HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » @SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > ... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
|
@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?+A -A |
||||
Autor |
| |||
>Spider<
Inventar |
19:58
![]() |
#3562
erstellt: 08. Nov 2011, |||
Vielleicht, aber nicht der normale Nutzer im Menü. |
||||
Münchner123
Stammgast |
20:10
![]() |
#3563
erstellt: 08. Nov 2011, |||
rsp die hat aus mehr als 3 Metern Entfernung nicht richtig reagiert. Sie hat immer so reagiert als wäre die Batterie fast leer. Jetzt reagiert die Fernbedienung mega schnell und umschalten tut der Fernseher auch schneller. |
||||
|
||||
Gilead83
Schaut ab und zu mal vorbei |
20:13
![]() |
#3564
erstellt: 08. Nov 2011, |||
Die Idee von Dalao, an Akte zu schreiben, finde ich ganz gut. Wenn wir alle eine Mail senden, werden die das Thema sicher auch eher behandeln, als wenn es nur ein Einzelner tut. Hat jemand Lust ein Musterschreiben aufzusetzten mit den technischen Fakten und chronologischem Ablauf der Thematik? Sollte halt für die Akte-Reporter verständlich sein und darauf hinweisen, dass Samsung mit ihrer Werbung die Kunden bewusst getäuscht hat. |
||||
Sam_27
Ist häufiger hier |
20:25
![]() |
#3566
erstellt: 08. Nov 2011, |||
meine Fernbedienung hat auch nicht mehr so reagiert. bei mir kommt kein samsung Produkt mehr ins Haus. ![]() |
||||
-Tabby-
Neuling |
20:34
![]() |
#3567
erstellt: 08. Nov 2011, |||
Ich wollte zu Weihnachten eigentlich einiges von Samsung verschenken. Jetzt freut sich wohl eine andere Firma über den Umsatz. |
||||
PacMan92
Neuling |
21:20
![]() |
#3568
erstellt: 08. Nov 2011, |||
Wie kann denn ein 3d Fernseher 3D in Full HD Anzeigen? Ein Film hat doch 24 Bilder/sec. Dann müssten von der Blue-Ray Scheibe 48 Bilder/s kommen mit jeweils vollen 1920x1080 Bildpunkten, damit der Fernseher die abwechselnd für jedes Auge in 24p anzeigen kann. Gibt es denn eine Blueray die 48bilder/s liefert mit 1920x1080 Punkten ? Ich hab leider keine Blue-Ray in 3D. Aber die MKV haben meistens 24p in 1920x1080. [Beitrag von PacMan92 am 08. Nov 2011, 23:35 bearbeitet] |
||||
Rohliboy
Inventar |
21:50
![]() |
#3569
erstellt: 08. Nov 2011, |||
So heute hat jemand vom MM bei mir angerufen. Zuerst natürlich das übliche bla bla wie kein Standard und so. Dann sagte er aber, dass Samsung ein offizielles Statement vorbereitet und wie der Fall gelöst werden soll. Ich soll einfach ein paar Tage abwarten. Klang eigentlich ganz hoffnungsvoll. Ich hatte das Gefühl er wusste schon mehr durfte es aber noch nicht sagen. Nun will er am 21. wieder anrufen und dann sehen wir weiter, bin ja mal gespannt. |
||||
wgump
Stammgast |
22:05
![]() |
#3570
erstellt: 08. Nov 2011, |||
...ist ein Auszug aus der Mail von Samsung Österreich an die Händler! und:
|
||||
Münchner123
Stammgast |
22:23
![]() |
#3571
erstellt: 08. Nov 2011, |||
Es reicht langsam. Wann handelt Samsung endlich. Wir sollten zusammen halten. Einigkeit macht stark. Senden wir doch alle Samsung mindestens jeden 2ten Tag eine Mail und machen druck und kämpfen um unser recht. Vielleicht hilft es wenn wir Sammsung mit Mails zu müllen. [Beitrag von Münchner123 am 08. Nov 2011, 22:39 bearbeitet] |
||||
Nase*
Ist häufiger hier |
22:39
![]() |
#3572
erstellt: 08. Nov 2011, |||
bis zum 21 sind es aber noch ein paar mehr Tage ! |
||||
>Spider<
Inventar |
22:41
![]() |
#3573
erstellt: 08. Nov 2011, |||
Ja und? 1920*2160p24 Werden übertragen |
||||
Sam_27
Ist häufiger hier |
22:50
![]() |
#3574
erstellt: 08. Nov 2011, |||
die hotline ist immer noch Besetzt ist einer mal durchgekommen? |
||||
Münchner123
Stammgast |
22:57
![]() |
#3575
erstellt: 08. Nov 2011, |||
Ja ich am ersten Tag. |
||||
Rohliboy
Inventar |
23:04
![]() |
#3576
erstellt: 08. Nov 2011, |||
@Nase Stimmt aber vor dem Statement können die als Händler ja eh nichts machen. |
||||
PacMan92
Neuling |
23:47
![]() |
#3577
erstellt: 08. Nov 2011, |||
1910*2160 @ p24 wäre möglich. Gibt es das wirklich ? Ich finde bei Wikipedia nichts .... |
||||
edi_67
Stammgast |
00:00
![]() |
#3578
erstellt: 09. Nov 2011, |||
|
||||
sam066
Ist häufiger hier |
00:32
![]() |
#3579
erstellt: 09. Nov 2011, |||
leider entwickelt sich diese geschichte ja zur endlosen tragödie hin... bin absolut unzufrieden mit der reaktion von samsung aberauch von den händlern für mich im speziellen mm... mal eine frage an das forum.. hat jemand das gerät schon zurückgeben können oder einen wandel in eine höhere serie bekommen oder überhaupt ein entgegenkommen? |
||||
Sonderbär
Ist häufiger hier |
00:44
![]() |
#3580
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Durch das Frame Packing Verfahren bei 3D Blu-ray Playern: ![]() ![]() |
||||
Münchner123
Stammgast |
01:02
![]() |
#3581
erstellt: 09. Nov 2011, |||
edi_67 stimmt ich bekomme ihn ja Umgetauscht. Nur dauert es noch etwas und ich will das Samsung allen das geben muss was sie versprochen haben. |
||||
Polo1985
Stammgast |
01:10
![]() |
#3582
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Ja, ich habe mein Gerät nach einem Monat problemlos bei MediaMarkt umtauschen können (UE40D6500) ohne mir dafür ein anderes Gerät beim MM zu kaufen und habe meinen Kaufpreis bar ausgezahlt bekommen. Beim neuen TV bin ich jetzt noch gespannt was die 150 € Entschädigung angeht... Außer das Versprechen, dass ich aus Kulanz trotzdem meine 150 € bekomme, da ich mich ja wieder für einen Samsung entschieden habe...kam ja leider nix. Und das halt am Telefon. Von daher...im zweifelsfall muss die Sache halt echt bis zum Ende durchgegangen werden. |
||||
Rohliboy
Inventar |
01:22
![]() |
#3583
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Zurück nehmen würde ihn der MM ja, aber bisher hab lch auch noch keine Alternative gefunden. Am Ende hab ich dann gar keinen TV mehr. Also lieber noch etwas Geduld. ;-) |
||||
Audax666
Ist häufiger hier |
02:26
![]() |
#3584
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Insgesamt aber eine gar nicht schlecht PR Maßnahme von Samsung für den Abverkauf der qualitativ minderen 6er Serie. Deren 3D Full HD Schummelei dann doch tatsächlich jemandem aufgefallen ist. Man streue das Gerücht eines Preisnachlasses und verbreite es auf Schnäppchenblogs. Das Ding geht weg wie warme Semmeln. Irgendwann zieht man dann einfach offiziell diese Aussage zurück und wartet wieviele klagen kommen. (Hier zählen Erfahrungswerte bestimmt eine Rolle) Massenabverkauf - Klage Kosten = Dicker Gewinn und die Serie ist verkauft. Nur ein theoretisches Szenario auf das ich nicht hoffe, aber den Schnäppchenjägern gerne gönne, die gedacht haben Samsung "übers Ohr hauen" zu können. So langsam wünsche ich das sogar Samsung... ![]() |
||||
snoopy064
Neuling |
02:28
![]() |
#3585
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Habe heute meinen Ue46D6500 nach fast 1 1/2 Monaten beim MM zurückgegeben nachdem ich am 7.11. eine Mail an den MM geschickt habe. Am Abend ein Antwort-Mail, möge mich melden zwecks Lösung. Ich am 8.11. vormittags angerufen und als Antwort kam, Entschädigung über Samsung, die bekannten 3 Angebote, oder den UE46d7090 mit Differenzzahlung bekommen. Nunja jetzt hängt der UE46D7090 an der Wand und 3D-Full-HD super und es gab noch 2 3D-Brillen mit dazu. |
||||
alfons_2000
Stammgast |
09:40
![]() |
#3586
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Wenn jemand auf eine Wandlungsmail mal eine Antwort bekommen hat ,bitte mal Groß,Fett und am besten Farbig schreiben!! Der Übersichtshalber. Danke. cu alfons |
||||
Sarathai
Schaut ab und zu mal vorbei |
11:29
![]() |
#3587
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Nachfolgend die Antwort die ich jetzt von meinem Händler bekommen habe: "Sehr geehrter Herr Uhrig, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen mit der von uns gelieferten Ware gekommen ist. In unserem Webshop werden ausschließlich die vom Hersteller zur Verfügung gestellten Daten verwendet. Bislang existiert leider kein verbindlicher Industriestandard für die 3D-Full-HD Wiedergabe, somit kann Samsung diese Option bewerben ohne eine konkrete Aussage dabei zu treffen. Der von Ihnen angegebenen Umstand ist bei Samsung jedoch bereits bekannt. Aufgrund der sich häufenden Reklamationen hat Samsung eine kostenfreie Hotline eingerichtet, welche sich ausschließlich mit der von Ihnen reklamierten Thematik befasst. Den kostenlosen Samsung Support erreichen Sie unter folgender Rufnummer: 0800-1213161 Ebenfalls hat Samsung ein offizielles Statement abgegeben welches Sie beispielsweise über folgenden Link einsehen können: ![]() Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte unter folgender E-Mailadresse: rma@notebooksbilliger.de an unser Servicecenter. Mit freundlichen Grüßen " soviel dazu. |
||||
Dannyboy1972
Ist häufiger hier |
12:07
![]() |
#3588
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Habe gestern mein Austausch Gerät (UE60D8090) erhalten und kann nur jedem von diesem Modell abraten. Näheres habe ich gerade im Erfahrungsthread der 2011er Samsung Linie gepostet: ![]() Irgendwann ist auch mal gut. Für mich nie wieder Samsung, nach drei Geräten ist für mich die Schmerzgrenze erreicht. Macht's Gut! |
||||
monokrom
Ist häufiger hier |
13:24
![]() |
#3589
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Genauso werde ich es wahrscheinlich auch handhaben. Welches Brillenmodell ist denn dabei? Brillen hab ich nämlich schon genügend (4 Stück der ultraleichten), die könnte man dann ja wieder veräußern. ![]() lg |
||||
snoopy064
Neuling |
13:51
![]() |
#3590
erstellt: 09. Nov 2011, |||
ich habe am Montagabend eine Mail von meinem MM in Bln bekommen Sehr geehrter Herr xxxxxxx Zur Lösung Ihres Problems, bitte ich Sie, mit uns telefonisch in Kontakt zutreten oder Sie senden uns ihre Telefonnr. und wir rufen Sie zurück !!! Und seit gestern Abend habe ich den 7090. Musste aber etwas dazuzahlen. |
||||
filmfreak78
Ist häufiger hier |
14:24
![]() |
#3591
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Wieviel musstest Du denn noch draufzahlen? Und bist Du mit dem 7090 zu 100% zufrieden? [Beitrag von filmfreak78 am 09. Nov 2011, 14:35 bearbeitet] |
||||
Münchner123
Stammgast |
14:41
![]() |
#3592
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Samsung muss lernen das man so nicht mit seinen Kunden umgeht. Ich für meine Fall werde werde Samsung nicht den Trumpf gönnen und klein bei geben. Und wenn ich nicht ein heiles Austausch Gerät bekomme das einwandfrei funktioniert ist mir das vollkommen egal. Ich werde es so lange umtauschen bis ich ein einwandfreies Gerät habe. Samsung gewährt ja immerhin 24 Monate vor Ort Austausch Service. Weil seit dem 29.09. wäre der Nächste Austausch mein drittes Gerät das ich bekomme. Samsung nur her damit mit dem nächsten Gerät ob nun einwandfrei oder nicht. Eines verstehe ich nicht ganz. Prüft den Samsung vorm versenden Ihrer Ware nicht ob sie einwandfrei ist. Mit jeder nicht einwandfreien Lieferung schadet sich doch die Fa. ![]() |
||||
aviliciousss
Schaut ab und zu mal vorbei |
15:30
![]() |
#3593
erstellt: 09. Nov 2011, |||
von wem hast du denn das austauschgerät bekommen? Samsung gibt doch offensichtlich nun doch keine kulanz? oder hat wie durch ein "wunder" jemand plötzlich die 150€ erhalten? oder irgendwas anderes von "samsung"? lg |
||||
Münchner123
Stammgast |
16:31
![]() |
#3594
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Nein ein 7090ger Gerät hab ich noch nicht bekommen. Nur mein 6500 Gerät wurde Getauscht. Jetzt soll ich drittes Gerät bekommen und zwar den UE55D7090. Zuversichtlich bin ich deshalb weil der Austausch meiner Panele die für Freitag letzter Woche zu gesagt wurde von Seiten Samsungs abgesagt wurde. Es wurde auf nachfrage von mir gesagt da Sie ja jetzt ein Austausch Gerät bekommen deshalb lohnt sich der Panelen Austausch jetzt nicht mehr. Eine bitte hab ich an alle die ein Austausch Gerät bekommen haben sagt welche Größe wie z.b. bei mir 55 Zoll ihr hattet und in was es umgetauscht wurde auch in 55 Zoll oder kleiner und wie viel ihr draufzahlen musstet. Danke für die Mühe. Damit helft ihr uns allen weiter und man muss nicht dauernd nach fragen. aviliciousss Wenn du richtig mitgelesen hättest dann wüstest du das die Ersten hier etwas bekommen haben ein Austausch Gerät auf den 7090ger. [Beitrag von Münchner123 am 09. Nov 2011, 17:58 bearbeitet] |
||||
TreffnixHH
Stammgast |
16:32
![]() |
#3595
erstellt: 09. Nov 2011, |||
war auch gerade bei MM weil ich den preisnachlass bekommen habe.. da der tv nun 100€ weniger kurz nach meinem kauf kostet.... da sagte mir der aus dem Büro auch das Samsung an was arbeitet das aber noch dauert. |
||||
snoopy064
Neuling |
16:40
![]() |
#3596
erstellt: 09. Nov 2011, |||
ich habe den D6500 zum MM geschafft und habe dort den 7090 mitgenommen. musste etwas zuzahlen 400€. bin seit gestern Abend sehr zufrieden. |
||||
filmfreak78
Ist häufiger hier |
17:04
![]() |
#3597
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Wer sagt denn sowas? Nur wegen den Leuten die diese Abwimmelmail bekommen haben? Es wurde ja gesagt das man das Problem nur über die Hotline regeln kann. Ok, da erreicht man keinen. Aber deshalb gleich sowas behaupten... |
||||
aviliciousss
Schaut ab und zu mal vorbei |
17:09
![]() |
#3598
erstellt: 09. Nov 2011, |||
wieviel musstest du denn zahlen und welches gerät hattest du genau? |
||||
Sam_27
Ist häufiger hier |
17:32
![]() |
#3599
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Wieviel musstest Du denn noch draufzahlen? |
||||
shlne
Stammgast |
18:02
![]() |
#3600
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Ich habe meinen UE40D6500 auch zurückgegeben und mir dank entgegenkommen nen UE40D7090 gekauft, bei mir waren SSG 3100 Brillen dabei. Sind die, wo seitlich kein Licht rein kommt und mit Batterie. Aber sind in Ordnung. Bild: ![]() Bei den UE40D6500 die es jetzt mit Brillen gibt, liegen SSD 3050 Brillen bei. Bild: ![]() |
||||
sasu-berlin
Neuling |
19:14
![]() |
#3601
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Habe gerade eine viertel Stunde mit meinen MediaMarkt telefoniert. Nachdem er erstmal das offizielle Statement von Samsung vorgelesen hat und behauptet hat alles sei Spinnerei einiger Internet-User, hab ich Ihn mit den Testergebnissen von ct etc. konfrontiert. Upps. Lange Diskussion -. 7090 muss ja ein besseres Bild haben- kostet ja auch mehr 3D Full HD kein Standard ... bla bla bla. Persönlich sieht er es ein, beruft sich aber auch den Hersteller und der sagt nach seiner Darstellung Full HD in 3D kein Problem. Was jedoch interessant war, dass er sagte das Sie heute eine Mitteilung von Samsung erhalten haben nach der die Berichte über Erstattungen (150 €), Austausch der Geräte etc. frei erfunden sind und es diese nicht geben wird. |
||||
langer_hans
Schaut ab und zu mal vorbei |
19:15
![]() |
#3602
erstellt: 09. Nov 2011, |||
So, eben nochmal mit der normalen Samsung Hotline telefoniert. Die darf mir bekanntermaßen keine Auskunft geben bla bla. Ich wurde also um Geduld gebeten und man sagte mir, dass das extra gebildete Team Tag und Nacht die Anrufe abarbeitet... Bei meinem Mediamarkt habe ich auch nichts erreicht weil die TV-Abreilung wohl ständig im Kundengespräch ist. Geduld ist ein Tugend, hm? [Beitrag von langer_hans am 09. Nov 2011, 19:15 bearbeitet] |
||||
Münchner123
Stammgast |
19:41
![]() |
#3603
erstellt: 09. Nov 2011, |||
snoopy064 Wenn du 400 Euro drauf gezahlt hast ist das kein gutes Geschäft. Dann Kostet der 7090ziger den Originalen Strassen Preis. Damit hat dann nur Samsung ein gutes Geschäft gemacht. Samsung lacht sich jetzt ins Fäustchen. Du hast zwar einen Full HD 3D Fernseher aber eine Entschädigung ist das keine. |
||||
Phantom2007
Ist häufiger hier |
19:47
![]() |
#3604
erstellt: 09. Nov 2011, |||
hier mein bericht vom besuch beim media markt am 08.11.11 hab den schon im reklamation thread gepostet dacht ich poste ihn hier auch nochmal hoffe dass ist kein problem ![]() so heute im media markt gewesen. zuerst testbilder hier vom forum natürlich zuhause ausprobiert tja was soll ich sagen beim 3d bild kam die böse und vermutete überraschung schrift oben links unlesbar und die kleinen muster totall unscharf nicht so beim 2d bild nun guter dinge mit bilder am usb stick und rechnung und fotos von der schachtel mit der aufschrift full hd 3d zum mm in österreich da ich von dort bin zuerst mal in der tv abteilung umgesehen und siehe da mein ue 46 d 6750 haben sie mit schachtel ausgestell und was fehlt auf der schachtel jop genau über 3d steht kein full hd mehr . gut nun bin ich zum netten mm mitarbeiter gegangen und hab ihm das problem geschieldert zu meinem erstaunen hat er bescheid gewusst und auch gewusst das in deutschland abnscheinen schon rechtlich vorgegangen wird nur eben bei uns nicht. ich nun ja und was machen wir jetzt? er meinte dann ja er glaubt das in 2 bis 3 wochen von samsung österreich eine entscheidung kommt. ich meinte dann ja des hilft mir auch nicht weiter ich möchte ein gerät dass eben full hd 3d kann er dann ja ich kann nichts machen liegt an samsung. nun gut dachte ich reden wir halt mit dem filialleiter. der war heute nicht anwesend dann wollte ich mit dem abteilungsleiter sprechen war auch beschäftig der mitarbeiter sprach aber mit ihm per telefon. nun schien es für mich so als würden sie das gerät zurücknehmen. so und jetzt gings richtig los ab zum nächsten mitarbeiter ersterre fragte ihn was mir jetzt machen , der ja nix der samung kann ja 3d full hd wer sagt dass er des nicht kann geht ja technisch gar net anders. hab ihm dann aus dieversen foren berichte lesen lassen. er meinte ja was im internet nicht so alles steht kann man nicht glauben nur weil das irgenwer sagt oder schreibt nach weiteren 10 minuten heftigen diskutieren und dass obwohl ersterrer mitarbeiter ihm sagte glaub es doch er kann nicht full hd 3d ging er nicht von der meinung runter er kann in 3d 1080p und selbst wenn meinte er die auflösung halbiert ist für ein auge , ist es für beide augen e wieder 1080p ich hab dann versucht ihnm zu erklären dass 3d immer ein ganzes full hd bild für jedes auge zeigt er meinte dann nur ist ansichtssache. gut dachte ich du wirst mir nicht zu klug junger mann , war so ca mitte 20 , also hab ich ihm von den testbildern erzählt und gefragt ob wir es testen können er ja natürlich kein problem.... nun dachte ich jetz hab ich ihn in der tasche nun sind wir zu besagtem ue 46 d 6750 rüber gegangen usb rein und erstes testbild rein. ja wie erwarten gestochen scharf nun kommts 2 bild des in 3d rein ....... und nun war ich sprachlos auch gestochen scharf und kein unterschied jetzt hatte ich keine argumente mehr. wir diskutierten dann noch 10 min heftigst ohne ergebniss nur wenn ein defekt vorligt sollte ich ihn bringen und sie schicken ihn dann ein. ich bin dann wüttend und kopfschüttelnt gegangen ich hatte die nase sowas von voll. werde heute noch samsung österreich schreiben so wie mir es bei der hotline gesagt worden ist mit foto von der serien nummer und rechnugskopie und was ich mir eben erwarte von samung mal schauen was da rauskommt aber warum zum teufel zeigt der sasmung im mm das bild und die schrift gestochen scharf [Beitrag von Phantom2007 am 09. Nov 2011, 19:48 bearbeitet] |
||||
alfons_2000
Stammgast |
19:56
![]() |
#3605
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Leider gibt es hier NOCH Niemanden der bezüglich Umtausch was erreicht hat und das ist nunmal Fakt. Leider! ![]() ![]() ![]() |
||||
Semme
Ist häufiger hier |
20:03
![]() |
#3606
erstellt: 09. Nov 2011, |||
War bei mir im Saturn genauso. Das 3D Bild aufm 40d6500 war auch scharf! Im Gegensatz zum 6510 daheim. Vllt legen sie jz richtig mit dem Betrug los? |
||||
filmfreak78
Ist häufiger hier |
20:09
![]() |
#3607
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Natürlich hat noch niemand etwas bekommen, weil ja auch noch nicht klar ist wie es geregelt wird. Ich find's auch nicht gut, dass es so lange dauert. Aber was soll man machen. Ich zahl bestimmt nicht beim Medimax 400€ für einen 7090 drauf! Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt [Beitrag von hgdo am 09. Nov 2011, 20:18 bearbeitet] |
||||
neusond021
Neuling |
20:18
![]() |
#3608
erstellt: 09. Nov 2011, |||
welche Firmware hatte der drauf ? |
||||
Phantom2007
Ist häufiger hier |
20:22
![]() |
#3610
erstellt: 09. Nov 2011, |||
weis ich nicht hatte die fernbedienung im mm nicht in der hand sondern der "nette" ![]() hab aber seit gestern bei mir zuhause die neueste drauf und trozdem bei den testbildern in 3D ein miserables bild ![]() das abc kann ich überhaubt nicht lesen zb ![]() ![]() |
||||
Anti-Semme
Ist häufiger hier |
20:32
![]() |
#3611
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Vermutlich deshalb, weil er es in 2D angezeigt hat. Es ist jetzt schon häufiger vorgekommen, daß die Fernseher bei Auswahl des 3D-Bildes nicht automatisch in den 3D-Modus geschaltet haben. Das erkennt man daran, daß beim aktuellen Testbild nicht "L" und "R" gleichzeitig zu sehen sind sondern nur ein Buchstabe. Diese eine Bildhälfte stellt er dann natürlich in FullHD dar. [Beitrag von Anti-Semme am 09. Nov 2011, 20:33 bearbeitet] |
||||
Gilead83
Schaut ab und zu mal vorbei |
20:42
![]() |
#3612
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Habe eben eine E-Mail an meinen Händler (Saturn) gesendet. In dieser habe ich diese ganze Misere erläutert und darauf hingewiesen, dass ich das Gerät zurück bringen werde und mein Geld rückerstattet haben möchte, falls Samsung bis zum 20.11.2011 keine Rückmeldung bezüglich des zugesagten Austausch auf den 7090 liefert. Außerdem habe ich hinzugefügt, dass ich bereit bin auch mit dem Händler eine, für alle Seiten akzeptable, Lösung zu finden. Mal schauen was die antworten. Halte Euch auf dem Laufenden ![]() |
||||
Münchner123
Stammgast |
21:31
![]() |
#3613
erstellt: 09. Nov 2011, |||
Eines kapiere ich nicht warum wenden sich so viele von Euch an Euren Händler. Anspreche Partner ist in unserem Fall eindeutig nur Samsung. Warum hat Samsung sonnst eigentlich eine kostenlose Nummer eingereichte. Alle die jetzt den Weg über ihren Händler gehen bekommen nur das was der Händler aus Kulanz gibt. Alle anderen die jetzt den Einzig richtigen Weg über die Hotline gehen bekommen am Ende etwas. Leute seit doch nicht so dumm am Ende sagt samsung allen die Über die Hotline gegangen sind eine Entschädigung zu alle anderen haben dann das nachsehen. |
||||
Phantom2007
Ist häufiger hier |
21:41
![]() |
#3614
erstellt: 09. Nov 2011, |||
also ich hab zuerst mit der hotline in österreich gesprochen und danach wie mir gesagt wurde ne email verfasst und gesendet ![]() nur vor dem senden der email wollt ich einfach wissen was der händler im meinen fall der mm dazu sagt ![]() ![]() [Beitrag von Phantom2007 am 09. Nov 2011, 21:42 bearbeitet] |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
D65xx-Serie: Weiter irreführende Werbung bei Media Markt und Co Deutscher_Michel am 04.11.2011 – Letzte Antwort am 27.01.2012 – 30 Beiträge |
Samsung LCDs schlechte Qualität? Doomtramper am 21.04.2007 – Letzte Antwort am 22.04.2007 – 16 Beiträge |
Samsung schlechte Qualität ? markus.m. am 27.07.2008 – Letzte Antwort am 28.07.2008 – 6 Beiträge |
Samsung UE46ES8090 Serienfehler? SirOssy am 24.04.2012 – Letzte Antwort am 29.01.2013 – 180 Beiträge |
Serienfehler LE46C750 ? Bulwyf am 07.10.2010 – Letzte Antwort am 07.10.2010 – 11 Beiträge |
samsung = schlechte qualität bei kabel? yima am 20.08.2007 – Letzte Antwort am 27.08.2007 – 3 Beiträge |
schlechte Qualität bei Samsung LE37M86BD Sunny1980 am 14.03.2008 – Letzte Antwort am 22.03.2008 – 5 Beiträge |
Schlechte Qualität beim Kabelfernsehen TheDuskfall am 08.05.2009 – Letzte Antwort am 08.05.2009 – 5 Beiträge |
Samsung UE40J6250 - schlechte Erfahrung Selky am 06.05.2016 – Letzte Antwort am 07.05.2016 – 3 Beiträge |
Samsung ES-Serie 3D-Bild Jay44225 am 06.02.2013 – Letzte Antwort am 07.02.2013 – 4 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder929.116 ( Heute: 9 )
- Neuestes MitgliedWT1851
- Gesamtzahl an Themen1.559.725
- Gesamtzahl an Beiträgen21.733.406