, so gut wie gar keine Fehler und dazu noch deutlich günstiger zu haben.[/quote] also ich denke, dass ein fehlerloser samsung tv in der ersten liga der momentanen tvs spielt. toshiba und sharp kommen an den samsung nicht ran. habe mir beide geräte im vergleich zum sammy im laden angeguckt und habe deutliche unterschiede zum samsung gesehen. denke nicht das man das mit einstellungen beheben kann. alleine schon die nur 6 monate lange garantieleistung von toshiba aus, hat mich sehr abgeschreckt. der samsung ist mit dem sony und dem loewe momentan das topprodukt auf dem markt. nur jeder tv hat mit irgendwelchen fehlern zu kämpfen. z.b. der sony, der hat einen ziemlich lauten lüfter und smearing (damit hat man bestimmt auch seinen spaß ). es gibt momentan keinen non-plus ultra fernseher. würde es denn geben , würde ja jeder den kaufen und keiner mehr was von den anderen herstellern. man muss be jedem tv einen kompromiss eingehen. denke trotzdem, dass bei mir der samsung eine gute wahl war. mfg |
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Agent_007
Ist häufiger hier |
#514 erstellt: 13. Jan 2008, 14:37 | |||||||
hmm...also für 1500 euronen bin ich aber leider nicht gewollt einen "kompromiss" einzugehen.. |
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Butthead
Stammgast |
#515 erstellt: 13. Jan 2008, 14:38 | |||||||
Der Witz bei den Sammys ist aber, mal einen fehlerfreien LCD zu erwischen! |
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SharpFan
Stammgast |
#516 erstellt: 13. Jan 2008, 14:53 | |||||||
musst du aber. bei sony musst du für 2400 einen kompromiss eingehen, bei toshiba für 1300. es gibt nichts perfektes egal, wie teuer es ist. mfg [Beitrag von SharpFan am 13. Jan 2008, 14:57 bearbeitet] |
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Agent_007
Ist häufiger hier |
#517 erstellt: 13. Jan 2008, 14:59 | |||||||
ist ja richtig. aber das streifenproblem ist meiner ansicht nacht kein kompromiss. das würde ich ganz klar als produktionsfehler bezeichnen. |
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Gifti
Stammgast |
#518 erstellt: 13. Jan 2008, 15:10 | |||||||
Sehe ich auch so. Für ein defektes Gerät ist schon € 1,- zu viel. Ein Kompromiss wäre es dann, wenn man selbst Hand anlegen und nachbessern kann. Kann aber keiner. Glaubt Ihr der Aussage von weiter oben, daß nur 5% aller Kunden dieses Problem haben bzw. auffällt? Gernot |
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SharpFan
Stammgast |
#519 erstellt: 13. Jan 2008, 15:14 | |||||||
das stimmt. das ist ein produktionsfehler. nur ich denke mal, dass jede produktionsreihe fehler hat. es gibt samsung tvs ohne streifen, es gibt aber auch welche die streifen haben. so ist das bei sony auch. dort gibts welche ohne smearing und welche mit smearing. ich bin zuversichtlich das samsung bald ein update rausbringen wird. @gifti und an alle nur mal so als denkanstoß: tausende menschen sitzen vor ihrem samsung und freuen sich über das topbild und haben noch nie die streifen gesehen. hätte ich hier im forum nicht mitgelesen, wüsste ich heute noch nichts von den streifen. sind mir erst nach lesen des forums und bei genauem hinsehen aufgefallen. jetzt seh ich sie natürlich sofort, weil ich von ihnen weiß. mfg [Beitrag von SharpFan am 13. Jan 2008, 15:14 bearbeitet] |
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Agent_007
Ist häufiger hier |
#520 erstellt: 13. Jan 2008, 15:27 | |||||||
also mir sind die streifen sofort aufgefallen. die sind bei der ps3 auch nicht zu übersehen. aber na gut, kommt zeit, kommt rat. aber sollten sie das problem nicht in den griff bekommen, werden sie wohl irgentwann nicht drum herum kommen, viele tv`s auszutauschen. |
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Butthead
Stammgast |
#521 erstellt: 13. Jan 2008, 15:36 | |||||||
Als Kino- und DVD-Fan brauch ich kein Forum, um die Streifen festzustellen. Stellst das bissle so hin, dass man die Fehler nur "entdeckt", wenn man hier im Forum liest. Und das Problem der Updates ist, dass man nicht defintiv sagen kann, ob welche kommen, die das beheben - nur hoffen. Und da die Streifen wohl ein Produktionsproblem sind, kann man durch Updates den Fehler nur kaschieren, hardwarebedingt aber nicht eliminieren. |
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SharpFan
Stammgast |
#522 erstellt: 13. Jan 2008, 15:54 | |||||||
also ich weiß ja nicht wo du die streifen hast. ich habe aber über hdmi keine und deswegen hab ich keinen gesehen. erst nachdem ich hier gelesen habe, habe ich über scart einen dvd player angeschlossen und dann die streifen gesehen. und wer guckt sich bitte im alltagsbetrieb ein graues testbild an? hätte ich hier nix darüber gelesen, hätte ich ganz normal meine dvds über hdmi angeguckt und mir kein graues testbild angeguckt. dann wüsste ich bis heute nichts von den streifen. natürlich kann es sein, dass bei einem die streifen stärken auftreten, nur ich kann nur aus meiner erfahrung berichten. ohne das forum wüsste ich nichts davon und blind bin ich bestimmt nicht . mfg |
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Agent_007
Ist häufiger hier |
#523 erstellt: 13. Jan 2008, 16:06 | |||||||
also ich werde mir das wohl noch ein bissel mit angucken. aber sollte dieses problem nicht wirklich gelöst werden, können die von samsung das teil hier abholen, geben mir die kohle wieder, oder ich bekomme einen aus ein anderen serie. aber für das geld bin ich nicht damit einverstanden das gerade auch über hdmi solche fehler auftreten. genau wegen solchen sachen wie hdmi usw. kauf ich mir doch so eine teure kiste. auch wenn jetzt viele vielleicht sagen...stell dich nicht so an.. aber für das geld ist das nicht aktzeptabel. und wenn da niemand in der lage ist diese problem zu beheben, müssen sie wohl oder übel die kisten zurücknehmen, da es sich wohl eindeutig über ein produktionsfehler handelt. |
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avalox
Stammgast |
#524 erstellt: 13. Jan 2008, 16:10 | |||||||
ich finde nicht das du dich anstellst. Ich seh das genauso |
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Butthead
Stammgast |
#525 erstellt: 13. Jan 2008, 16:11 | |||||||
*Voll zustimm* Verstehe die "Ist ja nicht so schlimm"-Einstellung mancher Leute nicht. Wenn Samsung noch mehr von denen hat, brauchen die Fehler gar nicht zu beheben. |
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Sersh22
Inventar |
#526 erstellt: 13. Jan 2008, 16:13 | |||||||
Wenn der Update nicht helfen wird, müsste Samsung echt was überlegen. Hoffentlich wird die Problemlösung jedem Vertragswerkstatt bekannt. Im Moment weiss keiner was. |
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Agent_007
Ist häufiger hier |
#527 erstellt: 13. Jan 2008, 16:14 | |||||||
also wie gesagt...sollte dieses problem nicht komplett aus der welt geschafft werden, können die meinen wieder haben. werde mich die tage über die rechtliche situation informieren wie das da aussieht. oder hat hier jemand genug ahnung davon?? |
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Gifti
Stammgast |
#528 erstellt: 13. Jan 2008, 16:19 | |||||||
upps...jetzt spitzs sichs aber ordentlich zu. Ja bekommt man denn wirklich keine konkrete Aussage seitens Samsung, wie es definitiv weiter geht? Das kann doch nur im ureigensten Interesse von Samsung sein. "Es wird daran gearbeitet" sind tolle Aussagen.Vielleicht arbeiten sie 2010 noch immer daran. Gernot |
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Agent_007
Ist häufiger hier |
#529 erstellt: 13. Jan 2008, 16:23 | |||||||
ich selber habe noch nicht mit den gesprochen, dass wird aber mogen passieren. mal gucken was die sagen... aber mit es wird daran gearbeitet, werde ich mich da nicht abfertigen lassen es wäre sehr interessant zu wissen, wie die rechtliche situation in der sache aussieht. [Beitrag von Agent_007 am 13. Jan 2008, 16:24 bearbeitet] |
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avalox
Stammgast |
#530 erstellt: 13. Jan 2008, 16:27 | |||||||
naja, je nachdem wen du da erwischst, kann es dir passieren, dass er erstmal sagt, dass dieses Problem gar nicht existiert. Oder dir wird gesagt, dass man dieses Problem kennt und das daran liegt wo die Kabel hinten am Gerät langlaufen und das man da mal rumwackeln soll (beides bei mir genauso passiert). Bei einem anderen Anruf war dann meine PS3 schuld. Also wirklich zugegeben, dass es dieses Problem wirklich so gibt, hat es bei mir noch keiner. Die bei Samsung tun so als wäre ich der allererste. |
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Agent_007
Ist häufiger hier |
#531 erstellt: 13. Jan 2008, 16:32 | |||||||
hmm...also an den kabel kann es bei mir nicht liegen. das ist schon sehr, sehr gut. mit wackeln und so hab ich auch schon probiert. und das es an der ps3 liegt, schliesse ich von anfang an aus. ich meine die brauchen doch nur hier ins forum zu schauen, oder auch auf anderen seiten wird darüber dikutiert. wahrscheinlich wissen sie es auch, können es aber nicht zugeben, denn dann müssten sie wirklich "alle" zurücknehmen |
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Pitman1
Inventar |
#532 erstellt: 13. Jan 2008, 17:01 | |||||||
...besonders schlimm ist es auch, dass dieser Fehler schon seit Anfang Oktober existiert. Mein 1. Gerät kam Mitte Oktober und hatte diesen Fehler. Alle Formalitäten und privater Einsatz meinerseits, Anruf Samsung 3x, 2x maliger Werkstattbesuch mit ensprechenden Anschlußgeräten, E-mails mit Fehlerbeschreibungen zum Werkstattleiter, weitere Eingrenzung des Fehlers, Abfotografieren und sogar ein Video hat bis heute nicht geholfen. Es gibt immer noch keine Produktionsänderung oder Firmware, die bei neuen Geräten den Fehler abstellt ?? Was machen die den ganzen Tag ?? Es sind immerhin über 3 Monate vergangen. Ich möchte auch endlich mal wieder das Fernsehprogramm geniessen und nicht wieder Radio Hören Grüße Pitman [Beitrag von Pitman1 am 13. Jan 2008, 17:02 bearbeitet] |
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Agent_007
Ist häufiger hier |
#533 erstellt: 13. Jan 2008, 17:05 | |||||||
tja, ich glaube bevor die keine druck bekommen, wird sich da wohl dann auch nicht viel tun. sie werde dann wahrscheinlich wirklich erst reagieren, wenn die leute anrufen und sagen .."hier, könnt ihr wieder haben.." leider weiss ich noch nicht, wie die rechtlich lage ist. aber auch das wird sich kommende woche ändern. |
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avalox
Stammgast |
#534 erstellt: 13. Jan 2008, 17:12 | |||||||
die rechtliche Lage ist ganz einfach. samsung hat 3 mal die chance den Fehler zu beheben. Wenn sie das nicht hinbekommen, kannst du den Fernseher wieder zu deinem Händler bringen und bekommst dein Geld zurück. Fertig. Samsung selber wird deinen Fernseher garantiert nicht zurücknehmen. Warum auch, du hast ihn ja auczh nicht da gekauft, sondern bei einem Händler [Beitrag von avalox am 13. Jan 2008, 17:12 bearbeitet] |
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DARTH_X-
Neuling |
#535 erstellt: 13. Jan 2008, 17:13 | |||||||
1. Die Leute die an solchen Hotlines sitzen haben 0 aber auch wirklich 0 Ahnung. Hab schon so einiges erlebt!!! Zwar noch net bei Samsung spezifisch, aber bei so manchen anderen Hot- lines. Da sitzen meist irgendwelchen HiWis die absolut keine Ahnung haben, oder vielleicht als StudiJob dort arbeiten und die Leute abfertigen. Das beste was ich jemals erlebt habe, war bei einer Internet-Provider Hotline, als ich dem Vogel erklären musste was ein RJ 45 Kabel ist... 2. Werden die niemals das Problem zugeben, wieso auch?! Kriegen wahrscheinlich gesagt, sie sollen es leugnen,wenn ein Kunde damit ankommt. Von wegen " Ist Uns nicht bekannt!" Mag ja sein das es ein kleiner Prozenzsatz ist der die Probleme hat verglichen mit den ganzen Einheiten die verkauft worden sind. Aber wenn ich hier und in anderen Foren(nicht nur Deutschland)lese, wieviele sich darueber beschweren, dann kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen das diese Hotline- menschen noch nie was davon gehoert haben. 3. Habe meinen auch bestellt und hoffe und bete zu Gott das meiner ebenfalls einer von denen sein wird, die dieses Problem haben. Wenn doch werde ich den solange umtauschen bis ich ein antsaendiges Gerät bekomme. Jeder der zuviel Geld hat und meint er kann damit leben , soll es tun. Ich bin jedoch nicht bereit soviel Geld auszugeben und dann mit irgendwelchen Kompromissen zu leben. Wo bin ich denn?? Ich kauf mir doch auch kein Auto fuer was weiss ich wieviel Geld und lebe damit das evtl die Heizung oder die Bremsen net funktionieren...oder nur bei ner bestimmten Geschwindigkeit (hier Einstellung). Wer das kann ok, der hat in meinen Augen zwar den Schuß net gehört, soll mich aber net weiter stören. Wie gesagt ich hoffe meiner kommt ohne irgendwelchen Problemen oder Fehler an, ansonsten geht der solange wieder zurück bis ich ein fehlerhaftes Gerät bekomme. Meine Hoffnung is das ich ein möglichst aktuelles Gerät bekomme, wo diese Probleme evtl behoben worden sind. Da der Shop bei dem ich bestelle, den erst bei Samsung bestellt, wenn ein Kunde bei denen bestellt,sprich keine Lagerware. [Beitrag von DARTH_X- am 13. Jan 2008, 17:14 bearbeitet] |
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Agent_007
Ist häufiger hier |
#536 erstellt: 13. Jan 2008, 17:17 | |||||||
na dann viel glück |
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DARTH_X-
Neuling |
#537 erstellt: 13. Jan 2008, 17:25 | |||||||
Vielen Dank, aber bei den ganzen Threads die man hier liest schwindet einem schnell die Hoffnunge. Da ich aber Spass dran habe mit solchen Leuten zu sprechen, mach ich mir keine Sorgen... ;D |
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Gifti
Stammgast |
#538 erstellt: 13. Jan 2008, 17:32 | |||||||
Die an der Hotline tun mir jetzt schon leid! Mach sie fertig! Gernot [Beitrag von Gifti am 13. Jan 2008, 17:32 bearbeitet] |
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Agent_007
Ist häufiger hier |
#539 erstellt: 13. Jan 2008, 17:32 | |||||||
würde mich über ein kleines feedback freuen. denn sollte das problem bei den aktuellen beseitigt sein, kann man am telefon gleich ganz anders anfangen |
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DARTH_X-
Neuling |
#540 erstellt: 13. Jan 2008, 17:38 | |||||||
Will aber net anders anfangen Wenn man mich versucht als Kunden zu verarschen und mir einen vom Pferd erzaehlt von wegen dummstellen und so tun als ob es nicht bekannt wäre, dann gibt es nur eine Art anzufangen... Wir geben doch net soviel Kohle aus um Uns dann von so nem Affen an der Hotline veräppeln zu lassen. Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte ok, obwohl ich es mir dann glaub erst recht zum Hobby machen würde mit solchen Leuten eine gepflegte Diskussion zu führen... |
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SharpFan
Stammgast |
#541 erstellt: 13. Jan 2008, 18:11 | |||||||
falls du mich mit der "ist ja nicht so schlimm" einstellung meinst. bei mir treten die streifen nicht so viel auf. klar ist das problem da, aber wenn ich nachher beim kundendienst anrufe, dann bekomm ich bestimmt einen der noch viel deutlichere streifen hat und eventuelle sogar noch ein, zwei pixelfehler dazu. ich hoffe erst mal auf ein update, da ich meinen erst mal nicht ausgetauscht haben will. mfg |
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tobenne
Neuling |
#542 erstellt: 13. Jan 2008, 22:58 | |||||||
hallo an alle, es gibt eine ganz einfache lösung für euer problem. holt euch nen anständigen fernseher. pioneer kann 24p schon seit drei jahren ausgeben und als einziger richtig. alle anderen sind nur 24p-kompatibel und rechnen das signal wieder um. so hat man immer noch ein ruckeln oder flimmern. |
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avalox
Stammgast |
#543 erstellt: 13. Jan 2008, 23:12 | |||||||
toller tipp, danke. Halt dich doch einfach raus, wenn du nichts konstruktives beitragen kannst du hast anscheinend auch noch nicht bemerkt, dass die nur Plasmas bauen. Ich will keinen Plasma. Ich will einen LCD. Frei nach Dieter Nuhr: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten" [Beitrag von avalox am 13. Jan 2008, 23:16 bearbeitet] |
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DonniPredi
Stammgast |
#544 erstellt: 13. Jan 2008, 23:14 | |||||||
nein danke das rucklfernsehen mag ich auch nicht :p 100hz (gering) möchte ich nicht mehr missen .... mfg |
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tobenne
Neuling |
#545 erstellt: 13. Jan 2008, 23:47 | |||||||
natürlich bauen die nur plasmas, und das aus gutem grund. und dass du keinen plasma haben willst, tut mir echt leid für dich... habe mehr ahnung, als du denkst... |
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Agent_007
Ist häufiger hier |
#546 erstellt: 13. Jan 2008, 23:50 | |||||||
lol |
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tobenne
Neuling |
#547 erstellt: 13. Jan 2008, 23:55 | |||||||
100 Hz bei LCD ist eine eher unbefriedigende lösung. das sieht man leider besonders bei samsung. das anchziehen ist zwar geringer geworden, doch dafür ist ein deutliches wabern bei bewegungen zu sehen. als ob wasser um personen ist, wenn sie sich bewegen... |
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avalox
Stammgast |
#548 erstellt: 13. Jan 2008, 23:58 | |||||||
schon mal auf die idee gekommen, dass die leute sich hier einen plasma gekauft hätten, wenn sie einen haben wollen würden? Genauso wie ich. Plasma kommt für mich nicht in Frage und da das hier überhaupt nicht zum thema gehört, sollten wir es auch dabei belassen. Hier gehts um das Streifenproblem des F86 [Beitrag von avalox am 13. Jan 2008, 23:58 bearbeitet] |
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tobenne
Neuling |
#549 erstellt: 14. Jan 2008, 00:06 | |||||||
genau, belassen wir es dabei... tut mir trotzdem leid für dich und viel spass mit dem streifenproblem... |
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Agent_007
Ist häufiger hier |
#550 erstellt: 14. Jan 2008, 00:24 | |||||||
gut. über wen muss ich das denn laufen lassen, händler oder direkt samsung?? [Beitrag von Agent_007 am 14. Jan 2008, 00:27 bearbeitet] |
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avalox
Stammgast |
#551 erstellt: 14. Jan 2008, 00:27 | |||||||
3 mal über samsung reparieren lassen (immer die belege behalten). wenn du 3 Belege zusammen hast, damit und dem TV zum Händler und dein Geld zurückholen. ganz einfach |
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