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@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?

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Maximus30
Stammgast
#3343 erstellt: 05. Nov 2011, 20:30

rsp123 schrieb:
@
Den 8605 habe ich auch live gesehen aber die Glasfront hat mich abgeschreckt. Bild fand ich auch nicht so doll. Kommt aber immer drauf an was läuft. Ich habe auf beiden Geräten eine HD zuspielen gesehen!


Das Karatelight schau ich mir mal an!
Ich finde das Bild sieht beim Händler immer sch...aus!
Die stellen da ja auch nix vernüftiges ein.
Der D8090 hatte im MM auch ein mieses Bild und als ich ihn zu Hause eingestellt hab, sah die Sache anders aus.
Ebenso beim Sony.

Philips macht definitiv kein schlechtes Bild, im Gegenteil, die sind bekannt dafür ein super Bild zu machen.

Und ob du es glaubst oder nicht, mein 8605 hat definitiv ein besseres Blueray Bild gemacht als der D8090!Da hab ich mich auch gewundert...irgendwie sehr viel Detailreicher!
Und beim Zocken sieht das Bild auch besser aus als beim Samsung.

Nur der Sony ist da noch besser, aber die haben ja sowieso die Nase vorn, was die Bildschärfe bei schnellen Bewegungen angeht.

Beim Samsung ruckelt das Bild immer irgendwie...
Allein schon die Ausleuchtung ist bei Philips besser als bei Samsung!
Maximus30
Stammgast
#3344 erstellt: 05. Nov 2011, 20:38

rsp123 schrieb:


Ich glaube das hast du zuvor noch nie gesehen Maximus

Na noch überzeugt das Ambilgiht Spitze ist?


Ganz ehrlich?
Ich sehe keinen Unterschied zum Ambilight von Philips!
Das Ambilight passt sich sogar der Wandfarbe an um keinen Farbverlust zu verursachen... kann das dass Karatelight auch?

Hast du Philips Ambilight überhaupt schon mal live im dunkeln gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=nhdtvVcn_4s

http://www.youtube.c...t=PLF80DA28F566672BE

Und wo soll da der Unterschied zum Karatelight sein???


[Beitrag von Maximus30 am 05. Nov 2011, 20:41 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#3345 erstellt: 05. Nov 2011, 20:41
Maximus schau dir mal die Videos bei Youtube an, da findest du Ambilight, Atmolight, Karatelight einfach alles! Millionen User sehen da mehr als ich alleine im dunkeln.

Du hast an deinem Gerät bloß links und rechts Leisten! Bei Atmos hast du bis zu 4

und bei Karate bis zu 8!

Einstellugnsmöglichkeiten bis zum geht nicht mehr...

FAZIT: Erstmal informieren, dann über etwas Urteilen!

Ambilight ist im Vergleich zum Karatelight schrott, egal was du für ein Ambilight nimmst, aber deins vom 8605 kommt nichtmal gegen das Atmolight an!

Bei deinem Video sehe ich direkt, dass du unter dem Gerät kein Licht hast! Du hast aber nichtmal oben Licht!


Wirklich kein Unterschied ?


Jetzt stellt dir mal einen geilen D6510 an der Wand montiert vor und dahinter karatelight, einfach GEIL!


[Beitrag von rsp123 am 05. Nov 2011, 20:43 bearbeitet]
Nase*
Ist häufiger hier
#3346 erstellt: 05. Nov 2011, 20:42
Das ihr immer gleich streiten müsst !

Ist doch nur eine Alternative für nicht - Philips TVs !

Dafür finde ich das ziemlich gut !
Maximus30
Stammgast
#3347 erstellt: 05. Nov 2011, 20:44

rsp123 schrieb:


Ambilight ist im Vergleich zum Karatelight schrott, egal was du für ein Ambilight nimmst, aber deins vom 8605 kommt nichtmal gegen das Atmolight an!


Schau dir meine Links an, da ist null Unterschied!
Schon traurig, dass das Ambilight mit nur 2 Leisten das gleiche Licht wie das Karatelight mit 8 Leisten macht!

Wo bitte leuchtet denn das Karatelight besser???

Wie gesagt, ich sehe null Unterschied, beide Lichtquellen sehen gut aus!

Aber ich merke schon, du verteidigst die Sachen die du besitzt immer bis aufs Blut!
Alles andere ist in deinen Augen immer sch...


[Beitrag von Maximus30 am 05. Nov 2011, 20:46 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#3348 erstellt: 05. Nov 2011, 20:44
Hallo Leute es geht hier um Samsung nicht um Philips und andere Fernseher.
rsp123
Stammgast
#3349 erstellt: 05. Nov 2011, 20:44
@ Nase

wir streiten nicht, wir sind nur nicht immer gleich einer Meinung!

1. ist es Geschmacksache
2. ist das Karatelight im Funktionsumfang gegen Ambilight überlegen.
3. Wenn man keinen Philips hat einfach nur perfekt!

@ Maximus

du postest die ganze Zeit Ambilight Spectra 3, das hat dein Gerät doch garnicht. Also kannst du jetzt nicht sagen, das Karatelight im Vergleich zu deinem schlechter ist, oder?

Ausserdem sind da 4 Kanäle besetzt und 4 Frei!


[Beitrag von rsp123 am 05. Nov 2011, 20:47 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#3350 erstellt: 05. Nov 2011, 20:48
Maximus30
Stammgast
#3351 erstellt: 05. Nov 2011, 20:50

rsp123 schrieb:


du postest die ganze Zeit Ambilight Spectra 3, das hat dein Gerät doch garnicht. Also kannst du jetzt nicht sagen, das Karatelight im Vergleich zu deinem schlechter ist, oder?

Ausserdem sind da 4 Kanäle besetzt und 4 Frei!


Jo, ich hab Spectra 2!Und nochmal, ich sehe keinen Unterschied!Ich finde beide gut!

Und beim Philips ist es im TV integriert!
Das ist was anderes als wenn ich hinter dem TV noch irgendwas ankleben muss!
Nase*
Ist häufiger hier
#3352 erstellt: 05. Nov 2011, 20:50
Macht ihr mal g* !


Sind Samsung alternativen, daher hat das schon etwas mit dem Forum zu tun !

Wir müssen uns doch überlegen, was wir tun, wenn Samsung keine Besserung verspricht !
rsp123
Stammgast
#3353 erstellt: 05. Nov 2011, 20:51

Maximus30 schrieb:

rsp123 schrieb:


du postest die ganze Zeit Ambilight Spectra 3, das hat dein Gerät doch garnicht. Also kannst du jetzt nicht sagen, das Karatelight im Vergleich zu deinem schlechter ist, oder?

Ausserdem sind da 4 Kanäle besetzt und 4 Frei!


Jo, ich hab Spectra 2!Und nochmal, ich sehe keinen Unterschied!Ich finde beide gut!

Und beim Philips ist es im TV integriert!
Das ist was anderes als wenn ich hinter dem TV noch irgendwas ankleben muss!


Okay beide gut =)

Ja gebe dir recht, entweder an die Wand kleben oder an den TV, geht aber ab ohne Rückstände. Aber der Funktionsumfang ist enorm. Da werkelt komplett in dem Verteiler nur Linux.
hgdo
Moderator
#3354 erstellt: 05. Nov 2011, 20:51
Bitte zurück zum Thema.
Münchner123
Stammgast
#3355 erstellt: 05. Nov 2011, 20:54
Nase dann wünsche ich Euch viel Glück. Nicht das hier wie so oft geschehen Eure Beiträge von einem Moderator gelöscht werden. Huch und schon ist ein Moderator da.


[Beitrag von Münchner123 am 05. Nov 2011, 20:55 bearbeitet]
uglyripper
Stammgast
#3356 erstellt: 05. Nov 2011, 21:07

wgump schrieb:
Ich habe das Problem mit 1.11. neuerlich gemeldet, mit einer Frist zur Behebung von 14 Tagen, anderenfalls ich das Gerät wegen Nichterfüllung von Produkteigenschaften zurückgeben werde.


Moin Wolfgang,

Wende dich mit diesem Anliegen an deinen Händler, das ist die richtige Adresse.


Michbeck* schrieb:
... Das es irgendwelche Unterschiede in der 3D Darstellung dieser 3 Klassen gibt, war definitiv in keinst Weise zu erkennen! ... Denn es war und ist absolut nicht "deutlich" das derartige Unterschiede existieren!


Woraus resultiert deine Annahme, dass ein Hersteller dies müsste? Oder hast du schon irgendwo mal sinngemäß gelesen - "Unser Einsteiger FullHD-Panel ist brilliant, hat aber eine deutlich schlechtere Bildqualität als unser FullHD Spitzenmodell"?
Das kann doch nur derjenige ernsthaft verlangen, der auch auf einer Mircowelle den Hinweis erwartet, dass diese zum Trocknen von Haustieren nur bedingt geeignet ist.
uglyripper
Stammgast
#3357 erstellt: 05. Nov 2011, 21:13

sys64738. schrieb:
schau mal ein paar Seiten zurück. Es liegt ein eindeutiger Sachmangel vor, völlig piepe was da Amazon sagt.


Ich hab nix gefunden, steht da irgendwo ein Aktenzeichen eines Urteils, welches die 3D-Funktion der 6er Serie als solchen qualifiziert?
Es spricht einiges dafür, dass dies ein Sachmangel sein könnte, eindeutig ist das aber in keinster Weise.
HinterMailand
Inventar
#3358 erstellt: 05. Nov 2011, 21:44
Sagt mal, seit ihr jetzt alle bekloppt?

In diesem Thread gehts um das 3D-FullHD bei der 6er-Serie.
Nicht um einen Philips oder sonst einem anderen Fernseher.
Wenn ihr drüber reden und diskutieren wollt, dann macht einen eigenen Thread auf .... zB "Alternativen zum Samsung LED".

Sorry, aber die ganze Diskutiererei ist immer das gleiche und nervt und gehört hier nicht hierher ... musste ich mal los werden.

so, und jetzt bitte wieder topic, danke...

ups, auch zu spät ... danke moderator...


[Beitrag von HinterMailand am 05. Nov 2011, 21:44 bearbeitet]
filmfreak78
Ist häufiger hier
#3359 erstellt: 05. Nov 2011, 21:58
Laut Maximus30 kommt erst Sony dann Philips und an letzter stelle Samsung. Bei den Tests siehts meist genau anders herum aus. Auch ja - sind ja eh alle gekauft!
rsp123
Stammgast
#3360 erstellt: 05. Nov 2011, 22:02
@HinterMailand

deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen!
Indirekt gehört alles hier im Thread rein, für jede Kleinigkeit einen neuen Thread aufzumachen müllt das Board unnötig noch mehr zu und verfälschen sogar manchmal den eigentlichen Sinn hinter dem einzelnen Beitrag!

Es ist vollkommen okay, wenn jemand schreibt, dass er wenn Samsung nicht ausreichend Beträgt sich einen neues Modell xy von Firma z zu holen, sind ja schließlich Alternativen zu diesem und jeder der auch nicht zufrieden ist sieht dann diesen Beitrag über Modell XY und denkt sich dann:"Wow gut Alternative nehme ich!"

Und das Atmolight oder anderes verschönert die 6er Serie also gehört es indirekt auch hier rein!

Mir geht diese Unterdrückung hier auf den Keks, tu dies nicht, mach das nicht, usw...

Wenn hier jeder nur was reinschreibt, was damit zu tun hat, schreibt hier keiner mehr was...

Solange hier keiner Beleidigt wird, keine Straftaten passieren oder ähnliches finde ich es auch unnötig das ständig Mods sich einmischen und auffordern mit back to topic.

Jeder User der meint einen Beitrag hier reinschreiben zu können, weil es hier reinpasst der wird sich was dabei gedacht haben
Münchner123
Stammgast
#3361 erstellt: 05. Nov 2011, 22:07
rsp der Moderator sag Falsches Thema. Hier wird in einer art gemaßregelt wie ich es noch in keinem anderem Forum erlebt habe.


[Beitrag von Münchner123 am 05. Nov 2011, 22:09 bearbeitet]
HinterMailand
Inventar
#3362 erstellt: 05. Nov 2011, 22:26
nur weil es nichts aktuelles gibt muss ich doch nicht anderweitig diskutieren.
klar kann man mal andere themen anschneiden, da kommt man nicht drum herum, da geb ich dir recht. aber ich verfolge das thema schon seit der ersten seite und wenn immer wieder das gleiche diskutiert wird... dann hat man mal ruckzuck über 60 seiten. und das ist doch auch nicht sinn der sache...das nenn ich dann zumüllen.
wahrscheinlich bin ich auch etwas gereizt weil seitens samsung einfach nichts kommt...sorry
Bufobufo
Inventar
#3363 erstellt: 05. Nov 2011, 22:34

Münchner123 schrieb:
rsp der Moderator sag Falsches Thema. Hier wird in einer art gemaßregelt wie ich es noch in keinem anderem Forum erlebt habe.


wie bitte ?

Hier werden schon seit langem die Zügel sehr locker gehalten, damit ihr die Möglichkeit habt euren Ärger Luft zu machen.
Wenn allerdings nur noch OT gepostet wird oder beleidigt wird, dann müßt ihr euch nicht wundern, dass gemaßregelt wird. Das gilt insbesondere für dich "Münchner123", da du das anscheinend nicht beherzigen kannst.

Denk immmer daran, ihr seit das Forum, ihr bestimmt das Niveau hier.
Übrigends für OT gibt es extra diese Rubrik Sonstiges Off-Topic ,die darf dazu gern benutzt werden.

Gruß Jan
Jimmbean1986
Inventar
#3364 erstellt: 05. Nov 2011, 23:07
Hi Leute,

Den Alternativenthread gibt es schon einige Tage

Hier könnt ihr euch sehr gerne über Vor und Nachteile diverser Fernseher austauschen.

Ansonsten kann ich unserer Moderation nur Recht geben.

BTT!

Grüße Jimmy
Maximus30
Stammgast
#3365 erstellt: 05. Nov 2011, 23:17

filmfreak78 schrieb:
Laut Maximus30 kommt erst Sony dann Philips und an letzter stelle Samsung. Bei den Tests siehts meist genau anders herum aus. Auch ja - sind ja eh alle gekauft! ;)


Da irrst du dich leider!Bei den aktuellen Tests schneidet Samsung nicht mehr so gut ab!
Selbst bei Chip ist der Sony vorn!

Ausserdem ist das meine persönliche Meinung/Befinden!
Und das man den Testberichten nicht glauben kann sieht man ja!

Die sagten zu Anfang auch, dass der D6500 Full HD 3D hat und da steht auch nix von Banding und Ausleuchtungsproblemen bei der 7er und 8er Reihe!

Und eins ist Fakt:

So einen riesen Bock wie Samsung mit der 3D Sache, hat weder Philips noch Sony bis jetzt geschossen!

Lg, Chris


[Beitrag von Maximus30 am 05. Nov 2011, 23:21 bearbeitet]
Michbeck*
Neuling
#3366 erstellt: 05. Nov 2011, 23:26

uglyripper schrieb:



Michbeck* schrieb:
... Das es irgendwelche Unterschiede in der 3D Darstellung dieser 3 Klassen gibt, war definitiv in keinst Weise zu erkennen! ... Denn es war und ist absolut nicht "deutlich" das derartige Unterschiede existieren!


Woraus resultiert deine Annahme, dass ein Hersteller dies müsste? Oder hast du schon irgendwo mal sinngemäß gelesen - "Unser Einsteiger FullHD-Panel ist brilliant, hat aber eine deutlich schlechtere Bildqualität als unser FullHD Spitzenmodell"?
Das kann doch nur derjenige ernsthaft verlangen, der auch auf einer Mircowelle den Hinweis erwartet, dass diese zum Trocknen von Haustieren nur bedingt geeignet ist.


Ich habe nie behauptet das der Hersteller dies müsste! Ich habe lediglich Grund zur Annahme geäußert das Samsung dies als Marketingtaktik in vollem Wissen so aussehen lässt und in Ihrem Statement quasi genau das gegenteilige behaupten. Das soll rein die Glaubwürdigkeit von Samsung in Frage stellen und hätte im Vorfeld schon viele Probleme verhindern können, da sich einige wohl eher für einen 7ner entschieden hätten. Also nimm bitte keine Satzstücke meiner Kommentare und reiß diese aus dem Zusammenhang - Danke!
uglyripper
Stammgast
#3367 erstellt: 05. Nov 2011, 23:59

Michbeck* schrieb:
Ich habe nie behauptet das der Hersteller dies müsste! ...


Wenn dem nicht so ist, was ist dann jetzt an der Reaktion Samsungs "der blanke Hohn"?
Das es in unterschiedlichen Preissegmenten qualitative Unterschiede jenseits der reinen technischen Daten gibt ist doch eine Binsenweisheit. Samsung hat sich sicher nicht zu diesem Statement hinreißen lassen, um dies dem Kunden zu verklickern.
Der Grund war wohl eher der Versuch den Umstand des Vorliegens eines relevanten Sachmangels mit entsprechenden Konsequenzen zu verneinen. Das kann man, ganz ohne weitere Bewertung des ganzen Vorgangs sehr gut verstehen, wenn man sich die schwer absehbaren finanziellen Konsequenzen eines solchen Eingeständnisses vor Augen führt.
rsp123
Stammgast
#3368 erstellt: 06. Nov 2011, 00:31
Ich hab im Service Menü das modell von mir verstellt von 46a1uf7e auf 46a1uf4e.Das Bild in 3D war sehr schlecht, stärker crosstalk und ghosting und die Auflösung wurde runter geschraubt wie bei den meisten hier. Jetzt wieder umgestellt und alles wieder gut. Auflösung besser kein crosstalker etc.

Ist nur komisch 4 und 7

Panel 1 - 3

Vielleicht ist das irgendwie von Bedeutung und ihr solltet mal den Code ändern vielleicht wird das besser? Nicht vergessen im Menü nach Code Änderung auf Factory reset.
Nase*
Ist häufiger hier
#3369 erstellt: 06. Nov 2011, 00:41
Wo verstellst Du den Code ?
filmfreak78
Ist häufiger hier
#3370 erstellt: 06. Nov 2011, 00:43

Maximus30 schrieb:

filmfreak78 schrieb:
Laut Maximus30 kommt erst Sony dann Philips und an letzter stelle Samsung. Bei den Tests siehts meist genau anders herum aus. Auch ja - sind ja eh alle gekauft! ;)


Da irrst du dich leider!Bei den aktuellen Tests schneidet Samsung nicht mehr so gut ab!
Selbst bei Chip ist der Sony vorn!

Ausserdem ist das meine persönliche Meinung/Befinden!
Und das man den Testberichten nicht glauben kann sieht man ja!

Die sagten zu Anfang auch, dass der D6500 Full HD 3D hat und da steht auch nix von Banding und Ausleuchtungsproblemen bei der 7er und 8er Reihe!

Und eins ist Fakt:

So einen riesen Bock wie Samsung mit der 3D Sache, hat weder Philips noch Sony bis jetzt geschossen!

Lg, Chris


Ich will mich darum gar nicht streiten. Könnte ich meinen 6530 zurückgeben, würde ich mir den Sony Bravia KDL-40EX725 holen. Aber das Samsung jetzt auf einmal der letzte Schrott ist weil sie einen Fehler gemacht haben würde ich auch nicht sagen. Obwohl ich nach wie vor sehr sauer auf die bin.
rsp123
Stammgast
#3371 erstellt: 06. Nov 2011, 00:46
Tv aus, dann Info - Menü - Mute - power auf der fb drücken.

Dann Option und Enter, dann siehst du den Code auf Enter und durch rechts und links verstellen. Dann Enter und Factory Reset.
Münchner123
Stammgast
#3372 erstellt: 06. Nov 2011, 00:47

rsp123 schrieb:
Ich hab im Service Menü das modell von mir verstellt von 46a1uf7e auf 46a1uf4e.Das Bild in 3D war sehr schlecht, stärker crosstalk und ghosting und die Auflösung wurde runter geschraubt wie bei den meisten hier. Jetzt wieder umgestellt und alles wieder gut. Auflösung besser kein crosstalker etc.

Ist nur komisch 4 und 7

Panel 1 - 3

Vielleicht ist das irgendwie von Bedeutung und ihr solltet mal den Code ändern vielleicht wird das besser? Nicht vergessen im Menü nach Code Änderung auf Factory reset.

Du Forderst die Leute auf das sie im Menü rumfummeln sollen. Das ist doch krank. Weist du überhaupt das man damit sofort seine Garantie verliert. Bitte unterlasse so was in Zukunft.
rsp123
Stammgast
#3373 erstellt: 06. Nov 2011, 00:52
Ich fordere niemanden auf jeder ist alt genug. Und vielleicht ist es nur einstellungssache und alle sind danach zufrieden.

Du musst es ja nicht machen, vor allem Spiel dich hier nicht so auf...
Münchner123
Stammgast
#3374 erstellt: 06. Nov 2011, 00:54
rsp dazu sag ich mal lieber nix. Weil ich noch etwas Anstand in mir trage.Meinst du wirklich wenn man mit dem was du schreibst das Problem beheben könnte das darauf Samsung nicht selber gekommen wäre. Denkst du in der Fa. Samsung arbeiten nur Idioten.


[Beitrag von Münchner123 am 06. Nov 2011, 01:02 bearbeitet]
Jimmbean1986
Inventar
#3375 erstellt: 06. Nov 2011, 00:59
Leute, verlegt doch BITTE eure persönlichen Differenzen auf PNs.!


Und ich möchte noch hinzufügen:

EINE ÄNDERUNG IM SERVICEMENÜ BRINGT REIN GAR NICHTS!

Erdem (der Admin aus dem SamyGO-Forum) hat dies bereits alles ausprobiert und dabei seinen TV kurzzeitig zum Briefbeschwerer gemacht!
Das Beheben des Fehlers erforderte eine Manipulation an der Hardware und führt somit definitiv zum Garantieverlust!
Samsung freut es natürlich aber ihr sitzt auf einem 1500€ Briefbeschwerer den ihr nur noch kostenpflichtig reparieren lassen könnt!

ALSO AN ALLE: LASST SO ETWAS!


JETZT BITTE BTT!

Grüße Jimmy
Nase*
Ist häufiger hier
#3376 erstellt: 06. Nov 2011, 00:59
Nu so schlimm is auch nicht, er hat auch nicht gefordert, ich wollte es ja wissen !
Münchner123
Stammgast
#3377 erstellt: 06. Nov 2011, 01:03
Danke dir Jimmbean1986
Maximus30
Stammgast
#3378 erstellt: 06. Nov 2011, 01:20

filmfreak78 schrieb:


Ich will mich darum gar nicht streiten. Könnte ich meinen 6530 zurückgeben, würde ich mir den Sony Bravia KDL-40EX725 holen. Aber das Samsung jetzt auf einmal der letzte Schrott ist weil sie einen Fehler gemacht haben würde ich auch nicht sagen.


Na ja, dass Samsung der letzte Schrott ist sage ich garnicht.
Die Technologie und die Idee des Gesamtpakets ist ja ganz gut.
Nur denke ich, dass es an der Qualitätskontrolle mangelt.

Aber mit Abstand am schlimmsten finde ich den Support.
Das ist für mich alleine schon mit der Hauptgrund nie wieder einen Samsung zu kaufen.

Wenn der Support einen nicht immer mit dummen Ausreden abwimmeln würde anstatt bei einem Fehler kulant zu sein.
Verstehe auch nicht, wie die bei einigen 6 mal den TV aufschrauben und den Fehler trotzdem nicht finden.

Es wäre doch viel einfacher einen komplett neuen TV hinzustellen, das ist sicher billiger als 4 neue Panels einzubauen und zig mal einen Techniker zu schicken.

Und wenn man dann noch sieht, wie der Techniker mit seinem Akkuschrauber die Schrauben bei der Reparatur regelrecht ins Panel reinkloppt und die sich noch zig mal überdrehen, dann kann einem schlecht werden.

Da brauch man sich über Clouding echt nicht wundern!


[Beitrag von Maximus30 am 06. Nov 2011, 01:22 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#3379 erstellt: 06. Nov 2011, 01:48
Also dass das umstellen im Service Menü nichts bringt kann ich mit Sicherheit abstreiten. Ich habe Unterschied gesehen zwischen f4e und f6e und da ist ein gewaltiger Unterschied.

Solange man nur im Service Menü ist und nichts umstellt geht die Garantie nicht Flöten. Und man weiß ja was man macht und kann es wieder rückgängig machen.

Mich persönlich hatte es nur interessiert ob es eine Verbesserung hervorruft, wenn es bei mir doch eine Verschlechterung gebracht hat. Und siehe da ich habe keinen Briefbeschwerer
Semme
Ist häufiger hier
#3380 erstellt: 06. Nov 2011, 02:00
Ich habe mir heute den UE40D6510 bei Saturn online bestellt. Da stand dann 8-9 Tage Lieferzeit, kurz danach wieder Sofort Lieferbar und jz nicht verfügbar.

In dem Bestellstatus steht "Klärung". Hat jemand von euch vllt da auch einen Samsung TV gekauft oder allgemein bei Saturn was gekauft und kann mir mal kurz sagen welche Status (Plural) es bei so einer Bestellung im Verlauf gibt?

Danke!
Münchner123
Stammgast
#3381 erstellt: 06. Nov 2011, 02:03
Semme kann es sein das Samsung zur Zeit gar keine Geräte dieser Serie verkaufen will wegen Unserem Problem. Anscheinend tut sich was bei Samsung.


[Beitrag von Münchner123 am 06. Nov 2011, 02:04 bearbeitet]
Maximus30
Stammgast
#3382 erstellt: 06. Nov 2011, 02:04
Also meiner Meinung nach wird Samsung diese ganze Geschichte aussitzen!
Die Kunden schön hinhalten und leere Versprechungen machen, denn das können die nämlich am besten!

Ich glaube, die einzig sinnvolle Lösung ist über den Händler zu gehen...und dann versuchen sich das Geld zurückholen oder einen anderen TV!
Ob man dann nochmal einen Samsung nimmt und denen wieder Geld in den Rachen wirft, bleibt natürlich jedem selbst überlassen...

Fazit:

Mehr wie die 150 Euro wird Samsung wohl nicht bieten!
Und davon haben die meisten wahrscheinlich schon das meiste bei der Hotline gelassen!


[Beitrag von Maximus30 am 06. Nov 2011, 02:06 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#3383 erstellt: 06. Nov 2011, 02:07
Maximus30
Mir wurde aber ein Austausch Gerät schon zugesagt. Nur wurde um etwas Geduld gebeten.
Maximus30
Stammgast
#3384 erstellt: 06. Nov 2011, 02:11

Münchner123 schrieb:
Maximus30
Mir wurde aber ein Austausch Gerät schon zugesagt. Nur wurde um etwas Geduld gebeten.


Du bist ja hier leider nicht der erste dem ein Austausch zugesagt wurde, nur haben die dann keinen bekommen!

Ausserdem kann ja in der Regel nur der Händler tauschen und nicht Samsung selbst.
Denn du hast ja den Kaufvertrag mit dem Händler gemacht und nicht mit Samsung.

Die Typen im Callcenter erzählen eh nur Märchen, denen kann man doch nix glauben!
Die erzählen dem Kunden das was er hören will, damit die erstmal ihre Ruhe haben!
Man kann es erst glauben, wenn du dein Austuschgerät hast!


[Beitrag von Maximus30 am 06. Nov 2011, 02:12 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#3385 erstellt: 06. Nov 2011, 02:11
Wurde mir auch zugesagt, genauso das man sich nächste Woche meldet und es ist nichts bis jetzt davon passiert.

Ohne Aufpreis bekommt den niemand, ist nur die frage ob jeder den gleichen aufpreis zahlen muss.

Wir müssen froh sein wenn es jetzt überhaupt noch was umsonst gibt oder zurück gibt.

Aber träumen darf jeder...
filmfreak78
Ist häufiger hier
#3386 erstellt: 06. Nov 2011, 02:11
@Maximus30

Du schreibst immer und immer wieder das Gleiche.
Und die Hotline ist kostenlos!
Maximus30
Stammgast
#3387 erstellt: 06. Nov 2011, 02:13

filmfreak78 schrieb:
@Maximus30

Du schreibst immer und immer wieder das Gleiche.
Und die Hotline ist kostenlos!


1. Du brauchst es ja nicht lesen!

2.Und außerdem, rufen einige die kostenpflichtige Hotline an, weil sie bei der kostenlosen nicht durchkommen!
Münchner123
Stammgast
#3388 erstellt: 06. Nov 2011, 02:14
rsp falsch. mir wurde der Austausch ohne Geld zugesagt und darum werde ich auch kämpfen.
Maximus30
Stammgast
#3389 erstellt: 06. Nov 2011, 02:15

Münchner123 schrieb:
rsp falsch. mir wurde der Austausch ohne Geld zugesagt und darum werde ich auch kämpfen.


Mein Angebot steht!
rsp123
Stammgast
#3390 erstellt: 06. Nov 2011, 02:16
Lol hast du es schriftlich ? Nein, also.. dann träum weiter...

Der Techniker X3 hat aber gesagt....

Den kennen wir nicht, es gibt keinen X3 hier..

Lool

Jungs werdet mal wach..

Ohne Schriftstück können die uns viel am Tele erzählen.
Münchner123
Stammgast
#3392 erstellt: 06. Nov 2011, 02:18
rsp wenn ich das Gerät zuhause habe und zwar kostenlos werde ich berichten. Und ich sag dir ich bekomme es kostenlos.
rsp123
Stammgast
#3394 erstellt: 06. Nov 2011, 02:20
Ja das ist doch schön, ich gönne es dir auch sowie auch jedem anderen, vielleicht gehöre ich auch zu den glücklichen. Aber ich habe keine Probs mit meinem Gerät wer weis wie es mit einem neuen aussieht ...
Maximus30
Stammgast
#3395 erstellt: 06. Nov 2011, 02:22

rsp123 schrieb:
Ja das ist doch schön, ich gönne es dir auch sowie auch jedem anderen, vielleicht gehöre ich auch zu den glücklichen. Aber ich habe keine Probs mit meinem Gerät wer weis wie es mit einem neuen aussieht ...


Ich glaub der 7090 geht noch!
Der 8090 ist ne Katastrohe!
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