HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung - schneller Service | |
|
Samsung - schneller Service+A -A |
||
Autor |
| |
damien6202
Stammgast |
#1 erstellt: 09. Dez 2010, 16:09 | |
Hallo, habe mal was positives über den Samsung Service zu berichten. Und zwar sehen die Navigationstasten auf meiner Fernbedienung ziemlich abgenutzt aus. Habe dann mal ein Foto gemacht und per Mail dorthin geschickt. Prompt bekam ich eine Mail das meine Fernbedienung auf Garantie ausgetauscht wird. Habe heute die neuer Fernbedienung erhalten. Das ganze hat 3 Tage gedauert. Klasse! Also wenn eure Fernbedienung auch so aussieht wie meine, einfach mal nachfragen. ciao damien |
||
ClassM
Stammgast |
#2 erstellt: 09. Dez 2010, 16:37 | |
Meine sieht auch schon so aus. Kannste die alte behalten? Wäre ja nicht schlecht noch ne ganze als ersatz zu haben. |
||
sathunter
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 09. Dez 2010, 16:49 | |
Hallo, ich hänge mich einfach an diesen Beitrag. Auch ich habe eine positive Erfahrung mit dem Samsung Kundendienst. Meine 3D Shutterbrille SSG 2200AR war nach 3 Monaten defekt (linkes Glas ohne Funktion). Nach Anruf erhielt ich eine Adresse der Firma Autronic in Karlsruhe. Montags Brille hingeschickt und Donnerstag war die neue Austauschbrille wieder da. 4 Tage da kann ich nichts negatives sagen. Gruß |
||
damien6202
Stammgast |
#4 erstellt: 09. Dez 2010, 16:52 | |
Hallo, ne, die alte muss ich in den Karton einpacken und einfach bei der Post abgeben. Versandkosten fallen für mich keine an. Es war übrigens auch die Firma autronic aus Karlsruhe. mfg damien |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung Service nicht Zumutbar Tadeus12 am 18.07.2008 – Letzte Antwort am 18.07.2008 – 3 Beiträge |
Samsung LE40B620 schneller anschalten ? Eisi2005 am 12.04.2010 – Letzte Antwort am 12.04.2010 – 6 Beiträge |
Samsung service starclassic am 20.06.2007 – Letzte Antwort am 26.06.2009 – 12 Beiträge |
Samsung Service John_Williams am 14.03.2009 – Letzte Antwort am 17.03.2009 – 6 Beiträge |
Samsung Service winniwon am 24.05.2009 – Letzte Antwort am 13.07.2009 – 5 Beiträge |
Samsung Service - nie wieder Samsung! babydoll32 am 31.03.2015 – Letzte Antwort am 04.07.2015 – 63 Beiträge |
Service von Samsung! Borsti am 21.01.2006 – Letzte Antwort am 21.01.2006 – 3 Beiträge |
Samsung Vor-Ort-Service daniel290676 am 22.01.2008 – Letzte Antwort am 22.01.2008 – 7 Beiträge |
Service & Kulanz bei Samsung HumanMuelltonn am 20.06.2008 – Letzte Antwort am 24.06.2008 – 6 Beiträge |
Samsung LE52F96 Service probs! [Karl]Aschnikof am 30.09.2008 – Letzte Antwort am 30.09.2008 – 3 Beiträge |
Foren Archiv
2010
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.425 ( Heute: 12 )
- Neuestes MitgliedAlbert_F.
- Gesamtzahl an Themen1.558.189
- Gesamtzahl an Beiträgen21.696.152