Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?

+A -A
Autor
Beitrag
Maximus30
Stammgast
#3395 erstellt: 06. Nov 2011, 02:22

rsp123 schrieb:
Ja das ist doch schön, ich gönne es dir auch sowie auch jedem anderen, vielleicht gehöre ich auch zu den glücklichen. Aber ich habe keine Probs mit meinem Gerät wer weis wie es mit einem neuen aussieht ...


Ich glaub der 7090 geht noch!
Der 8090 ist ne Katastrohe!
rsp123
Stammgast
#3396 erstellt: 06. Nov 2011, 02:23
Das ist reine Glücksache aber nicht nur bei TVs...

Hab mir vorhin Jogi Bar in 3D angeschaut, obwohl ich Kinderfilme nicht mag aber den kann ich empfehlen...
Münchner123
Stammgast
#3397 erstellt: 06. Nov 2011, 02:25
Ich will hier nicht angeben. Sag euch jetzt eins. Habe kurze Mail erhalten. Meine Angelegenheit wurde wohlwollend an die Fachabteilung weitergeleitet.
rsp123
Stammgast
#3398 erstellt: 06. Nov 2011, 02:28
ja die mail habe ich auch bekommen ist jetzt bestimmt 11 Tage her... man Münchener du bist nichts besonderes! Warum denkt ihr Bayern immer ihr seit ne Extrawurst?!
filmfreak78
Ist häufiger hier
#3399 erstellt: 06. Nov 2011, 02:30

Münchner123 schrieb:
Ich will hier nicht angeben. Sag euch jetzt eins. Habe kurze Mail erhalten. Meine Angelegenheit wurde wohlwollend an die Fachabteilung weitergeleitet.


Du scheinst der Einzige zu sein mit dem Samsung hier komuniziert. Man sollte da auch ma einen Brief hin schreiben.
Hast Du mit Anwalt gedroht?
Münchner123
Stammgast
#3400 erstellt: 06. Nov 2011, 02:31
rsp so ist es nun mal Bayern ist ja auch ein Freistaat
Münchner123
Stammgast
#3401 erstellt: 06. Nov 2011, 02:33
Nein filmfreak78 Nur 14 Tage Frist gesetzt. Weil der Umtausch wäre dann mein dritter Fernseher denn ich bekomme.
filmfreak78
Ist häufiger hier
#3402 erstellt: 06. Nov 2011, 02:35
Und wieviel Tage sind noch übrig? Bin mal gespannt ob die die Frist einhalten. Du wirst ja sicher weiter hier berichten.
Münchner123
Stammgast
#3403 erstellt: 06. Nov 2011, 02:37

filmfreak78 schrieb:
Und wieviel Tage sind noch übrig? Bin mal gespannt ob die die Frist einhalten. Du wirst ja sicher weiter hier berichten.


klar berichte ich weiter hier und es sind noch genau mit heute 8 Tage die Samsung zeit hat.
rsp123
Stammgast
#3404 erstellt: 06. Nov 2011, 02:40
Sorry, aber du machst dich echt lächerlich!

Bist aber der einzige, der das so lange mit macht hier im Board.. naja kommst auch aus Bayern
Münchner123
Stammgast
#3405 erstellt: 06. Nov 2011, 02:41
rsp wir sprechen uns wieder wenn ich erfolg gehabt habe.


[Beitrag von Münchner123 am 06. Nov 2011, 02:42 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#3406 erstellt: 06. Nov 2011, 02:44
dann dürften wir ja nicht mehr allzu viele worte wechseln..
Münchner123
Stammgast
#3407 erstellt: 06. Nov 2011, 02:46
rsp aber zu mindestens mein Sieger Schrei wird dann durch das Bord hier knallen.
rsp123
Stammgast
#3408 erstellt: 06. Nov 2011, 02:48
Wie gesagt ich gönne es dir, versprech dir aber nicht zu viel von telefonischen zusagen oder deiner mail, die habe auch ich bekommen, das es weitergeleitet wurde bedeutet gar nichts und sagt auch nichts aus..
Münchner123
Stammgast
#3409 erstellt: 06. Nov 2011, 02:53
rsp da wirst du ausnahmsweise mal recht haben aber ich werde wie ein Löwe für mein recht kämpfen. Ausserdem wenn ich so ein Gespräch führe dann nur mit Ohren Zeugen.


[Beitrag von Münchner123 am 06. Nov 2011, 02:57 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#3410 erstellt: 06. Nov 2011, 02:58
wie dem auch sei.. fühlt euch nicht immer direkt so angegriffen, ich schreibe halt so wie ich denke...

so nochmal wäre erfreut wenn mal jemand an seinem tv den modelcode ändert, passieren wird da nichts und umstellen kann man das auch wieder. Möchte wissen ob das Besser, schlechter oder garnichts bringt.
Polo1985
Stammgast
#3411 erstellt: 06. Nov 2011, 03:01
Dein "Recht" ist zwar ein FULL HD 3D Fernseher, aber dein "Recht" zB. sind nicht 100Hz mehr, was der 7000er hätte Und der ganze rest Schnick Schnack wäre auch nicht dein "Recht".


Und jetzt tut allen beteiligten hier mal einen Gefallen:

Lasst eure Kinderstreiterein da wo sie sind und atmet einfach mal durch die Hose...
Münchner123
Stammgast
#3412 erstellt: 06. Nov 2011, 03:01
rsp ich fühle mich nicht angegriffen und sorry zum umstellen bin ich leider ehrlich gesagt zu feige.
Münchner123
Stammgast
#3413 erstellt: 06. Nov 2011, 03:06

Polo1985 schrieb:
Dein "Recht" ist zwar ein FULL HD 3D Fernseher, aber dein "Recht" zB. sind nicht 100Hz mehr, was der 7000er hätte Und der ganze rest Schnick Schnack wäre auch nicht dein "Recht".


Und jetzt tut allen beteiligten hier mal einen Gefallen:

Lasst eure Kinderstreiterein da wo sie sind und atmet einfach mal durch die Hose...


Recht hin oder her. Zusage ist für mich Zusage. Und wenn es Samsung auf einen Rechtsstreit drauf ankommen lassen will was ich kaum glaube ist das nicht mein Problem.


[Beitrag von Münchner123 am 06. Nov 2011, 03:06 bearbeitet]
derfuxx86
Ist häufiger hier
#3414 erstellt: 06. Nov 2011, 03:15

Münchner123 schrieb:
rsp so ist es nun mal Bayern ist ja auch ein Freistaat :D

Sind Sachsen und Thüringen auch, in deren Reihe ihr damit steht.


Mehr wie die 150 Euro wird Samsung wohl nicht bieten!
Und davon haben die meisten wahrscheinlich schon das meiste bei der Hotline gelassen!
Ganz einfach, nicht die kostenpflichtige anrufen. Wer das tut ist selber Schuld. Wer durch eine Mail oder ähnliches dafür gesorgt, dass das aktenkundig ist, ist doch gar nicht mehr unter Zeitdruck, weil es keine Fristen mehr geben kann, die man womöglich verpasst.

Warten bis die Sache geregelt ist und fertig.

Und 150€ wären doch eine super Sache. Für jeden dem das nicht reicht steht ja weiterhin die Möglichkeit offen, das Gerät ganz zurückzugeben. Wenn andere Leute zu überzogene Forderungen stellen, dann ist es doch logisch das Samsung nicht bereit ist mit den Preisen deutlich höher zu gehen, sondern die Geräte zurücknimmt und als B-Ware weiter vertickt. Da machen sie dann weniger Verlust, als wenn sie nem Kunden 300-400€ oder sonst was zurückgeben würden.
Münchner123
Stammgast
#3415 erstellt: 06. Nov 2011, 03:25
derfuxx86
Du hast recht nur bei mir sieht die Lage etwas anders aus. Bei mir sollte am Freitag die Panele gewechselt werden. Das wurde abgesagt und mir dafür ein austausch Gerät der reihe 7 zugesagt.
rsp123
Stammgast
#3416 erstellt: 06. Nov 2011, 11:25
auf samsung canada gibt es für den d6500 die firmware 1022. Release war glaube ich 27.10.2011

meint ihr wir können diese aufspielen?


[Beitrag von rsp123 am 06. Nov 2011, 11:25 bearbeitet]
wgump
Stammgast
#3417 erstellt: 06. Nov 2011, 11:45
Hallo,

ich habe auch eine Mail geschickt, in der ich Full-HD-3D angemahnt habe, dabei auf ein Upgrade auf D7000 hingewiesen habe.

Antwort von Samsung: Senden sie uns bitte ihre Adresse, Kaufbeleg,...

ich würde mich nach meinen Erfahrungen daraus aber nicht ableiten trauen, dass Samsung das Gerät jetzt gegen die 7er-Serie austauscht.
shlne
Stammgast
#3418 erstellt: 06. Nov 2011, 11:51
@rsp123

Was ist mit dem Unterschied Panel 03 und alle anderen??
Ich hatte dir Beweisbilder gepostet alle mit einem Gerät un verschiedene Auflösungsreduzierungen.

Hier noch mal die Bilder:
http://www.hifi-foru...077&postID=3035#3035


[Beitrag von shlne am 06. Nov 2011, 11:52 bearbeitet]
Zaphod*
Ist häufiger hier
#3419 erstellt: 06. Nov 2011, 11:55
Im gestrigen Postwurfprospekt des hiesigen Promarkts war auf der Titelseite der UE32D6200 mit dem tollen Logo "Samsung Full-HD 3D" (öfter mal was neues an Begriffen -.-) abgebildet... ein paar Seiten weiter wurde der UE46D8090 mit genau dem gleichen Logo beworben!
wgump
Stammgast
#3420 erstellt: 06. Nov 2011, 11:55
Hallo!

Über einen Dritten habe ich übrigens die Info bekommen, dass es wegen einer anderen gesetzlichen Lage in Österreich KEINE Kulanzlösung geben wird.

Daher meine Frage:
Hat von Samsung Österreich schon wer eine Kulanzlösung angeboten bekommen?
arclite1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3421 erstellt: 06. Nov 2011, 12:39
Das mit Samsung Österreich würde mich auch interessieren.

Ich habe meinen TV bei Redcoon gekauft. Hat von euch schon wer bei Redcoon reklamiert wegen dem 3D Problem ?
rsp123
Stammgast
#3422 erstellt: 06. Nov 2011, 13:03
@Shine

Ich verstehe deine Frage nicht !?

Ist denn keiner hier der mal kurz den Modellcode ändert? Braucht keine Angst zu haben, ihr könnt das wieder rückgängig machen, bzw schaut einfach nach was bei euch steht!
lavatar
Ist häufiger hier
#3423 erstellt: 06. Nov 2011, 13:04
Ich würde es nicht machen, denn wenn die Änderung aufgezeichnet wird und ein Techniker das feststellt, ist man dran!


[Beitrag von hgdo am 06. Nov 2011, 14:31 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#3424 erstellt: 06. Nov 2011, 13:31

rsp123 schrieb:

Ist denn keiner hier der mal kurz den Modellcode ändert?

Das bringt nichts und kann den TV zerstören.
shlne
Stammgast
#3425 erstellt: 06. Nov 2011, 13:34
@ rsp123

Du meinst die Panelversion 03 ist besser haste ja angeblich an deinen Bildern gezeigt.

Meine Bilder zeigen dass man verschiedene Auflösungsreduzierungen hat, unabhängig vom Gerät. ICh habe 2 verschiedene Auflösungsreduzierungen fotografiert mit nur 1 Gerät. Schau dir die Bilder an.
Weiterso
Gesperrt
#3426 erstellt: 06. Nov 2011, 13:37
@ filmfreak78,
lese mal die Seite 61 Traed 3204.Ihr solltet hier mehr lesen als Posten.
filmfreak78
Ist häufiger hier
#3427 erstellt: 06. Nov 2011, 13:43
Ich lese hier eigendlich alles. Aber manchmal überfliege ich auch und dann geht mir was dadurch.


[Beitrag von hgdo am 06. Nov 2011, 14:32 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#3428 erstellt: 06. Nov 2011, 14:24
rsp wird es nie kapieren.
shlne
Stammgast
#3429 erstellt: 06. Nov 2011, 15:00
Er ignoriert einfach meine Bilder ganz nach Samsungs Art
Es gibt nämlich keinen Unterschied. Jedes 6er Gerät sieht genauso gut oder schlecht aus.
Weiterso
Gesperrt
#3430 erstellt: 06. Nov 2011, 15:23
Das mit dem Service Menue würd ich lassen. Hab mir dadurch mal den Ton verkorkst. Das Gerät musste zur Reparatur. Austauschplatine.
Hab einen Kameraden der ist TV Techniker . Der hat das auch nicht mehr retten können.
Semme
Ist häufiger hier
#3431 erstellt: 06. Nov 2011, 15:33
Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass der D6500 in unserem Saturn Full HD hatte. Wenn ich da (hoffentlich) die Tage meinen 6510 abhole, werd ich ein paar Fotos von dem Bild machen.

Und selbst wenn ich mich geirrt habe und der doch kein Full HD in 3D hat, ist das doch der klare Beweis, dass dieser "Fehler" gar nicht so schlimm ist oder?
shlne
Stammgast
#3432 erstellt: 06. Nov 2011, 15:44
Naja vllt ist das auch nur der Beweis, dass du schlechte Augen hast

Es gibt keine 6er der 3D in Full HD kann, dass sagt doch selbst Samsung, zwar nicht so direkt aber nett umschrieben "leichte Unschärfen"

Also im Ernst bei 1080p Material ist der Auflösungsverlust nicht so stark zu sehen, als wenn man 720p Material hat z.B PS3.
Aber man erkennt auch bei 1080p das die Qualität schlechter ist.

Ich hatte vorher nen UE40D6500 und hab einige 3D Filme in 1080p geguckt und es ganz ehrlich nicht gemerkt, da ich keinen Vergleich hatte. Als es mir dank des Forums bewusst wurde habe ich drauf geachtet und es dann gemerkt.
Jetzt bei meinem UE40D7090 merke ich das die Qualität deutlich besser ist, wenn ich die 3D Filme nochmal gucke.
Und zur PS3 im 3D muss ich ja nix sagen, das ist dre größte Unterschied.


[Beitrag von shlne am 06. Nov 2011, 15:46 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#3433 erstellt: 06. Nov 2011, 15:54
Morgen ist Montag da arbeitet die Hotline wieder. Läuten wir die nächste Runde ein
Deutscher_Michel
Stammgast
#3434 erstellt: 06. Nov 2011, 16:07
Ich fasse es nicht. Da ist man mal 2 Tage nicht da, und dieser Thread besteht am Ende nur noch aus seitenweise Müll.

Wer soll in diesem Sumpf noch durchblicken? Maximus, Senne, Weiterso und rsp, bitte sucht euch Freunde oder ruft bei der Seelsorge an, wenn ihr quatschen wollt. Das hier ist ein wichtiger Thread für direkt Betroffene, die Probleme mit der schlechten 3D-Qualität haben und eine Lösung suchen. Ihr verwechselt das aber irgendwie mit der Therapiegruppe für einsame Herzen und ihr macht das Verfolgen dieses Threads zur Hölle.

Können bitte nur noch die Leute in diesem Thread posten, die selbst vom 3D-Problem betroffen sind und etwas zu einer Lösung beizutragen haben. Vielen Dank!


[Beitrag von Deutscher_Michel am 06. Nov 2011, 16:10 bearbeitet]
Semme
Ist häufiger hier
#3435 erstellt: 06. Nov 2011, 16:13
Wenn man es nichtmal schafft den Usernamen eines solchen Seeelsorgefalls richtig zu schreiben, zeugt das nicht gerade von Intelligenz!
Münchner123
Stammgast
#3436 erstellt: 06. Nov 2011, 16:17
Deutscher_Michel
Eine Lösung kann es hier im Chat nicht geben. Nur Samsung hat die Lösung. Also Samsung her mit der Lösung.
Maximus30
Stammgast
#3437 erstellt: 06. Nov 2011, 16:25

Münchner123 schrieb:
Deutscher_Michel
Eine Lösung kann es hier im Chat nicht geben. Nur Samsung hat die Lösung. Also Samsung her mit der Lösung.


Ich glaube die Sache mit Samsung hat unseren Michel schon nervlich fertig gemacht!LOL

Und Michel: Eine Lösung wird es nicht geben!
Zumindest keine, mit der die Kunden zufrieden sind!

Aber Leute, warum schlagt ihr euch mit Samsung rum und geht nicht zum Händler!
Ich habe gestern mal meinen Kumpel gefragt(arbeitet bei MediMax)ob er das Problem kennt.

Er meinte, Samsung hat die bis jetzt nicht über diese Sache aufgeklärt bzw. informiert.(Das sagt ja wohl alles)
Die wissen das dort lediglich, weil LG denen ne Mail dazu geschickt hat.

Also auf Grund dieser Sache nehmen die den TV als Kulanztausch zurück.
Es wird sich sicher nicht jeder Händler darauf einlassen, aber ich denke die meisten schon!

Probiert doch das lieber mal, denn auf eine Lösung von Samsung könnt ihr ewig warten!


[Beitrag von Maximus30 am 06. Nov 2011, 16:33 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#3438 erstellt: 06. Nov 2011, 16:33
Es wäre schön wenn der die Betreiber des Bordes uns mal unterstutzen würden und bei Samsung erkundigen und etwas Druck machen könnten.

Maximus30 Ich will den Fernseher nicht zurück geben im Gegenteil ich erwarte einen Umtausch in den 7090 und darum werde ich kämpfen. Bei mir ist mehr Kaput als nur 3D. Am Freitag wollte man die Panele austauschen nur das wurde abgesagt.


[Beitrag von Münchner123 am 06. Nov 2011, 16:37 bearbeitet]
Deutscher_Michel
Stammgast
#3439 erstellt: 06. Nov 2011, 16:33
Natürlich kann es in diesem Thread Lösungen geben.

Zuerst wurden hier Beweise gesammelt, dann wurde Öffentlichkeit geschaffen und schließlich musste Samsung mit einer "Hotline" Farbe bekennen. Damit haben Betroffene bereits die halbe Lösung. Jetzt warten die Leute auf weitere Reaktionen und Rückmeldungen und eine endgültige Lösung.

In den ersten ca. 50 Seiten dieses Threads wurde vorbildlich an dieser Lösung gearbeitet, und es wäre schön, wenn das so bliebe. Wer nichts zu einer Lösung beitragen kann, aber trotzdem etwas zu sagen hat, wie ich mit meinem bescheidenen Werbethread, der mache doch bitte auch einen eigenen Thread auf, statt diesen vollzumüllen,

Vorschläge für neue, eigene Threads:
Maximus: Ich habe selbst kein Problem, aber Samsung ist scheiße
Semme: Ich habe selbst kein Problem, Full HD gibt es nämlich gar nicht
Rsp und Weiterso: Ich habe auch ein Problem, weiß aber nicht welches


[Beitrag von Deutscher_Michel am 06. Nov 2011, 16:51 bearbeitet]
Maximus30
Stammgast
#3440 erstellt: 06. Nov 2011, 16:34

Münchner123 schrieb:
Es wäre schön wenn der die Betreiber des Bordes uns mal unterstutzen würden und bei Samsung erkundigen und etwas Druck machen könnten.


Wie denn, wenn er nicht bei der Hotline durchkommt!
Maximus30
Stammgast
#3441 erstellt: 06. Nov 2011, 16:38

Deutscher_Michel schrieb:
Natürlich kann es in diesem Thread Lösungen geben. Zuerst wurden hier Beweise gesammelt, dann wurde Öffentlichkeit geschaffen und schließlich musste Samsung mit einer "Hotline" Farbe bekennen. Damit haben Betroffene bereits die halbe Lösung. Jetzt warten die Leute auf weitere Reaktionen und Rückmeldungen und eine engültige Lösung. In den ersten ca. 50 Seiten dieses Threads wurde vorbildlich an dieser Lösung gearbeitet, und es wäre schön, wenn das so bliebe. Wer nichts zu einer Lösung beitragen kann, aber trotzdem etwas zu sagen hat, wie ich mit meinem bescheidenen Werbethread, der mache doch bitte auch einen eigenen Thread auf in der Art "Was ich auch noch mal dazu sagen wollte."


Ich habe gerade den vernüftigsten Lösungsvorschlag angegeben!
Man kann natürlich schön weiter träumen und auf Samsung warten!
Die interessiert das genauso wenig wie Apple damals mit dem Antennenproblem!

In Österreich gibt es schon eine Lösung, nämlich das die Leute Pech haben!

Und schön das die die Hotline haben, wenn niemand durchkommt!
Es ist schon merkwürdig, das die meisten Händler noch nicht von Samsung informiert wurden!

Und da in Deutschland keine Sammelklagen möglich sind, hat Samsung absolut nix zu befürchten!!!


[Beitrag von Maximus30 am 06. Nov 2011, 16:41 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#3442 erstellt: 06. Nov 2011, 16:41
Deutscher_Michel
Zur Zeit können wir alle nichts zu einer Lösung beitragen sondern uns nur zwanglos mit einander austauschen. Wir alle verbringen hier doch nur die Wartezeit bis Samsung endlich raus rückt was sie zu gedenken tuen.


[Beitrag von Münchner123 am 06. Nov 2011, 16:47 bearbeitet]
Deutscher_Michel
Stammgast
#3443 erstellt: 06. Nov 2011, 16:49

Münchner123 schrieb:
Zur Zeit können wir alle nicht zu einer Lösung beitragen sondern uns nur zwanglos mit einander austauschen.

Kein Problem, macht das doch bitte "zwanglos" im Off Topic-Bereich des Forums.
Das hier ist ein Arbeitsthread für Arbeitswillige.
Zum schmöken und quasseln kann man doch auch mal vor die Tür gehen.
filmfreak78
Ist häufiger hier
#3444 erstellt: 06. Nov 2011, 16:50

Münchner123 schrieb:
Deutscher_Michel
Zur Zeit können wir alle nicht zu einer Lösung beitragen sondern uns nur zwanglos mit einander austauschen. Wir alle verbringen hier doch nur die Wartezeit bis Samsung endlich raus rückt was sie zu gedenken tuen.


@Münchner123

Das sehe ich genau so! Besser als wenn das Thread hier einschläft. Gut man sollte schon einigermassen beim Thema bleiben, aber manchmal kommt man halt ein wenig davon ab.
Aber solange man sich nicht zuerfleischt ist doch alles im grünen Bereich...
toga67
Ist häufiger hier
#3445 erstellt: 06. Nov 2011, 16:51
Mal eine andere Frage. Das Problem besteht ja weltweit. Was passiert eigentlich in den anderen Ländern? Gibt es da auch eine Hotline, oder sogar andere Lösungen von Samsung? Oder stört das die außländischen Käufer nicht?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
D65xx-Serie: Weiter irreführende Werbung bei Media Markt und Co
Deutscher_Michel am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  30 Beiträge
Samsung LCDs schlechte Qualität?
Doomtramper am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  16 Beiträge
Samsung schlechte Qualität ?
markus.m. am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  6 Beiträge
Samsung UE46ES8090 Serienfehler?
SirOssy am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  180 Beiträge
Serienfehler LE46C750 ?
Bulwyf am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  11 Beiträge
samsung = schlechte qualität bei kabel?
yima am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
schlechte Qualität bei Samsung LE37M86BD
Sunny1980 am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  5 Beiträge
Schlechte Qualität beim Kabelfernsehen
TheDuskfall am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  5 Beiträge
Samsung UE40J6250 - schlechte Erfahrung
Selky am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 07.05.2016  –  3 Beiträge
Samsung ES-Serie 3D-Bild
Jay44225 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.103 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedaditiro
  • Gesamtzahl an Themen1.554.807
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.622.306