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@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?

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Nase*
Ist häufiger hier
#2549 erstellt: 30. Okt 2011, 22:46
Es ist ziemlich ruhig hier geworden !

Ich hoffe, das weiterhin die Samsung - Hotline Berichte erstattet werden. Ich werde die nächste Woche mal gucken, was da so passiert und mich auch nochmal an Samsung wenden, aber mit den 150 Euro will ich mich auch nicht abspeisen lassen, denn ich will 3D in FullHd!

Also alle nicht locker lassen !
filmfreak78
Ist häufiger hier
#2550 erstellt: 30. Okt 2011, 22:57
Das mit dem Update auf die 7er Serie wurde mir beim Kundensupport bestätigt. Die wissen nur noch nicht zu welchen Bedingungen. Ob man noch was draufzahlen muß oder nicht. Der Mitarbeiter meinte, es würde sich warscheinlich nächste Woche entscheiden.
Einer hier im Forum behauptet ja er würde am Dienstag einen 7090 für seinen 6500 gebracht bekommen. Ohne Aufpreis!
Aber ob man das glauben kann? Ich weiß nicht...


[Beitrag von filmfreak78 am 30. Okt 2011, 23:10 bearbeitet]
Nase*
Ist häufiger hier
#2551 erstellt: 30. Okt 2011, 23:09
Hattest Du Heute angerufen ?

Dann werde ich Morgen Nachmittag bzw. spätestens Dienstag anrufen !

Hoffe finde dafür Zeit !

Ja, das hatte ich gelesen, das kann ich Dir auch nicht sagen, wer weiß, vielleicht haben sie vereinzelt versucht, das nötigste zu machen um den Kunden zu befriedigen und bei den hartnäckigen eben ein upgrade !


[Beitrag von Nase* am 30. Okt 2011, 23:12 bearbeitet]
filmfreak78
Ist häufiger hier
#2552 erstellt: 30. Okt 2011, 23:12
Ich hatte am Freitag angerufen. Aber morgen versuche ich's nochmal. Vielleich gibt's ja schon was neues.
Nase*
Ist häufiger hier
#2553 erstellt: 30. Okt 2011, 23:13
Ok, prima, bin gespannt, werde auch berichten, wenn sich etwas ergibt !
HolelBolle
Ist häufiger hier
#2554 erstellt: 31. Okt 2011, 07:59
wie kann ich testen, ob mein TV davon auch betroffen ist? Gibt es irgendwo eine kleine Anleitung, welches Bildmaterial man zum Test verwenden kann und welche Einstellungen dazu notwendig sind? Ich hab meinen Samsung vor knapp 2 Wochen gekauft und benötige schnell Klarheit, weil ich das Ding sonst direkt zurückschicken werde!
Vielen Dank!
rsp123
Stammgast
#2555 erstellt: 31. Okt 2011, 08:16
schau dich hier im Thread um irgendwo waren testbilder, oder du klickst in meiner sigantur auf Facebook, da sind die links auch für die testbiler!

Kannst aber auf z.B Das Erste HD schalten im 2D Modus und dann in den 3D Wechseln und schauen wie das Logo sich verhält, den meisten fällt das überhaupt nicht auf. Geh mal 10 cm ran und schau mal...


[Beitrag von rsp123 am 31. Okt 2011, 08:25 bearbeitet]
landbiker
Neuling
#2556 erstellt: 31. Okt 2011, 10:09
Guten Morgen zusammen.

Ich habe einen UE40D6500, genau vor 6 Wochen gekauft, und als wir vor 3 Wochen unsere 3D-Brillen gekauft haben, ist uns auch die schlechtere Qualität aufgefallen.
Nach etwas Recherche habe ich dann auch rausgefunden das 3D kein Full HD ist. Mein Onlinehändler wollte den Fernseher natürlich nicht zurücknehmen, da ja die 2 Wochen schon abgelaufen waren. Mich hat das ziemlich geärgert, habe es aber erstmal dabei belassen, da mir persönlich 3D eher unwichtig ist. Unseren Kindern macht das natürlich Spass, wobei die da eh keine Qualitätsunterschied sehen.

Gestern bin ich nun über mydealz auf diesen Thread gestossen.
Die 150€ sind mir egal, mir geht es dann eher ums Prinzip, das Samsung sein "Werbeversprechen" nicht hält und wir kein Full HD 3D haben.

Also habe ich heute früh ebenfalls die Hotline angerufen und nach einer Stunde hatte ich einen sehr netten Kundenberater an der Strippe. Es war auch gar nicht nötig um den heissen Brei zu reden.
Er bot mir die schon erwähnten 150€ an, alternativ Hardware in Form von Brillen und Festplatten.
Ein Upgrade auf den 7090 wird es geben, aber Samsung weiss noch nicht wie das ganze ablaufen soll, ob es einen 1:1 Tausch geben wird oder ob man Summe X zuzahlen muss, womit ich persönlich kein Problem habe, denn der 7090 kostet ja auch mehr als mein UE40D6500.

Gegen Mitte/Ende der Woche werden die genaueres wissen und ich soll mich dann nochmal bzgl. eines Austausches melden.

Kundennummer habe ich bekommen, meine Daten und Seriennummer meines TV haben die hinterlegt.

Jetzt heisst es abwarten und schauen wie die Konditionen sein werden. Ein 1:1 Tausch wäre natürlich am besten, aber ich kann auch mit einem Aufpreis (150-200€) leben, immerhin gibt es dann auch ein höherwertiges Gerät, was dann immer noch günstiger wäre wie ein 7090 aus dem Laden, da ich für meinen UE40D6500 genau 800€ bezahlt hatte.

NACHTRAG:
Der Kundenberater von Samsung bot mir auch an meinen UE40D65000 zurückzugeben. Wie so eine Rückgabe aber anlaufen soll wissen die auch noch nicht. Er meinte das das dann über die Händler, wo man die Fernseher gekauft hat, laufen wird. Aber näheres dazu auch erst gegen Ende der Woche.


[Beitrag von landbiker am 31. Okt 2011, 10:25 bearbeitet]
fasa1
Hat sich gelöscht
#2557 erstellt: 31. Okt 2011, 10:10
Hallo ich versuche schon den ganzen morgen bei der Hotline durchzukommen, aber seit ein paar Minuten ist nur das Besetztzeichen zu hören. Davor konnte man noch in die Warteschleife kommen.
Kommt jemand von euch durch ?
Also ich hab folgende Nummer versucht : 0800-1213161

Gruß Fasa

P.S. Ich wollte dem Forum und besonders den Membern danken, das Sie den Schwindel aufgedeckt haben. Hab meinen D6500 erst seit Anfang Oktober, hatte aber bis jetzt noch nicht die Möglichkeit die 3D funktion zu testen. Jetzt hab ich mir eine Brille gekauft und gesehen wie hässlich das 3D Bild aussieht.
Danke ;-)
cank22
Stammgast
#2558 erstellt: 31. Okt 2011, 10:27
Also ich hoffe auf etwas Offizielles von Samsung wie z.B. jeder der ein x-Gerät hat bekommt eine Gutschrift von x € bzw kann ein 70x0 Gerät mit einem fixen Aufpreisbetrag bekommen.
Zur Zeit hängt es wohl sehr vom Mitarbeiter am Telefon ab und die in Österreich wollen natürlich nicht auf das ganze eingehen
rsp123
Stammgast
#2559 erstellt: 31. Okt 2011, 10:42
Ich kann das nur bestätigen, wollte auch nochmal hören obs was neues gibt, nur besetzt ?! Irgendwie komisch oder?

Haben wir das jetzt denen zu verdanken, die das Internet mit Schnäppchenjagd vollgespamt haben?
Nase*
Ist häufiger hier
#2560 erstellt: 31. Okt 2011, 10:43
Ja aber nicht mit Aufpreis !

Es sollte schon das versprochene Geliefert werden, also FullHd3D für den Preis, denn jeder bezahlt hat und fertig !
sam066
Ist häufiger hier
#2561 erstellt: 31. Okt 2011, 10:45
So mein Beitrag zur Reklamation:
die hotline 0800-1213161 ist nur noch besetzt. nach 15 min kam ich bei der normalen samsung kundenhotline durch und der typ wusste von nichts. ihm war dieser fehler nicht bekannt und er wollte das intern weiter geben.
zusätlich meinte er auch, dass samsung nich zuständig sei und ich dies beim händler (mm) geltend machen sollte.

hmm was nun
rsp123
Stammgast
#2562 erstellt: 31. Okt 2011, 10:50
tja worst case,

dank an alle schnäppchenjäger!
fasa1
Hat sich gelöscht
#2563 erstellt: 31. Okt 2011, 10:56
Ich hab denen heute morgen noch auf den AB gesprochen, glaubt Ihr die melden sich noch bei mir ?
Kann Samsung nicht sagen, es haben alle Käufer ab Tag X (z.B. 28.10) das Recht auf eine Entschädigung ?
chela
Ist häufiger hier
#2564 erstellt: 31. Okt 2011, 10:57
Hallo Leute,

hat da schon jemand angerufen der ein D6200 hat?
Ich versuch nun die ganze Zeit durch zukommen aber es ist immer besetzt...


MFG Chela
sam.terra
Neuling
#2565 erstellt: 31. Okt 2011, 11:00
moin,
ich habe heute früh erstmal die normale support hotline angerufen, der nette herr wußte nichts von der problematik und mußte erstmal nachfragen, dann sagte er mir das problem sei bekannt und gab mir diese tel. nr. 08001213161, dort würde man mir weiterhelfen.
leider ist die nummer seit kurzem immer besetzt.
da heißt es wohl öfters mal probieren.
gruss
Aragon87
Neuling
#2566 erstellt: 31. Okt 2011, 11:02
Guten Morgen zusammen!

Zuerst möchte ich allen aktiven Mitgliedern für Ihr Engagement und Durchhaltevermögen danken!

Ich habe mir im September einen ue 40d6500 zugelegt und vor kurzem kam dann der passende 3D-Blu-Ray Player inkl. Brillen dazu. Leider musste ich dann, wie einige andere auch, außerhalb des 14-tätigen Widerrufrechts, feststellten, dass mein Samsung ebenfalls kein FullHD-3D kann.

Ich möchte nicht weiter auf diese Funktion verzichten müssen und werde daher auch ein Upgrade fordern. 150€ bzw. diverse Hardware mögen verlockend sein, bringen mir aber trotzdem kein FullHD-3D.h.

Leider kam ich über die Hotline noch nicht durch. Vor knapp 2 Stunden kam ich noch in die Warteschleife, mittlerweile kommt aber nur noch ein lästiges Besetzt-Zeichen.

Aber ich lasse nicht locker und werde alles Weitere auch hier melden um auch meinen Teil dazu beizutragen.

Nochmals vielen Dank an die aktiven hier und besonders an ColdFever!


[Beitrag von Aragon87 am 31. Okt 2011, 11:20 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#2567 erstellt: 31. Okt 2011, 11:02
Habe gerade auch über normale Rufnummer versucht, er laß sich alle einträge durch und der letzte eintrag war Kunde wünscht upgrade, ist noch in bearbeitung.

Wegen der eingerichteten Rufnummer sagte man mir, dass es nur mit einer überlastung zu tun haben soll?!
MR_Cloud
Ist häufiger hier
#2568 erstellt: 31. Okt 2011, 11:06
Was ihr wolltet:

Einen Fernseher mit den versprochenen Funktionen.

Was ihr getan habt:

http://www.youtube.c...re=player_embedded#!

filmfreak78
Ist häufiger hier
#2569 erstellt: 31. Okt 2011, 11:09
Ich finde wir sollten hier nicht diskutieren wieviel wir bereit sind für einen 7090 draufzuzahlen. Wenn Samsung hier mitliest, und die hören das wir z.B. bereit sind 300€ draufzuzahlen, werden die bestimmt keinen 1:1 Tausch machen. Wenn die sagen wir müssen Betrag X draufzahlen, sollten wir erstmal ablehnen.
Wenn die merken, dass keine bereit ist einen Aufschlag zu bezahlen werden Sie sich bestimmt was überlegen.
Es gibt auch Leute die können nicht alle paar Monate mit Hundertern um sich schmeissen!
rsp123
Stammgast
#2570 erstellt: 31. Okt 2011, 11:11
filmfreak, sorry aber manche leute schreiben leider erst bevor sie denken...
filmfreak78
Ist häufiger hier
#2571 erstellt: 31. Okt 2011, 11:13
Warum, was ist denn Falsch an meinem Post?
Ich weiss schon, dass sie meinen Beitrag dann auch lesen.
Aber sollen sie ruhig wissen, dass wir uns absprechen


[Beitrag von filmfreak78 am 31. Okt 2011, 11:16 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#2572 erstellt: 31. Okt 2011, 11:16
hast mich falsch verstanden,

ich meinte nicht sich,

sondern die hier von wegen schnäppchenjagd prahlen und über preise reden.

ich stimme dir vollkommen zu. hier sollten nur sachliche aspekte berücksichtigt werden.

Preis aussen vor lassen...
wgump
Stammgast
#2573 erstellt: 31. Okt 2011, 11:24
Hallo,

ich kämpfe hier auch seit Anfang mit, und möchte auch gerne ein Gerät mit 3D Full HD.
einen kostenlosen 1:1-Tausch auf 7000 wird es aber sicher nicht geben.
Mit den 150€ hat Samsung einmal eine Größenordnung vorgegeben,wie viel sie sich als Abschlag vorstellen.
Ich schätze mal, das wird auch die Größenordnung sein, die du als Abschlag vom Kaufpreis eines 7000er-gerätes bekommen wirst, vielleicht ein bisschen mehr, den Rest wirst du wohl draufzahlen müssen.
Schon mal überlegt ob bei Rückgabe des Gerätes eine Benützungsgebühr abgezogen wird?
Habe zum Beispiel filgendes gefunden:
gemäß den Regelungen des BGB kann der Händler bei Rückabwicklung des Vertrages die Herausgabe der gezogenen Nutzungen bzw. Wertersatz für diese verlangen. Dieser errechnet sich wie folgt:

(Kaufpreis / vorraussichtliche Nutzungsdauer) * tatsächliche Nutzungsdauer = Wertersatz für die gezogenen Nutzungen


Ich möchte ein FullHD-3D, und je nach dem zu welchen Konditionen Samsung das anbietet (Tausch, Upgrade) werde ich entweder drauf eingehen, oder das Gerät nach dem dritten erfolglosen Reparaturversuch (2 habe ich schon) wandeln und zurückgeben und auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Lg wolfgang


[Beitrag von wgump am 31. Okt 2011, 11:32 bearbeitet]
winner961
Neuling
#2574 erstellt: 31. Okt 2011, 11:28
he yich bin neu hier und bin auch auf das problem gestossen bei meinem 40D6500.
versuche nun schon seit zwei Stunden erfolglos die nummer zu erreichen es kommt immer ein Besetztzeichen .
Ich will die 150 € für den Betrug von Samsung .

Kann mir vlt jemand helfen ?
rsp123
Stammgast
#2575 erstellt: 31. Okt 2011, 11:29
da kannst du nichts machen, ausser versuchen und versuchen. notfalls bei der normalen nummer anrufen.
filmfreak78
Ist häufiger hier
#2576 erstellt: 31. Okt 2011, 11:29
Wenn die zuviel Aufpreis für den 7090 haben wollen, aber man den 6500 zurückgeben kann, hol ich mir einen Sony. Dann werde ich mir aber sicher auch kein Samsunggerät mehr kaufen.
winner961
Neuling
#2577 erstellt: 31. Okt 2011, 11:30
kann man mir dann bei der normalen nummer helfen ???
hat grad jemand die nummer da ?
rsp123
Stammgast
#2578 erstellt: 31. Okt 2011, 11:31
0800 - samsung
winner961
Neuling
#2579 erstellt: 31. Okt 2011, 11:33
danke werde da gleich mal anrufen
filmfreak78
Ist häufiger hier
#2580 erstellt: 31. Okt 2011, 11:35
Diejenigen die eh nur die 150€ haben wollen könnten das eigendlich auch per E-Mail regeln.
Einfach ne Mail mit Seriennummer vom TV, Bankdaten, Rechnung und wenn vorhanden Samsung-Kundennummer abschicken.
Und natürlich beschreiben worum es geht.
winner961
Neuling
#2581 erstellt: 31. Okt 2011, 11:37
wo kann ich ne mail an diese nummer für den support (nicht der normale) schreiben ???
rsp123
Stammgast
#2582 erstellt: 31. Okt 2011, 11:37
garnicht, einfach über das kontaktformular da kannst du auch direkt die rechnung dran hängen
shlne
Stammgast
#2583 erstellt: 31. Okt 2011, 12:10
Die 0800-SAMSUNG Nummer kann man vergessen, die kennen das 3D Problem zwar, aber wollen einem dann die kostenfreie Nr. durchgeben...

Versuche seit 9.30 Uhr bei der 0800-1213161 anzurufen, leider ohne Erfolg. Am Anfang kam man noch in eine Warteschleife und jetzt ist es nur noch besetzt.

Die bei der SAMSUNG Nummer sagen immer später probieren.
Naja ich glaube das Telefon liegt einfach neben dem Hörer, dass keiner mehr anruft


[Beitrag von shlne am 31. Okt 2011, 12:11 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#2584 erstellt: 31. Okt 2011, 12:12
hat auch was gutes für diejenigen die jetzt erst ihr gerät gekauft haben und damit geprahlt haben *freu*
fasa1
Hat sich gelöscht
#2585 erstellt: 31. Okt 2011, 12:14
Also es kann doch nicht sein, das so ein Unternehmen kein vernünftiges Call Center betreiben/engagieren kann.
Ich hoffe die Leitungen werden bald wieder frei.
filmfreak78
Ist häufiger hier
#2586 erstellt: 31. Okt 2011, 12:23
Da wird man heute wohl nur mit Glück durchkommen.
Ich hab's erstmal aufgegeben. Sobald es was Neues gibt, wird es bestimmt hier jemand posten. Dann ist es immer noch früh genug da anzurufen. Oder man klärt es halt per E-Mail.
Wenn ich nur die 150€ haben wollte, würde ich das sowieso per Mail klären. Spart Zeit.
Dannyboy1972
Ist häufiger hier
#2587 erstellt: 31. Okt 2011, 12:24

fasa1 schrieb:
Also es kann doch nicht sein, das so ein Unternehmen kein vernünftiges Call Center betreiben/engagieren kann.
Ich hoffe die Leitungen werden bald wieder frei.


Ich könnte mir in der Tat vorstellen dass die vom Ansturm regelrecht überrollt werden.

Ggfs. müssen die erstmal noch Personal instruieren da die "normalen" Call Center Mitarbeiter offensichtlich nicht Bescheid wissen wie die Regelung hier ausfällt...
FlashErase
Hat sich gelöscht
#2588 erstellt: 31. Okt 2011, 12:24
Bedankt Euch bei den Trittbrettfahrern mydealz & Co., die mit fremden Verdiensten ihre Seitenklicks steigern und damit abfetten wollen.

... und jaaaaa, wir wissen inzwischen, daß die kostenfreie Servicenummer ständig besetzt ist.


[Beitrag von FlashErase am 31. Okt 2011, 12:25 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#2589 erstellt: 31. Okt 2011, 12:32

FlashErase schrieb:
Bedankt Euch bei den Trittbrettfahrern mydealz & Co., die mit fremden Verdiensten ihre Seitenklicks steigern und damit abfetten wollen.

... und jaaaaa, wir wissen inzwischen, daß die kostenfreie Servicenummer ständig besetzt ist.


genau meine Meinung !! GEIZ IST GEIL
Normal
Ist häufiger hier
#2590 erstellt: 31. Okt 2011, 12:40

FlashErase schrieb:
Bedankt Euch bei den Trittbrettfahrern mydealz & Co., die mit fremden Verdiensten ihre Seitenklicks steigern und damit abfetten wollen. ...



Äh, ich glaube Du hast den Anfang des Threads nicht mitbekommen:
Nicht das hifi-forum oder die Mitglieder sind darauf aufmerksam geworden,
sondern siehe Initialmessage dieses Threads Alex1971 mit dem Verweis auf einen Artikel von hdtvtest.co.uk

Dementsprechend sind alles andere auch Trittbrettfahrer... also... "ruhig Brauner"
silverbullet09
Stammgast
#2591 erstellt: 31. Okt 2011, 12:46


was iss denn wollt ihr jetzt hier auch noch wellen machen....

geht doch auf mydealz usw diskutieren, und macht hier nicht user an denen das ganze zu verdanken ist...
rsp123
Stammgast
#2592 erstellt: 31. Okt 2011, 12:46
@Normal

was er meint sind die Schnäppchenseiten die das als Deal deklarieren und die (tschuldigung) deppen, die sich erst jetzt einen kaufen und auf einen super deal hoffen.
Normal
Ist häufiger hier
#2593 erstellt: 31. Okt 2011, 13:02
Hey, bitte immer schön sachlich bleiben...
Es geht hier immer noch um Endverbraucher gegen einem Elektrokonzern
und nicht um "Hey, das haben wir ins Rollen gebracht, nicht Ihr".

Verdienst hin oder her, Fakt ist, je mehr Endverbraucher sich melden, desto grösser ist der Druck auf einen Hersteller.

Desweiteren habe ich keinen angemacht "Ruhig Brauner" ist meines Erachtens keine Anmache.

Ist schon genial, da wird man angemacht, nur weil man auf die nachlesbaren Fakten hinweist, tolles Forum.

@Silverbullet, was bist Du so aggressiv mit Deinen Smilies ?
@resp123 Die Zeit der Superdeals ist eh vorüber, wenn kein Händler aktuell Samsung TVs günstig verkauft.
Da der Hersteller bereits die Spec von der D6xxxer Serie geändert hat, betrifft es eh nur die Käufer VOR Änderung der Spezifikation, es sei denn der Händler hat sie nicht aktualisiert.
rsp123
Stammgast
#2594 erstellt: 31. Okt 2011, 13:07
du verstehst das irgendwie nicht. Offiziell hat Samsung kein Datum genannt bis wann die Aktion gilt (Kaufdatum)!

Hier gehts nicht darum wer oder was das aufgedeckt hat. Was die meisten hier aufregt, ist dass die Meisten Leute mit Absicht jetzt noch einen kaufen wollen um dann 150 € cashback zu nehmen, denjenigen wünsche ich alles Pech der Welt.

Die Leute die wirklich geschädigt wurden gönne ich sogar ein upgrade zu 8er Serie.

Und die Schnäppchenseiten sind einfach abartig, dazu zähle ich auf erster Stelle MyDealz.
Tuttibratscher
Ist häufiger hier
#2595 erstellt: 31. Okt 2011, 13:12
Liebe Samsung-Mitarbeiter!

Die extra Hotline ist nicht erreichbar ist und an der normalen Samsung-Hotline fühlt sich niemand zuständig.
Ich habe aber den Eindruck, dass hier aufmersam mitgelesen wird.
Deshalb auf diesem ungewöhnlichen Weg meine Bitte:

Nehmt bitte endlich die falschen Datenblätter mit der Formulierung: "3D-Technologie mit 2D- zu 3D-Konvertierung in Full HD zu jeder Zeit" von Euren Servern.

Nach meinem Post:

Tuttibratscher schrieb:
Samsung bewirbt die Geräte nach wie vor selbst mit 3D-Technologie mit 2D- zu 3D-Konvertierung in Full HD zu jeder Zeit.
Da weiss anscheinend noch immer die Linke Hand nicht was die rechte tut...

ist zumindest beim UE40D6500 der Link von der Support-Seite auf das Datenblatt verschwunden, bei den anderen betroffenen Geräten jedoch nicht .
Die Dinger sind falsch und müssen weg, nicht nur die Links dorthin sondern auch die Dateien. Ausserdem müssen die Händler informiert werden, dass damit nicht mehr geworben werden darf!

Es kann doch nicht sein, dass Samsung dem Kundenansturm an der Hotline schon jetzt nicht gwachsen ist, jedoch mit der eigenen Werbung (und den fleissigen Helfern der Schnäppchenseiten) immer neue "unzufriedene" Kunden generiert?!

Herzliche Grüße
Tuttibratscher
Happywolf
Hat sich gelöscht
#2596 erstellt: 31. Okt 2011, 13:12
Hi Leute,
bin neu hier Grüße Euch alle. Ich habe gegen 10 Uhr heute bei Samsung angerufen. Ich habe einen Samsung UE55D6500VSXXH der auf GER/EU von meinem Händler freigeschaltet wurde. Kurz den Fall geschildert. Dann kam nur Frage vom Service Mitarbeiter was tuen wir jezt. Ich umtausch in den 7090. Er nur OK. ich bekam vom Computer eine generierte Vorgangs Nummer. Ich soll nun über die Samsung Seite das E-Mail Formular benutzen und den Vorgang kurz beschreiben warum ich Umtausch haben will. Muss die Vorgangsnummer mit reinschreiben. Ich soll auch gleichzeitig eine Kopie meiner Rechnung mitsenden. Dann bekommt mein Online Händler den 7090 geschickt und er mus ihn dann an mich senden. Der alten Fernseher wird von meinem Händler abgeholt. Es wurde nie irgendwas in dem Gespräch von Zuzahlung erwähnt sonder nur der ablauf des Umtauschs erläutert. Auch hat der Mitarbeiter nicht gefragt ob auf der Verpackung etwas von 3D in Full HD steht. So jezt heist es abwarten.

LG

Happywolf


[Beitrag von Happywolf am 31. Okt 2011, 13:18 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#2597 erstellt: 31. Okt 2011, 13:16
@Happywolf

habe deinen Beitrag schon im anderen Forum gelesen und mich köstlich ins Fäustchen gelacht...

1. erreichst du keinen mehr bei der kostenlosen Rufnummer
2. weiss keiner der normalen Rufnummer bescheid (zumindest vermitteln die den Eindruck)
3. selbst wenn die bescheid wüssten, könnten Sie darüber nicht entscheiden.

ich halte deine Aussage für ein Fake, zumal vor dir schon mehrere Leute ein Upgrade gewünscht haben und das von den Netten Kollegen von der kostenlosen eingerichteten Rufnummer garnicht entschieden werden kann, sondern die es erst weiterleiten müssen. Und dann kommst du klar und rufst genau 1 mal an und alles klappt

Ironie an: Habe gerade auch da angerufen, und weil ich da schon soooo oft angerufen habe, haben die gesagt ich darf meinen behalten und bekomme noch einen 7er dazu, alles kostenfrei. und die Garantie ist auf Lebenslang verlängert worden. es gab auch direkt 200 3D Brillen damit meine Nachbarschaft mitschauen kann...! Ironie aus!


[Beitrag von rsp123 am 31. Okt 2011, 13:20 bearbeitet]
Happywolf
Hat sich gelöscht
#2598 erstellt: 31. Okt 2011, 13:28
@rsp123. Ich kann auch nichts dafür das man mir das so an der Hotline mitgeteilt hat. Man hat mir auch noch dazu gesagt das der Austausch nur über den Händler abgewickelt wird. Ich sage noch dazu der Fernseher wurde mir erst am 29.September diesen Jahres gesendet.. Immer von Fake zu reden finde ich etwas gemein. Ich habe nur erlich den Vorgang so geschildert wie ich ihn am Telef. erlebt habe,. Es scheint so das die Mitarbeiter jetzt die Anweisung haben so zuverfahren. Weis auch nicht ob es bei mir daran liegt das ich anders behandelt werde wie andere weil mein Fernseher erst knapp 4 Wochen alt ist.
rsp123
Stammgast
#2599 erstellt: 31. Okt 2011, 13:31
mein tv ist gerade mal 12 Tage alt, könnte sogar noch umtauschen.. sorry aber so sache haben wir schon öfter hier gelesen und nur heisse luft...
wie lang ist denn deine vorgangsnummer?
welche nummer hast du denn angerufen?


[Beitrag von rsp123 am 31. Okt 2011, 13:31 bearbeitet]
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