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Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"+A -A |
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Autor |
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Stradi69
Stammgast |
#5712 erstellt: 16. Nov 2021, 14:16 | |||||||
Hat es bei dir jetzt doch geklappt mit der Rücknahme!? Wie kommt´s?? |
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targus96
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5713 erstellt: 16. Nov 2021, 20:00 | |||||||
Hallo, hab mir letztens den Xh92 für 1150 Euro in 75 Zoll bestellt. Der kommt morgen. Jetzt hätte ich ein Angebot für den XJ90 in 75 Zoll für 1399 Euro, lohnt sich der Aufpreis von 250 Euro? Eigentlich ist das Budget ausgeschöpft oder werde ich es bereuen? |
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MrWhite66
Inventar |
#5714 erstellt: 16. Nov 2021, 20:17 | |||||||
Wenn das Budget ausgeschöpft ist, dann ist doch die Antwort schon gegeben. Freu dich doch über deinen neuen TV und überreiz dein Budget nicht. |
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nDevil
Ist häufiger hier |
#5715 erstellt: 16. Nov 2021, 20:41 | |||||||
War nie so das Problem. Gab eine Mail wegen Reparatur von Expert und die habe ich dann zerpflückt und gut ist. Danach wurde das angenommen. |
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Stradi69
Stammgast |
#5716 erstellt: 16. Nov 2021, 20:46 | |||||||
Ich habe auch bei nem Expert gekauft... Was hast du denn zerpflückt? |
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DaveX81
Inventar |
#5717 erstellt: 16. Nov 2021, 21:14 | |||||||
Angesichts dessen das der XH9X nicht nur Probleme mit den HDMI 2.1 Funktionen hat sondern auch mit CI Modulen sollte Niemand derzeit zu einem XH9X raten. Ich würde den Aufpreis definitiv zahlen da der XJ im Gaming derzeit nicht viel besser ist aber deutlich ausgereifter scheint.., |
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targus96
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5718 erstellt: 16. Nov 2021, 22:50 | |||||||
Zocke zwar gerne, 120 Hertz ist mir aber echt nicht wichtig, wird eh von nicht vielen Spielen unterstützt werden und wenn spiele ich lieber mit 4K und RT. CI Modul besitze ich nicht und möchte ich auch nicht nutzen. Streame eigentlich alles. Geht mir eher um die Bildqualität |
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Goku1992
Ist häufiger hier |
#5719 erstellt: 16. Nov 2021, 23:37 | |||||||
Am pc unterstützt jedes spiel 120hz, selbst bei 60fps ist es flüssiger ich brauche es auch nur in shootern eig. Trzd wofür ne 3080ti wenn man nichts nutzt... |
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Goku1992
Ist häufiger hier |
#5720 erstellt: 16. Nov 2021, 23:37 | |||||||
Am pc unterstützt jedes spiel 120hz, selbst bei 60fps ist es flüssiger ich brauche es auch nur in shootern eig. Trzd wofür ne 3080ti wenn man nichts nutzt... |
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Ralf65
Inventar |
#5721 erstellt: 17. Nov 2021, 06:21 | |||||||
es gibt beim X90J zumindest einige Vorteile gegenüber dem XH90 (siehe HIER) und auch wegen des 4K/120p Blur und dem verhunzten VRR Feature würde ich den TV nicht mehr empfehlen, wenn das jedoch für dich "nicht" zählt, dann bleib beim XH90 |
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MrWhite66
Inventar |
#5722 erstellt: 17. Nov 2021, 06:36 | |||||||
Bei dem Nutzungsverhalten würde ich sagen, bleibe beim XH90 und spar dir die 250€ Aufpreis zum X90J. |
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gens69
Neuling |
#5723 erstellt: 17. Nov 2021, 09:18 | |||||||
Da die bekannten Fehler für mich ebenfalls nicht relevant sind, bin ich mit meinem 75HX9005 sehr zufrieden . Das Bild ist wirklich top. Ich habe das Gerät erst vor ein paar Wochen gekauft und habe mich trotz der bekannten Fehler bewußt dafür entschieden. Wie schon geschrieben wurde, ist der Unterschied zwischen den beiden Serien nur marginal und nur im direkten Vergeich zu sehen. Von der Optik gefällt mir der XH auch besser. Warum also mehr Geld ausgeben. |
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DeltaXx
Stammgast |
#5724 erstellt: 17. Nov 2021, 10:43 | |||||||
Schon jemand in der Runde dabei der seine 85 Zoll Variante umgetauscht hat ? |
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DaveX81
Inventar |
#5725 erstellt: 17. Nov 2021, 12:09 | |||||||
ja bzw zurückgegeben |
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DeltaXx
Stammgast |
#5726 erstellt: 17. Nov 2021, 12:30 | |||||||
Ist die Umstellung bei Dir auf den kleineren LG dolle krass? Irgendwie ist das noch die einzige Hürde bei mir da es ja keine 85er Alternative gibt..zumindest nicht ohne ordentlich drauf zahlen zu müssen ... Bis jetzt habe ich mich in Sachen TV noch nie verkleinert |
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Deltax
Stammgast |
#5727 erstellt: 17. Nov 2021, 12:44 | |||||||
Bei mir laufen schon seit gut zwei Wochen die Reklamation für einen 75er und einen 85er. Beim 85er hat der Händler die Reklamation verbockt und bei Sony ein komplett anderes Produkt in deren Support System eingetragen. Durch den Text konnten sie dann aber wohl doch auf den korrekten TV schließen und empfahlen ebenfalls bei "Standbildern" 60Hz zu verwenden. Habe ich dankend zurückgewiesen warte seitdem auf Reaktion. Beim 75 er ist über einen anderen Händler seit zwei Wochen Funkstille, da werde ich demnächst mal nachhaken. |
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targus96
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5728 erstellt: 17. Nov 2021, 12:45 | |||||||
Danke euch für die Einschätzungen! TV kam gerade, baue ihn nachher mal auf! Eine generelle Frage hätte ich. Gibt es zufällig Fernbedienung die vom Stil her an die Samsung Smart Remote erinnert? Also kein Nummernfeld, schleicht und Kompakt? Brauche die Fernbedienung eigentlich nur für Navigation durch das Menü. Hatte schon ein wenig geguckt aber nichts gefunden. Gibt aber viele Smart Remote Nachbildung die auf Amazon angeboten werden. Stehen aber eigentlich nur für Samsung Geräte bereit. Sind die kompatibel mit dem Sony? [Beitrag von targus96 am 17. Nov 2021, 12:46 bearbeitet] |
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kalle72
Stammgast |
#5729 erstellt: 17. Nov 2021, 14:48 | |||||||
Antwort von Saturn : Guten Tag XXX XXX, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Übersendung des Berichtes. Bedauerlicherweise können wir Ihrem Anliegen auf Rücknahme oder Austausch des Gerätes vorerst nicht entsprechen. Aus den von Ihnen übermittelten Schreiben entnehmen wir, dass das Gerät keinen Fehler aufweist und somit den Herstellerspezifikationen entspricht. Sollte das Gerät einen neuen Defekt aufweisen, möchten wir Sie bitten sich direkt an den Hersteller zu wenden. Herstellerservice: SONY Telefonnummer: 069-95 08 63 19 (Gebühren gemäß Ihrem Festnetzvertrag, ggf. andere Preise aus dem Mobilfunk) Mo bis Fr 09.00 - 18.00 Uhr Wir bedauern Ihnen keine positivere Nachricht geben zu können und bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße Katharina XXXXXX SATURN Kundenservice Das soll wohl ein Scherz sein ? Mein Kauf liegt noch keine 6 Monate zurück. Nie wieder Sony. Nie wieder Saturn. |
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DeltaXx
Stammgast |
#5730 erstellt: 17. Nov 2021, 14:55 | |||||||
Vielleicht besser vor Ort aufschlagen als nur Email Kontakt ? |
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VF-2_John_Banks
Inventar |
#5731 erstellt: 17. Nov 2021, 16:12 | |||||||
Innerhalb der ersten 6 Monate gilt die Beweislastumkehr! |
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Samhain88
Stammgast |
#5732 erstellt: 17. Nov 2021, 16:26 | |||||||
Nach 13 Monaten im Besitz keine Chance. MM will nichts davon wissen und ignoriert mich gekonnt. |
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nDevil
Ist häufiger hier |
#5733 erstellt: 17. Nov 2021, 16:52 | |||||||
Ich habe mir jetzt den Samsung Neo QLED GQ75QN93A gekauft. Hammer Bild. Andere Klasse als der Sony - muss man sagen. Da hat sich der Aufpreis gelohnt. Und PS5 NATIVES 4K. Herrlich. |
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kalle72
Stammgast |
#5734 erstellt: 17. Nov 2021, 17:36 | |||||||
Wie das ? Habe im Saturn Online Shop bestellt. |
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Goku1992
Ist häufiger hier |
#5735 erstellt: 17. Nov 2021, 19:43 | |||||||
Ich tendiere zum q85r bzw q92r... Mein Samsung Ks8080 steht im Schlafzimmer und arbeitet top wie am ersten Tag |
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Goku1992
Ist häufiger hier |
#5736 erstellt: 17. Nov 2021, 19:44 | |||||||
Auch da haste nen shop als Ansprechpartner. Wenn du online bestellst wird vom nächstgelegenen Saturn versendet. Dieser ist dann dein vertragspartner |
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targus96
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5737 erstellt: 17. Nov 2021, 20:05 | |||||||
Hey Leute, hänge gerade im Update fest. Hab vor 15 Minuten das Update geladen und versucht zu installieren. Da stand dass es beim nächsten Ausschalten installiert wird. Hab ausgeschaltet und das Update ist mutmaßlich gestartet mit einem schwarzen Display. Seither hat sich aber nichts mehr getan. Kommt da noch was oder muss ich den Fernseher wieder einschalten? |
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BruderBleistift
Ist häufiger hier |
#5738 erstellt: 17. Nov 2021, 20:56 | |||||||
Musst du selbst wieder einschalten. Sinn und Zweck das Update beim Ausschalten zu starten ist ja, dass es erst startet wenn man nicht mehr TV gucken möchte und eventuell den Raum in dem die Glotze steht verlässt. Wäre ungünstig, wenn er dann nach dem Update wieder angeht. |
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DaveX81
Inventar |
#5739 erstellt: 17. Nov 2021, 22:12 | |||||||
Nein die Umstellung auf 77 Zoll fand ich kein Problem. Hatte vor langer Zeit wo 46 Zoll noch Standard waren von 65 Zoll auf 55 downgraded weil damals dr DSE extrem übel war bei LED. Das ging überhaupt nicht. Der Rückschritt von 65 auf 55 war so krass das ich beim LG mit 65 Zoll und DSE geblieben bin. Jetzt der Umstieg von 85 Zoll auf 77 hingegen kaum ein großes Problem… |
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Tomjoad
Ist häufiger hier |
#5740 erstellt: 18. Nov 2021, 08:33 | |||||||
Hallo zusammen, da habe ich mit meinem XH92 echt offensichtlich Glück gehabt, oder mein Nutzerverhalten lässt die Bugs nicht zur Geltung kommen. Gekauft im Dezember 20. Das einzige Update, das ich installiert habe, war das vor! den Meldungen über den Stromverbrauch. Kein plötzliches Ausschalten, kein nerviges Knacken des Gehäuses. Der Standbyverbrauch ist seit einigen Wochen auch geringer(Festplatte an USB schaltet innerhalb weniger Sekunden nachdem der TV in Standby ist ab). AV-Receiver ist über optischem Kabel angeschlossen, da noch ohne Hdmi, also auch keine Tonprobleme. Eine Konsole nutze ich nicht. Obwohl ich aber mit dem Gerät super zufrieden bin, finde ich das Verhalten von Sony unter aller Kanone. Seit wann denen wohl klar war, das die genutzten Komponenten nie in der Lage sein würden 4k@120 korrekt darzustellen? Wenn es mich betreffen würde, würde ich auch über den Anwalt gehen und eine Rücknahme des Fernsehers verlangen. Rechtlich sollte die Sache bei richtiger Argumentation ja eindeutig sein, denn sonst hätten ja weder Sony noch diverse Händler Geräte mancher Nutzer zurückgenommen. TJ |
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Ralf65
Inventar |
#5741 erstellt: 18. Nov 2021, 09:12 | |||||||
eindeutig für den jeweiligen User vielleicht schon, für Sony bzw. die Händler offensichtlich jedoch wohl nicht, was die diversen Ausreden und Widersprüche seitens Sony und den Händlern, von denen hier berichtet wird, wohl aufzeigen. Das gilt offensichtlich auch für andere Kontinente wie USA z.B., wie die Äußerungen dort zeigen, demnach funktionieren die Geräte lt. Aussage Sony so wie beworben. Das Problem bei der Sache ist eben, das es kein "offizielles" Eingeständnis des Mangels seitens Sony gibt, so muss jeder betroffene User den Fehler für sich aufs neue aufzeigen und belegen.... |
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Deltax
Stammgast |
#5742 erstellt: 18. Nov 2021, 10:12 | |||||||
Na ja, indirekt hat Sony das Problem eingestanden indem sie bei "Standbildern" (ihr Wording für angeschlossenen Rechner mit 4k und 120 Hz Einstellung) empfehlen die Bildwiederholrate auf 60 Hz zu stellen. |
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Ralf65
Inventar |
#5743 erstellt: 18. Nov 2021, 10:43 | |||||||
"indirekt" ist leider kein Eingeständnis, zumal ja immer noch mit der unterstützten 4K Auflösung geworben wird. Für ein eindeutiges Bekenntnis einer nicht unterstütztes Funktion müssten andere Voraussetzungen geschaffen werden, z.B. dadurch, das entsprechende Einträge zu einer Funktion entfernt werden, die im Vergleich zum X90j z.B. ja nachweislich eingeschränkt ist, worauf aber nicht hingewiesen wird. |
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Trezegol17
Stammgast |
#5744 erstellt: 18. Nov 2021, 11:55 | |||||||
Über den SONY Support keine Chance. Wie gesagt ich habe das Problem im Markt vor Ort geschildert. Der Markt hat den Sony xh9005 zurückgenommen. Gestern erhielt ich allerdings noch eine email von sony : vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Kundendienst gewendet haben. Die Kollegen der Fachabteilung gaben gerade Antwort und baten mich folgendes mitzuteilen. Ihr Fall wurde bereits von der höchsten Beschwerdeebene geprüft und ihr Antrag bearbeitet bzw. aufgezeichnet. Dies dies die abschliessende Position von Sony zu diesem Thema ist. Sony ist der Ansicht, dass der Fernsehen wie vorgesehen funktioniert. Als solches und da kein Verschulden des Herstellers vorliegt, wird es keine andere Lösung geben. Es ist endgültig und wir werden keine weitere Lösung in Betracht ziehen. Natürlich können Sie sich gern an den Händler wenden oder alternative Wege zur Beschwerde konsultieren. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen |
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Stradi69
Stammgast |
#5745 erstellt: 18. Nov 2021, 13:04 | |||||||
Doch erstaunlich, dass der MM den so anstandslos zurück nimmt... Ich habe meinen in 11/20 beim TeVi Expert in Nürnberg (online) gekauft und vor gut einer Woche ne Mail geschrieben... Antwort war, dass die mein Anliegen direkt an ihren Sony Außendienst weitergeleitet und um eine Lösung gebeten haben! Ich bin gespannt! |
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DaveX81
Inventar |
#5746 erstellt: 18. Nov 2021, 14:06 | |||||||
So unterschiedlich können Erfahrungen sein. Bei Expert hatte man sich bei mir quergestellt und war bei Sony kulanter. Das Problem ist das Sony ja auch bewusst lügt. Beim CI Modul wo es ja wirklich um einen Defekt geht der das normale TV schauen unmöglich macht behauptet Sony einfach frech das wäre ein Softwarefehler. Und Softwarefehler sind aus der Garantie ausgeschlossen…. Das ist wirklich verrückt… als wäre Sony nicht für die Software des Gerätes verantwortlich. Zudem ist das eine Lüge wie viele nach dem Mainboardtausch bestätigen können…. Sony hat ja offiziell z.b. die Fake 4K120 eingestandenen was hochoffiziell auf der Sony Seite steht. Nur haben sie eben auch behauptet das es ein SW Update dafür gibt. Dieses update macht aber nichts anderes als verstärkt vertikale Kantenschärfung zu betreiben. Das wiederum steht natürlich nirgendwo offiziell…. Ich denke nur wenn es wirklich zu einem Gerichtsprozess kommen würde dann glaube ich nicht das Sony damit durchkommt. Bisher war es immer so das letztendlich der Händler oder Sony das Gerät zurück genommen haben wenn sie wussten das sie mit dem üblichen blabla nicht durchkommen und derjenige einen Anwalt einschaltet. |
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Trezegol17
Stammgast |
#5747 erstellt: 18. Nov 2021, 14:52 | |||||||
Der Abt.leiter Verkauf hat das ganze bei mir über den Sony Außendienst geregelt .Sobald er da OK erhalten hat nahm er den zurück. Dauerte ca.1 Woche |
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Stradi69
Stammgast |
#5748 erstellt: 18. Nov 2021, 15:05 | |||||||
Oh, da habe ich ja doch Hoffnung, dass das bei mir auch klappt... |
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Nachtmahrx
Stammgast |
#5749 erstellt: 19. Nov 2021, 09:04 | |||||||
Müsst ihr euch selber um den Rückversand kümmern? Nehmt ihr dann das neue Modell des TV oder wie verfahrt ihr nun weiter? An diejenigen, die den TV zurückgeben. |
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Sackface
Ist häufiger hier |
#5750 erstellt: 19. Nov 2021, 09:44 | |||||||
Bei mir wurde der neue TV gebracht und der alte gleich mitgenommen (kostenlos) - hatte noch die OVP vom alten Gerät. Hat alles der Händler veranlasst. [Beitrag von Sackface am 19. Nov 2021, 09:45 bearbeitet] |
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Stradi69
Stammgast |
#5751 erstellt: 19. Nov 2021, 10:12 | |||||||
Ich hoffe, die holen den kostenfrei ab! Im Fall der Fälle... |
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Stradi69
Stammgast |
#5752 erstellt: 19. Nov 2021, 10:26 | |||||||
Gibt es da Neuigkeiten? |
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Paros12
Stammgast |
#5753 erstellt: 19. Nov 2021, 12:22 | |||||||
Habt ihr alle den x90j bekommen? Wenn ja wie macht der sich bildtechnisch? 4k 120 Hz ist für mich nicht relevant. Sind da grosse Unterschiede zu sehen, oder hält sich das in Grenzen? [Beitrag von Paros12 am 19. Nov 2021, 12:31 bearbeitet] |
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Ralf65
Inventar |
#5754 erstellt: 19. Nov 2021, 12:33 | |||||||
wurde hier schon mehrfach behandelt, incl. Videovergleich (8:2), dazu einfach mal die letzten Seiten durchschauen... |
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Paros12
Stammgast |
#5755 erstellt: 19. Nov 2021, 12:50 | |||||||
Das weiß ich, aber ich würde gerne wissen wer den tatsächlich bekommen hat was dazu sagen kann . Die Zahlen und die Rezension von Vincent kenn ich ja bereits. Trotzdem wäre ein Vergleich zum xh 90 interessant von einem User zu hören. [Beitrag von Paros12 am 19. Nov 2021, 12:59 bearbeitet] |
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Deltax
Stammgast |
#5756 erstellt: 19. Nov 2021, 13:00 | |||||||
Ja, der andere Händler hat sich gemeldet und will eine Lösung finden. Allerdings sagte man mir, dass Sony in diesen Fällen auch bei Händlern abblockt und letztere sich selbst um eine Regelung mit dem Kunden kümmern müssen. Ich schaue jetzt mal, wie wir uns einigen können. Beim 85 er ist Saturn noch dran. Allerdings leiten die einfach alles an Sony weiter (die sich wie gesagt taub stellen), mal sehen was da rauskommt. |
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Ralf65
Inventar |
#5757 erstellt: 19. Nov 2021, 13:05 | |||||||
das werden wohl die allerwenigsten User können, da sie nicht die Möglichkeit haben beide Geräte unmittelbar nebeneinander zu vergleichen, wenn ein Austausch bereits stattgefunden hat und "ohne" einen "direkten" Vergleich, wird man die Unterschiede vermutlich gar nicht wahrnehmen, bzw. ist eine Beurteilung dahingehend eher rein subjektiv.. |
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Sackface
Ist häufiger hier |
#5758 erstellt: 19. Nov 2021, 13:19 | |||||||
Ich zitiere mich mal selbst
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michi1980g
Stammgast |
#5759 erstellt: 19. Nov 2021, 16:45 | |||||||
Mein Händler hatte sich gestern eingeschaltet und eben kam die Mail von Sony, dass die mir einen Techniker schicken werden, zwecks Reparatur. Zum 4K 120 Hz Problem war deren Lösung auf 60 Hz runter zu gehen. Eben bei Euronics angerufen und der Leiter war nicht sehr hilfsbereit. Denke mal, wird nichts mehr mit meiner Kohle. Bin absolut stinken sauer und hoffe, dass Sony deshalb noch einen auf den Deckel erhält. Von mir bekommen die keine Kohle mehr. Trotzdem werde ich mit einem Anwalt sprechen und die Sache weitergeben. [Beitrag von michi1980g am 19. Nov 2021, 16:46 bearbeitet] |
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Stradi69
Stammgast |
#5760 erstellt: 19. Nov 2021, 16:53 | |||||||
Lässt du den Techniker kommen? |
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michi1980g
Stammgast |
#5761 erstellt: 19. Nov 2021, 16:58 | |||||||
Das muss ich ja, die melden sich bei mir, denke nächste Woche. Der TV muss eh repariert werden, weil das CI Modul nicht richtig funktioniert. Sollten alle Stricke reißen, würde ich den TV verkaufen, aber niemals mehr in diesem Laden kaufen. Habe die letzten Jahre genug Geld da gelassen, jetzt ist man aber nicht sehr hilfsbereit. |
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Goku1992
Ist häufiger hier |
#5762 erstellt: 19. Nov 2021, 17:34 | |||||||
Meuner wird aufjedenfall auch niewieder sony. Bin gespannt ob ich mein Geld doch noch sehe... Unglaublich so ein Verhalten. Heisst also wenn ich zocke soll ich beim stehen schnell rausswipen, auf 60hz stellen und gut? Ist dann trzd mega unscharf qenn ich in Bewegung wieder auf 120stelle... |
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