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37PF9731 Backlight-Problem+A -A |
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Autor |
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bart72
Ist häufiger hier |
#551 erstellt: 05. Mrz 2007, 19:48 | ||||||
habe heute auch ein leichtes surren wieder festgestellt. hatte ich bei der rückgabe auch bemängelt. stelle ich den kontrast auf 100, ist das surren weg (wurde schon vorher hier mal berichtet). ist im normalen betrieb tagsüber zu vernachlässigen. sitzt man aber nachts davor und alles ist ruhig, kann es schon etwas nerven . bin gerade hin und hergerissen, ob ich dass risiko nochmal eingehen sollte und die kiste abholen lasse! bin doch sonst wieder voll zufrieden. habt ihr dieses phänomen auch? will jetzt kein neues grundsätzliches problem schaffen, aber interessieren würde es mich schon, wie´s bei euch aussieht! gruß, bart |
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minako1976
Stammgast |
#552 erstellt: 05. Mrz 2007, 19:49 | ||||||
ich nochmal ^^ also die operation hours können keine stunden sein hab mal innerhalb 1 stunde mehrere male geschaut und da ist es um 2 angestiegen 18372 -> 18374 also was gibt das an [Beitrag von minako1976 am 05. Mrz 2007, 19:50 bearbeitet] |
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Lace666
Ist häufiger hier |
#553 erstellt: 05. Mrz 2007, 20:00 | ||||||
Na, also: dat geht def doch [Beitrag von Lace666 am 05. Mrz 2007, 20:02 bearbeitet] |
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Mojhito
Stammgast |
#554 erstellt: 05. Mrz 2007, 20:19 | ||||||
Hallo, ich habe heute mein repariertes Gerät aus Niedernberg zurückerhalten. Hier meine ersten Eindrücke: 1. Neben dem Panelaustausch wurde die neue Software 0.87 draufgespielt. 2. Die Werte waren anders eingestellt (u.a. Kontrast auf 100). Danach auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die einzelnen Parameter neu gesetzt. 3. Die Streifen sind weg. 4. Das Bild ist marginal besser wie vorher, ich kann den Kontrast weiter zurücknehmen, der Schwarzwert ist etwas besser. 5. Über HDMI funzt jetzt auch bei 1080i die Breitbildeinstellung (grüne Striche sind komplett weg) sowie das Ambilight (nicht mehr so träge). Dabei ist mir eine Sache aufgefallen die ihr bitte mal überprüfen könntet: bei der DVD-Zuspielung im 1080i-Modus erscheint beim Philips, wenn ich auf HDMI1 stelle nun "1080". Kein "i" mehr. War das vorher auch so? 6. Der Blickwinkel ist marginal schlechter - da er vorher gut war kann ich damit leben. 7. Das Gerät macht keine neuen Geräusche - das leichte Surren hatte er schon vorher (hört man, wenn man ca. 1 Meter vor dem Fernseher steht u. den Ton ausstellt). 8. Etwas ist noch meiner Frau aufgefallen, wobei ich nicht weiß, ob es vorher schon war: An dem schwarzen Rahmen sind links und rechts leichte "Sprenkler" (wie Klebereste/ über je 20cam verteilt), die man nur bei einem seitlichen Blick und bei einer entsprechenden Lichtquelle sieht. Frontal ist nichts zu sehen. Nach dem Kauf waren da ja noch die Werbeaufkleber drauf - sollte das wohl daherkommen? Zumindest mit einem Glasreiniger bzw. mit Waschbenzin geht das nicht weg. FAZIT: Operation gelungen. |
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bart72
Ist häufiger hier |
#555 erstellt: 05. Mrz 2007, 22:04 | ||||||
diese "sprenkler" sind mir auch aufgefallen und gehen auch nicht weg...habe aber drüber hinweggesehen, da sie nur beim genauen betrachten auffallen. mit "harten" reinigern wollten ich es bisher nicht probieren, weil ich es nicht verschlimmbessern wollte... aber ok ist das auch nicht sollte man vielleicht als nicht selber verursachte gebrauchsspuren hinnehmen!!! ich könnte mir vorstellen, dass es sich hier um eine art abrieb von der transportverpackung handelt, da es sich hier nicht um die "normalen" 08/15 styropor-polster handelte, sondern um so ein gummie-zeugs. und ich wollte ihn noch original verpacken... |
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Mojhito
Stammgast |
#556 erstellt: 06. Mrz 2007, 07:40 | ||||||
Hi bart72, etwas beruhigend wenn noch jemand diese "Sprenkler" beobachtet hat. (wobei sie schwer zu sehen sind) Im übrigen muss ich meinen Punkt 7. nach etwas rumprobieren leicht revidieren: auch ich habe ein etwas intensieveres Surren festgestellt - ob es nun am Kontrast liegt oder an eine andere Einstellung muss ich noch ausfindig machen. Also bart, in diesem Punkt bist du auch nicht alleine. Aus anderen Threads (u.a. 9830) weiß ich das fast immer eine Reparatur in Sachen "Surren" in die Hose gegangen ist. Daher warte lieber mit einer nochmaligen Reparatur. Wir sollten lieber Philips darüber informieren - evtl. läßt sich ja das über ein Update größtenteils beheben. |
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stuffinger
Stammgast |
#557 erstellt: 06. Mrz 2007, 09:11 | ||||||
Moin, moin! Die Rücklieferzeiten sind aufgrund der erhöhten Nachfrage nach dem Augsburg-Service definitiv länger geworden. Warens vor einem Monat noch 3Tage, ist meine Kiste mittlerweile schon eine Woche weg . Das Surren: Habe meinen zwar noch nicht zurück, hatte aber bei meinem Schlafzimmer-Toshiba das gleiche Problem. Und laut meinem Fachhändler trifft es auf alle LCD's zu: -> Wird das Bachlight gedimmt, beginnt der Trafo zu surren. Ist wie bei einem herkömmlichen Lichtdimmer. Da ichs beim Toshiba manuell regeln kann, hab ichs einfach auf 100% gestellt und das summen ist weg. Mein Händler hat es auch mit LOEWE und Samsung getestet, das gleiche in grün. Was mir nun ein wenig Angst macht ist, daß Philips, um den Schwarzwert zu erhöhen, in der Grundeinstellung das Backlight abgedimmt haben könnte, und daher das surren kommt. Da man ja selber keinen Einfluß darauf hat, sehe ich die Kiste schon wieder zurückwandern. Diesmal aber zum Austausch, Umtausch, Wandelung whatever..... Ist ja schon das zweite mal bei mir......... Das surren geht mir nämlich total auf den Sack. Beim Toshiba hab ichs akzeptiert (kostet ein drittel und wird wenig benutzt), beim Philips werde ichs nicht hinnehmen. Gruß, Stuffinger |
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HighDef
Stammgast |
#558 erstellt: 06. Mrz 2007, 10:00 | ||||||
Na dann mal viel Glück, ich habe zwar kein 9731 aber einen 9830 der surrt auch extrem laut und ich mache jetzt schon 2 Monate mit Philips rum, aber die stellen sich was das surren angeht queer. An einen Austausch oder Umtausch ist gar nicht zu denken, und meiner war deshalb schon 3 mal in Augsburg aber reparieren können sie ihn auch nicht, da Philips es sich verdammt einfach macht und behauptet das währe in ihren festgelegtet Tolleranzen |
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Lordhelmlein
Stammgast |
#559 erstellt: 06. Mrz 2007, 10:20 | ||||||
Spass---->dreh doch die Anlage ein wenig hoch, oder lass ein baby schreien (so mach ich es zur Zeit)*G* Spass beiseite, aber seit mein TV in der Rep ist, habe ich meine alte Röhre wieder im Einsatz...und ich kann Euch sagen, die surrt vielleicht extrem...Da fühlt man regelrecht den Sog des surrens Also vielleicht ist man gerade bei den Lcd´s ein wenig überempfindlich? Aber sagen dazu kann ich noch nix...Mein TV ist ja noch nicht da... Gruß Lord PS: Bei anderen Herstellern soll das surren auch noch schlimmer sein als bei diesem Philips. |
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stuffinger
Stammgast |
#560 erstellt: 06. Mrz 2007, 10:34 | ||||||
Sollte das surren mehrere nerven --> neues Thema und wir tun uns alle zusammen. Wir werden Philips mir surrenden 9731 ern überschütten............. Gruß, Stuffinger |
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Lordhelmlein
Stammgast |
#561 erstellt: 06. Mrz 2007, 10:40 | ||||||
Kennt denn jemand die Grenze der Toleranz des Surrens? Wie kann man die denn messen? Das wäre vielleicht mal vorab zu klären, bevor man Philips mit Geräten überhäuft Gruß Lord |
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stuffinger
Stammgast |
#562 erstellt: 06. Mrz 2007, 10:50 | ||||||
Das mit der Toleranz ist so eine Sache. Wollte damals den Toshiba auch zurückgeben, aber keine Chance. Gut, man hat ja auch selber Einfluß auf die Einstellungen und bei 100% Backlight surrt es auch nicht mehr. Sieht meiner Meinung nach bei Philips anders aus. Da man eben keinen Einfluß darauf hat und es vor der Reparatur besser war, kann man sich nicht unbedingt mit der Toleranz rausreden. Ein sehr leises surren war ja auch der Auslöser, warum ich mir den Philips damals zugelegt habe und sozusagen eine zugesicherte Eigenschaft. Surrt es jetzt lauter ist diese Eigenschaft weg und ich würde ihn mir nicht mehr kaufen. Auf jeden Fall ein interessantes Thema um sich mit Philips im Kreis zu drehen. Noch hoffe ich, daß es nicht surren wird, wenn er wieder da ist Gruß, Stuffinger |
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sparti81
Stammgast |
#563 erstellt: 06. Mrz 2007, 12:46 | ||||||
An diejenigen die das Panel schon gewechselt bekommen haben: Es wurde ja schon von einigen beschrieben das das Bild in sachen Kontrast-Farbe ect. deutlich besser geworden ist. Ist es jetzt wirklich der fall oder empfindet man das Bild einfach wieder nur als klasse nachdem man in der Zeit der reparatur wieder die alte Glotze ausgepackt hat. Oder hat jemand wirklich in der Zeit in dem der LCD weg war ein Qualitativ gleichwertiges Produkt gehabt. Würde mich interresieren....... gruß |
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Mojhito
Stammgast |
#564 erstellt: 06. Mrz 2007, 15:58 | ||||||
Hallo, dass mein Bild deutlich besser geworden ist kann ich nicht bestätigen. Eine marginale Verbesserung ist vorhanden. Vielleicht kommt es aber auch auf die Signalquelle an, und da ich Kabel(analog) empfange ist es daher nicht so sichtbar. |
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NoVaX
Schaut ab und zu mal vorbei |
#565 erstellt: 06. Mrz 2007, 18:20 | ||||||
Hi, sehen gegen das Licht aus wie kleine löcher und sind auf dem schwarzen Hochglanzrahmen nur rechts und links vorhanden...richtig? Als ich mein Gerät von der "Operation" wiederbekommen habe dacht ich das währe Staub oder Dreck ...war jedenfalls vor der Rep. nicht da. Aber was solls, geht morgen eh wieder zurück da ich den mit nem großen Kratzer auf dem Hochglanzrahmen wiederbekommen habe der vorher auch nicht da war. Mann hab ich ein Glück...Der erste ging 5 mal die Stunde an und aus, der zweite hatte das leidige Backlight-Problem und nun bekomm ich den nach der Rep. auch noch mit nem Kratzer zurück....da fragt man sich was kommt als nächstes?! |
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Gelscht
Gelöscht |
#566 erstellt: 06. Mrz 2007, 19:14 | ||||||
Nach dem dem Upgrade auf Firmware 0.87 wurden (zumindest von mir) etwas kräftigere Farben und ein höherer Schwarzwert festgestellt. (mit verbautem "Tannenbaum-Panel"). Die "Software History" bestätigt o. g. Zitat: < • improvement picture for 37PF9731D/10 set > Zitat Ende! Frage beantwortet? ;)MfG maxe171 PS: Da Philips auf qualitativ höherwertigere Displays wechselt, ist eine zusätzliche Bildverbesserung das Resultat. |
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matze811
Ist häufiger hier |
#567 erstellt: 06. Mrz 2007, 20:37 | ||||||
eine woche bei mir sind es schon fast 2 wochen! meiner wurde am 22.02 abgeholt! aber sie sagten einem ja auch vorher 7-10 werktage und die sind bei mir erst am do. verstrichen! |
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Lordhelmlein
Stammgast |
#568 erstellt: 06. Mrz 2007, 20:42 | ||||||
geht mir auch so...Ich hoffe nur dass sich das Ergebnis dann auch sehen lässt |
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matze811
Ist häufiger hier |
#569 erstellt: 06. Mrz 2007, 20:45 | ||||||
die hoffnung stirbt zuletzt! |
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der_stuermer
Ist häufiger hier |
#570 erstellt: 06. Mrz 2007, 21:26 | ||||||
habe das problem bei Scart und bei normalen tv programm also nochmal zurück zu meinem schlechtem bild nach upgrade habe bemerkt damit ich viele klötchen im bild habe als wie wenn man beim computer noch keine treiber für die grafikkarte drauf hat und die karte nur 256 farben hat zwar net ganz so krass aber so kann man sich das vorstellen (klötchen bei farbabstufung) und habe eben bemerkt damit ich einen totalen grünstich bei dunklen und grauen darstellungen habe !! ich kotz mir iss grad aufgefallen damit das egal ob ich scart oder normal tv an habe das gleich scheisse iss mit dem grün !! denke damit das panel einen schlag abbekommen hat beim upgrade der 0.87.0 ! na toll [Beitrag von der_stuermer am 06. Mrz 2007, 21:47 bearbeitet] |
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SirTobi_MR
Ist häufiger hier |
#571 erstellt: 07. Mrz 2007, 02:38 | ||||||
Moinsen miteinander! Als ebenfalls vom "Tannenbaum" geplagter habe ich eine kurze Frage bezüglich der Seriennummer: Finde ich die auch, OHNE den Apparat von der Wand zu nehmen?? Falls ja, wo? Schon mal DANKE... |
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Alfdererste
Neuling |
#572 erstellt: 07. Mrz 2007, 03:38 | ||||||
Gib mal auf der Fernbedienung schnell nacheinander 123654 ein. Die zweite Zahl müsst' die Seriennummer sein. |
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Lordhelmlein
Stammgast |
#573 erstellt: 07. Mrz 2007, 07:35 | ||||||
Haste mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und deine Bildeinstellungen nochmal manuell eingegeben??? Gruß Lord |
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Xavier75
Ist häufiger hier |
#574 erstellt: 07. Mrz 2007, 08:26 | ||||||
Hallo Leute, also meiner wurde auch repariert und bei mir ist das kleine surren da, das war vorher auch so, aber er brummt auch noch und das höre ich schon relativ laut, war vorher definitiv nicht da. Wenn ich den Kontrast auf 100 stelle ist es weg, wenn ich Clear LCD aus mache ist es noch lauter. Nur bei Kontrast 100 sieht das Bild nicht mehr schön aus.Habe bei Philips nachgefragt, die meinten es wäre in der Norm, ich habe Philips gesagt, wie kann das ein Techniker beurteilen, der sich das Gerät nicht angesehen bzw. gehört hat und das ich diese Antowrt nicht akzeptiere. Philips meldet sich nochmal..Habe meinem Händler geschrieben, der wollte bei Philips auch noch mal nachhaken. Dachte ich wäre der einzige mit diesem Problem...löst man das eine Problem kommt schon dass nächste... Es ist zwar nicht so extrem laut, aber wenn man gemütlich Tv schaut hört man es sehr deutlich... Gruß Xavier75 [Beitrag von Xavier75 am 07. Mrz 2007, 08:39 bearbeitet] |
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ZackZick
Stammgast |
#575 erstellt: 07. Mrz 2007, 09:34 | ||||||
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stuffinger
Stammgast |
#576 erstellt: 07. Mrz 2007, 09:49 | ||||||
Das klingt alles nicht sehr vielversprechend - Bin mal gespannt wie zufrieden die ersten sind, die Ihre Kiste wieder aus der Reparatur zurückbekommen. Als meiner nach dem ersten mal mit neuem Panel wieder da war, konnte ich zwar das leise surren hören, es war aber nicht schlimmer als vorher. Das heißt, ich habe noch Hoffnung............. Gruß, Stuffinger |
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SirTobi_MR
Ist häufiger hier |
#577 erstellt: 07. Mrz 2007, 17:11 | ||||||
Wenn der Production Code die Seriennummer ist, dann vielen Dank! |
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vogel70
Stammgast |
#578 erstellt: 07. Mrz 2007, 17:18 | ||||||
der production code ist die seriennummer. auf jeden fall ist es die nummer, die man für die reklamation benötigt. |
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der_stuermer
Ist häufiger hier |
#579 erstellt: 07. Mrz 2007, 17:40 | ||||||
@lord ja habe ich mehrmal sogar aber es bringt einfach nichts |
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Lordhelmlein
Stammgast |
#580 erstellt: 07. Mrz 2007, 20:57 | ||||||
oh je das klingt nicht gut...was sagt denn die hotline? kann man da auf die vorherige Version downgraden? Gruß Lord |
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Xavier75
Ist häufiger hier |
#581 erstellt: 08. Mrz 2007, 12:19 | ||||||
Hat jemand das gleiche Problem? |
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Terror01
Ist häufiger hier |
#582 erstellt: 08. Mrz 2007, 12:47 | ||||||
Habe ihn heute wieder aus der Rep. bekommen. Die haben ein SW Update gemacht. Er ist noch so wie ich ihn in die Reparatur gegeben habe. Oh bin ich sauer. |
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Terror01
Ist häufiger hier |
#583 erstellt: 08. Mrz 2007, 13:28 | ||||||
Habe ihn vergessen zu Rparieren. |
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Lordhelmlein
Stammgast |
#584 erstellt: 08. Mrz 2007, 13:33 | ||||||
Wie? Irgendwie werde ich nicht schlau aus deinen Sätzen...Du hattest ihn bei der Reparatur wegen den Tannenbaumeffekt und er ist unrepariert wieder zurückgekommen? Oder wie? Wo hattest du ihn denn zur Rep.?? Gruß Lord |
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Terror01
Ist häufiger hier |
#585 erstellt: 08. Mrz 2007, 13:55 | ||||||
Ja genau war zur Reparatur wegen dem Tannenbaumeffekt. Kam heute wieder zurück (1 Woche). Und sie hätten ein SW Update gemacht. Gleich Philips angerufen,nach langen hin und her kam dann raus er wurde vergessen zu Reparieren. Soll ihn wieder holen lassen. Und er war bei euro Point Communication GmbH in D-63843 Niedernberg. Warte jetzt was mein Händler dazu sagt. |
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stuffinger
Stammgast |
#586 erstellt: 08. Mrz 2007, 14:02 | ||||||
Ohne Worte. Fasst schon zum lachen, wenns nicht so traurig wäre! Übrigens gerade von TNT angerufen worden: Morgen kommt er wieder, update folgt.......... [Beitrag von stuffinger am 08. Mrz 2007, 14:29 bearbeitet] |
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Lordhelmlein
Stammgast |
#587 erstellt: 08. Mrz 2007, 15:32 | ||||||
und meiner lässt immer noch auf sich warten *snüf* Ich bin trotzdem gespannt wie's bei dir ausschaut.... Gruß Lord PS:@Terror01 Das ist ja schon fast der Gipfel. Wie kann man denn soetwas vergessen? Nur wegen des Tannenbaumeffektes ist der doch eingeliefert worden....man,man,man....Da fällt mir nix mehr zu ein! |
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Terror01
Ist häufiger hier |
#588 erstellt: 08. Mrz 2007, 16:05 | ||||||
Das haben die an der Hotline auch zu spüren bekommen. Da die Dame ja noch frech meinte, ich solle doch da Anrufen wo er Repariert worden ist. Bin ich halt mal lauter geworden, so das sie die leute von der Rep. Angerufen hat. Was aber trotzdem komisch ist,das die streifen jetzt fast nicht mehr zu sehen sind (zufall weil er die ganze Zeit vom Netz war). Mein Händler will mich die Tage Anrufen ob ich den 42er im austausch bekommen. |
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Terror01
Ist häufiger hier |
#589 erstellt: 08. Mrz 2007, 16:11 | ||||||
Was steht bei euch auf dem Zettel. Bei mir steht: Festgestellter Fehler: Horizontal bars visible like discribed in SCC_62743. Durchgeführte Arbeit: Software updated and the sam adjusted. Steht bei euch Panel getauscht oder sowas. |
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waltermoers
Neuling |
#590 erstellt: 08. Mrz 2007, 16:24 | ||||||
Terror01 schrieb
Bei mir steht unter "Durchgeführte Arbeiten": LCD-panel and software renewed like discribed in SCC_62743 Bei mir ist alles bestens, auch kein Summen o.ä. Störgeräusche. Nur direkt am Gerät kann man ein leises Surren erahnen, ist aber schon in 1 Meter nicht mehr zu hören. Kontrast 60. Da ist mein Topfield lauter. |
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stuffinger
Stammgast |
#591 erstellt: 08. Mrz 2007, 16:25 | ||||||
Bei mir stand nach der ersten Runde drauf: "Panel getauscht", "Software updated (haben sie aber nicht gemacht) "Dauertest" Schreibe Euch dann, was morgen draufsteht.............. |
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Wespa
Ist häufiger hier |
#592 erstellt: 08. Mrz 2007, 16:34 | ||||||
Ist Clear LCD ausgeschaltet oder nicht, man kann mit Hilfe Digitalkamera sehr einfach prüfen. 1) auf die Panele ist Сlear LCD eingeschaltet 2) Auf der Kamera Blendenautomatik - 1/1250 eingestelt!!! 3) Von der Entfernung 1.5 Meter,auf das Panel mit dem eingeschaltetem Menü, Kamera richten. 4) Auslцser bißchen gedrückt halten(bis Autofocusierung)!!! Den Knopf nicht loslassen!!!!!!!!! Auf dem Display, wenn Clear LCD arbeitet, werden sich häufig ändernd Streifens sichtbar sein! Wenn der normale Bildschirm sichtbar ist, so ist Clear Lcd - abgeschaltet! [Beitrag von Wespa am 08. Mrz 2007, 16:35 bearbeitet] |
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matze811
Ist häufiger hier |
#593 erstellt: 08. Mrz 2007, 17:34 | ||||||
operation geglückt, partient tot! nein so ist es nicht! hab meinen nach genau 10 werktagen, die es ja höchstens dauern sollten, wieder bekommen! panel getauscht und software update! konnte ihn jetzt schon ein bisschen testen, tannen baum ist auf jeden fall weg und die neue software ist auch drauf! meiner brumt oder surrt nicht (nicht lauter als sonst, sehr leise, nur zu hören wenn man das ohr an die rückseite hält, bei dyn. kontrast aus und auf 60)! und bei 1080i keine grünen streifen mehr, weder oben noch an der seite und ambilight funktioniert auch super und wechselt flüssig die farben! also ich bin zufrieden (bis jetzt!!!) ich genisse jetzt noch den restlichen abend mit meinem tv und wert ihn noch ein wenig testen! lg matze p.s. die ps3 kann kommen! [Beitrag von matze811 am 08. Mrz 2007, 17:35 bearbeitet] |
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Wespa
Ist häufiger hier |
#594 erstellt: 08. Mrz 2007, 18:38 | ||||||
Habe mit Philips telefonniert. Panel wird am Montag abgeholt nach Augsburg (wohne bei Heilbronn).Reparatur dauert 10 werktagen !!! PS:Wer die Service Menü mal eingeschaltet hat,automatisch verliert Garantie !!!Sprecher sagte "...das kann man nachweisen" !!! Auf meine Frage-"Welche Panel wird eingebaut ?",sagte er-das Original von Philips ! [Beitrag von Wespa am 08. Mrz 2007, 18:38 bearbeitet] |
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Xavier75
Ist häufiger hier |
#595 erstellt: 08. Mrz 2007, 19:10 | ||||||
Hallo Leute, könnte mir bitte jemand kurz helfen? Mein Panel wurde auch getauscht, einige von euch haben den Kontrast auf 60, ich verstehe nicht wie das klappt, meiner muss mindestens auf 88 sein sonst wird das Bild zu dunkel meiner Werte sind Kontrast 88 Helligkeit 53 Farbe 55 habe ich damals aus dem Video Magazin als optimale Bildeinstellung. Ich schaue über Oehlbach Scart und über normales Antennenkabel. Kann mir bitte jemand sagen wie ich mein Panel so hell bekomme das ich den Kontrast auch auf 60 stellen kann??? Hat jemand von Euch auch das brummen bemerkt, meine nicht das leise surren, was man nur hört, wenn man nahe drann geht, sondern das lautere brummen, dass bei Kontrast auf 100 weg geht??? Danke im Voraus! Grüße Xavier75 [Beitrag von Xavier75 am 08. Mrz 2007, 19:11 bearbeitet] |
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Terror01
Ist häufiger hier |
#596 erstellt: 08. Mrz 2007, 19:45 | ||||||
Habe auch noch eine frage. Woran sehe ich ob bei mir ein neues Panel drin ist oder nicht. Weil meine Streifen weg sind, und das Bild mehr rauschen wie vorher hat. Vielleicht gehen die streifen erst nach ein Dauertest weg (den sie bei mir nicht gemacht haben). Das Bild ist bei mir nicht so wie vorher,daher denke ich mir mal das ich doch ein neues Panel habe. |
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Lordhelmlein
Stammgast |
#597 erstellt: 08. Mrz 2007, 21:24 | ||||||
So nun kommt meine TV auch morgen und ich bin gespannt, ob alles funktioniert. Werde posten welche Erfahrung ich gemacht habe...Gruß LOrd |
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jogruber
Ist häufiger hier |
#598 erstellt: 08. Mrz 2007, 22:32 | ||||||
Warum schreibst Du so einen Sch....? Das interessiert doch keinen und es ist nicht nötig, jemandem Angst zu machen. Ich denke, dass mehr als jeder zweite, der sein Gerät eingeschickt hat, auch einmal in die verdeckten Menüs geschaut hat. Und überhaupt: Hat nicht mal jemand geschieben, er wäre von der Hotline aufgefordert worden, die Einträge bei den Fehlercodes abzulesen. Und mich hat eben dann mein Händler gebeten, dort nachzusehen. Also: Schluss mit so einem Quatsch. |
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tyfoon_2
Neuling |
#599 erstellt: 08. Mrz 2007, 23:20 | ||||||
I can't write in German but I can read it. Just would like to comment on the new panel. My panel has also been changed, but like you mention I now also have a buzzing sound which you can hear if you watch normal TV even at a normal volume. The strange thing however is that I do NOT have this buzzing sound if I watch my media center via HDMI 2 (1080i). The contrast settings etc. are similar to my normal TV (setop box via scart 1). Is this the same for you? |
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Wespa
Ist häufiger hier |
#600 erstellt: 08. Mrz 2007, 23:27 | ||||||
Fehlercodes- ich hab selber angeschautimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gif Gemeint MENÜ,WO PANEL HERSTELLER EINGETRAGEN ISTimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gif Klaro ? Und geshcrieben ist NUR für Info ! Nicht um Angst zu machen. Also: Schluss mit so einem Quatsch - kannst Philips Hotline sagen [Beitrag von Wespa am 08. Mrz 2007, 23:32 bearbeitet] |
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Terror01
Ist häufiger hier |
#601 erstellt: 09. Mrz 2007, 05:52 | ||||||
Moin, Gerät war jetzt über Nacht aus. Wenn ich ihn dann einschalte habe ich leichte Streifen. Hat dies noch einer, mit dem neuen Panel ? Laut Service Menue habe ich ein neues Panel (oder die haben es nur eingetragen aber nicht eingebaut) |
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