HIFI-FORUM » Surround & Heimkino » A/V-Receiver/-Verstärker » Onkyo » ONKYO TX-SR xx5er-Serie mit HDMI 1.3, TrueHD, DTS-... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|
|
ONKYO TX-SR xx5er-Serie mit HDMI 1.3, TrueHD, DTS-HD MA, ab 599 €+A -A |
||||||||
Autor |
| |||||||
Hakunamatatta
Ist häufiger hier |
#4601 erstellt: 04. Nov 2007, 13:12 | |||||||
Hallo zusammen! Stelle heute mal meine Softwaredaten vom 905er ein, nachdem ich ihn heute mit dem Netzwerk verbunden habe. Main Version 9 1.02/07717A DSP1 07601A DSP2 07518A DSP3 07518A HDMI 07706A VIDEO 07606EO/ Frage ,muss er updatet werden? Gruß Ralf |
||||||||
Antik
Stammgast |
#4602 erstellt: 04. Nov 2007, 13:14 | |||||||
Am 6.10.07 um 18 Uhr |
||||||||
|
||||||||
Antik
Stammgast |
#4603 erstellt: 04. Nov 2007, 13:18 | |||||||
Sieht so aus |
||||||||
evilernie74
Inventar |
#4604 erstellt: 04. Nov 2007, 13:18 | |||||||
danke, dann hoffe ich doch auch, dass der 905, wenn er dann kommt, auch schon wenigstens das Hardwareupdate haben wird. |
||||||||
kalle1111
Inventar |
#4605 erstellt: 04. Nov 2007, 14:08 | |||||||
Mach ich heute Abend mal... @ Firmware-Update Ich habe zwar bisher keine Probleme, aber werde dennoch das Update machen, schon alleine wegen den neuen Einstellungen des REON. Als Fazit ist das doch eine nette Geschichte wenn man bedenkt, dass man ansonsten diese Möglichkeiten beim 875 nie gehabt hätte. Ist hier jemand mit 875 und Firmware 1.01 der Probleme bei der Helligkeit hat? |
||||||||
Antik
Stammgast |
#4606 erstellt: 04. Nov 2007, 14:17 | |||||||
Welche neuen Einstellungen soll es da denn geben? |
||||||||
rallyfirst
Stammgast |
#4607 erstellt: 04. Nov 2007, 14:17 | |||||||
Hey, danke, super Info. Werd die Disk an einen verhassten Verwandten verschenken und ihm sagen, er soll sich das mal mit richtig Pegel geben Nee, werd die mal reklamieren..., danke! Gruß Rally |
||||||||
evilernie74
Inventar |
#4608 erstellt: 04. Nov 2007, 14:20 | |||||||
hat mal einer Bilder von dem neuen Menue gemacht? Würde mich mal interessieren, da mein alter Toshiba XE1 ja auch den REON hatte und recht wenig Einstellmöglichkeiten. |
||||||||
ebb9034
Stammgast |
#4609 erstellt: 04. Nov 2007, 15:04 | |||||||
Gott sei Dank habe ich mir die BluRay aus England geholt. Die hat dieses Problem offensichtlich nicht (zumindest kann ich doch nicht so taub sein ) |
||||||||
Gnu_CH
Ist häufiger hier |
#4610 erstellt: 04. Nov 2007, 15:50 | |||||||
Es gibt kein neues Menu im OSD. Dieses Menu kann nur durch drücken der Display-Taste für 8 Sekunden aufgerufen werden. Dann kann mit den Pfeiltasten Helligkeit, Kontrast, Farbton und Sättigung verstellt werden. Die Firmware die über joerod im avsforum erhältlich ist, funktioniert auch ohne Probleme mit der europäischen Version des TX-NR905. Endlich kann ich meinen kalibrierten Projektor wieder richtig nutzen. Gruss Gnu |
||||||||
derfalk
Inventar |
#4611 erstellt: 04. Nov 2007, 17:22 | |||||||
Ich hab den 905er mit ner 1.02er Firmware und bei mir kommt dieses Menü nicht |
||||||||
Antik
Stammgast |
#4612 erstellt: 04. Nov 2007, 17:40 | |||||||
Ich auch nicht |
||||||||
burkm
Inventar |
#4613 erstellt: 04. Nov 2007, 17:47 | |||||||
Hallo Kinder, gebt fein acht, habt Ihr auch brav Euer Update gemacht ? Dann müsste "Main" die Version 1.05 anzeigen. Und nur dann gibt es auch die neuen Einstellungen (auf dem Display... nicht OSD-Menü). Für den Rest bringt der Nikolaus nur die ... Rute burkm [Beitrag von burkm am 04. Nov 2007, 17:48 bearbeitet] |
||||||||
Antik
Stammgast |
#4614 erstellt: 04. Nov 2007, 17:59 | |||||||
Ich habe ja 1.05. Geht aber trotzdem nicht |
||||||||
Antik
Stammgast |
#4615 erstellt: 04. Nov 2007, 18:33 | |||||||
Witzig!!! Hast du die neuste Version? Dann schicke sie doch bitte rüber |
||||||||
burkm
Inventar |
#4616 erstellt: 04. Nov 2007, 18:34 | |||||||
Mir drängt sich jetzt fast die Vermutung auf, dass das vielleicht Geräte aus einem Re-Import oder "graue" Ware sind, da die Frage der Kosten sich bei einem deutschen Originalgerät gar nicht stellen würde, da diese ja automatisch dem Hersteller zufallen. Angeblich sollen ja auch alle *neuen* Geräte, die jetzt ausgeliefert werden, schon alle bei Onkyo Europe umgebaut worden sein. Das soll ja auch einer der Gründe dafür sein, warum es zwischenzeitlich die bekannten Lieferprobleme gab. Wirklich merkwürdig. Hat jemand noch andere Informationen von dort ? Habe jetzt parallel auch mal bei Onkyo Europe angefragt... burkm [Beitrag von burkm am 04. Nov 2007, 23:14 bearbeitet] |
||||||||
burkm
Inventar |
#4617 erstellt: 04. Nov 2007, 18:40 | |||||||
Bin zuhause leider nur mit einem sehr langsamen und schmalbandigen Analoganschluß ausgestattet... Morgen...Morgen... Morgen ist alles Anders. burkm Edit: Ich sage nur AVSforum und User "joerod" ... Mexicoooooooo..... [Beitrag von burkm am 04. Nov 2007, 18:42 bearbeitet] |
||||||||
Toxie(nator)
Ist häufiger hier |
#4618 erstellt: 04. Nov 2007, 19:07 | |||||||
Ich habe aber immer noch ein anderes Problem 1. PS 3 per HDMI an den 875er (Bitstream aktiviert) = Ton klingt irgendwie nicht so dynamisch. effekte etc. alles ist da, selbst über blu-ray und dvd, die stimmen wirken aber, obgleich gut verständlich irgendwie, mist ich kann es nicht erklären. 2. panasonic player über optical an den 875er, ton klingt kraftvoller und dynamischer, wenn ich das jetzt richtig beschreibe. was mach ich falsch. ich will doch nur die selbe klangqualität wie über den dvd player. kann es sein, dass ich die andere qualität einfach als besser einstufe, weil ich diese gewöhnt bin und über hdmi alles feiner klingt? ich verzweifel grad. |
||||||||
Toxie(nator)
Ist häufiger hier |
#4619 erstellt: 04. Nov 2007, 19:19 | |||||||
Ich sehe grad bei den Tonformaten der PS3, dass ALLES aktiviert ist, außer Advanced Access Content System (AACS), muss das auch aktiviert werden? |
||||||||
Ex-Sunny
Stammgast |
#4620 erstellt: 04. Nov 2007, 19:19 | |||||||
@GNU_CH: Kannst Du bitte mal schreiben, was durch das US-Firmwareupdate alles geändert worden ist? Joe hat mir vorhin freundlicherweise die 5 MB mit Kochrezept rüber gebeamt.... Dankeschön Micha |
||||||||
rallyfirst
Stammgast |
#4621 erstellt: 04. Nov 2007, 20:03 | |||||||
Hi, ich würde dieses Update nicht aufspielen. Wenn das nicht das gleiche ist, wie es vielleicht nötig wäre und Du das Gerät schrottest, hast Du nicht mal mehr Garantie. Und soweit ich von meinem Service Point erfahren habe, werden mehrere Chips bespielt und es muss etwas auf einer Platine gelötet werden. Aber halte uns auf den Laufenden, wenn Du es doch probiert hast Gruß Rally |
||||||||
burkm
Inventar |
#4622 erstellt: 04. Nov 2007, 20:12 | |||||||
Es wurde schon so oft gefragt, wie man auch ohne Netzwerkanschluss an die diversen Infos kommen kann (hidden menus). Hier einige (Quelle: AVSforum) ... burkm Edit: Man achte - mit Hinsicht auf die gegenwärtige Update-Diskussion - auf die Abfrage der verschiedenen Firmware-Versionen. [Beitrag von burkm am 04. Nov 2007, 20:27 bearbeitet] |
||||||||
rudisilves
Stammgast |
#4623 erstellt: 04. Nov 2007, 20:16 | |||||||
Hallo, kleine Zwischfrage: Wenn ich an dem Onkyo 905 einen HD Sat Receiver über HDMI anschließe, bekomme ich dann bei HD und SD Filmmaterial, ein besseres TV Bild (LCD Full HD) wegen des Reonchip, oder wozu ist der sonst nütze? schöne Grüsse rudisives |
||||||||
aroaro
Inventar |
#4624 erstellt: 04. Nov 2007, 20:18 | |||||||
das mit der Temperatur ist cool - funzt beim 605 !! meiner hat 29° [Beitrag von aroaro am 04. Nov 2007, 20:19 bearbeitet] |
||||||||
Ex-Sunny
Stammgast |
#4625 erstellt: 04. Nov 2007, 21:20 | |||||||
Ja, werde Euch ein Update geben - wenn ich meinen 905 habe. Er ist am 27.10. bestellt worden und sollte in den nächsten 3 Wochen (hoffentlich) eintreffen. Damit sollte er möglicherweise schon die 1.05 Version besitzen. Grüße Micha |
||||||||
burkm
Inventar |
#4626 erstellt: 04. Nov 2007, 21:28 | |||||||
Laut Firmware-Version USA: Main 9 1.05/07927A und Europa: Main 9 1.05/07927A müsste dieses identsich sein für beide (US / Europa). Ansonsten wären diese sicherlich unterschiedlich. Meine gelesen zu haben, dass Einige joerod's Update schon eingespielt haben (905) und von keinen Problemen berichteten. burkm [Beitrag von burkm am 04. Nov 2007, 23:16 bearbeitet] |
||||||||
cineman_2000
Neuling |
#4627 erstellt: 04. Nov 2007, 21:33 | |||||||
Hallo, ich habe heute mein Notebook über Netzwerkkabel an meinen 905er angeschlossen. Leider gab es dabei ein paar Probleme: 1. Netzwerkverbindung besteht, aber nur mit eingeschränkter Konnektivität, 905er wird aber im Arbeitsplatz als Upnp-Gerät angezeigt... 2. Wenn ich die Medienfreigabe im Media Player 11 aktivieren möchte, wird mein 905er nicht gefunden, d.h. ich kann keine Medien im Netzwerk freigeben. Kurzum, im 905er Display wird nur " No Server" angegeben, und eine Musikwiedergabe ist nicht möglich Wie stelle ich denn mein Notebook als Medienserver ein? Kann mir da jemand helfen? Grüße Karsten |
||||||||
Gnu_CH
Ist häufiger hier |
#4628 erstellt: 04. Nov 2007, 21:43 | |||||||
Es hat sich nur die Main-Firmware geändert. Das reicht mir aber (bis jetzt) völlig. Endlich ist das Helligkeit- und Kontrastproblem behoben. Nach dem Update muss übrigens nichts neu eingestellt werden, alle Einstellungen bleiben erhalten. Gruss Gnu_CH |
||||||||
kalle1111
Inventar |
#4629 erstellt: 04. Nov 2007, 22:16 | |||||||
Hmm, wer traut sich... Vielleicht sollten wir erst mal mit Onkyo klären, was genau das Update für die Garantie bedeutet. So wie ich das verstanden habe, musste man erst etwas unterschreiben, wenn man selbst das Update durchführt (AVS). |
||||||||
burkm
Inventar |
#4630 erstellt: 04. Nov 2007, 22:27 | |||||||
Gnu_CH hat sich schon getraut und meines Wissens auch andere schon vor Ihm (zumindest meine ich schon vorher darüber gelesen zu haben). Kurios, dass Du meinst für das Update etwas unterschreiben zu müssen, das nur für *Onkyo USA* relevant ist... Tsss, Tsss.... burkm |
||||||||
Bexman
Stammgast |
#4631 erstellt: 04. Nov 2007, 22:32 | |||||||
Naja, ich wüsste nicht, dass dieses Update offiziell für Europa freigegeben ist. Wenn alles klappt wunderbar. Wenn aber nicht, bin ich mir relativ sicher, dass Onkyo die Garantie mit Hinweis auf einen unerlaubten FW-Eingriff verweigert... Gruß, Bexman |
||||||||
Antik
Stammgast |
#4632 erstellt: 04. Nov 2007, 22:36 | |||||||
Habt ihr ein Update? |
||||||||
Ex-Sunny
Stammgast |
#4633 erstellt: 04. Nov 2007, 22:46 | |||||||
Ja, ich habs heute zugeschickt bekommen (sind 5 MB). Aber erstmal warte ich ab, bis ich meinen 905er hab. Danach sehen wir weiter. Grüße Micha P.S. Und Du hast wirklich noch kein zusätzliches Menü DIREKT AM RECEIVER entdecken können. Hast Du wenigstens dieses Rauschminderungsmenü bei Hardware gefunden, wo man den Reon beeinflussen kann? |
||||||||
Antik
Stammgast |
#4634 erstellt: 04. Nov 2007, 22:49 | |||||||
Das Rauschminderungsmenü habe ich, klar. Das andere aber nicht. |
||||||||
MadMax63
Ist häufiger hier |
#4635 erstellt: 04. Nov 2007, 23:33 | |||||||
Wie wollen die das nachweisen, wenn es nichtmal anhand des Umkarton bzw. s/n ersichtlich ist? Markus |
||||||||
izak.stern
Stammgast |
#4636 erstellt: 04. Nov 2007, 23:41 | |||||||
Onkyo wird es definitiv überprüfen können, ob sich eine EU oder eine US-FW auf dem Gerät befindet! Eine Möglichkeit wäre z.B. die entsprechenden FWs mit einer md5-Checksum zu versehen, was rel. üblich ist. [Beitrag von izak.stern am 04. Nov 2007, 23:41 bearbeitet] |
||||||||
burkm
Inventar |
#4637 erstellt: 04. Nov 2007, 23:42 | |||||||
Bei der genannten Firmware "Main: 9 1.05/07927A" handelt es sich gemäß Service-Infomation 5/2007 vom 25.10.2007 um ein offizielles Update. Bei uns kommen zusätzlich noch eine Hardware-Modifikation und weitere *zusätzliche* Änderungen usw. hinzu. Die Gewährleistung wird sicherlich durch die Existenz dieser Firmware-Version nicht gefährdet. Einzig, wenn beim Einspielen des Updates etwas fehlschlägt und das Gerät eingeschickt werden muss, dürfte es ein Problem geben, für das der Benutzer selbst aufkommen muss. Aber das unterscheidet dieses Update nicht von unzähligen anderen, wie z.B. Rechner, Navi, Handy oder DVD-Spieler etc. burkm [Beitrag von burkm am 04. Nov 2007, 23:49 bearbeitet] |
||||||||
Bexman
Stammgast |
#4638 erstellt: 04. Nov 2007, 23:48 | |||||||
Du hast ja Recht hinsichtlich des "offiziellen" Updates. Allerdings heißt dies noch nicht, dass der User sich auch selbst Firmware, die im Internet verbreitet wird im Alleingang auf den Receiver flashen sollte, solange Onkyo dies nicht freigegeben hat. Und zumindest für Europa ist es das glaube ich nicht. Wenn alles gut geht, hat man ohnehin kein Problem. Wenn nicht, muss der Benutzer - wie bereits von Dir gesagt - evtl. für die Reparatur selbst aufkommen. Und das sollte in aller Deutlichkeit gesagt werden. Insofern wäre ich vorsichtig beim Experimentieren. Gruß, Bexman |
||||||||
burkm
Inventar |
#4639 erstellt: 04. Nov 2007, 23:52 | |||||||
Die o.a. Service-Info stammt von Onkyo Europe. Die Firmware irgendwie auch Ansonsten haftet natürlich jeder für sich selbst... burkm [Beitrag von burkm am 04. Nov 2007, 23:58 bearbeitet] |
||||||||
ullu
Hat sich gelöscht |
#4640 erstellt: 05. Nov 2007, 00:36 | |||||||
Hallo, ich habe hier einen 875er, gekauft am 18.10. im MM mit einer Firmware 1.04 und nach längerem drücken der Display Taste der FB bekomme ich ein umfangreiches Menue auf dem Gerätedisplay angezeigt. Heute erst entdeckt, nach dem Tipp mit der Display Taste. Leider kann ich nichts weiter probieren, bin ab morgen für drei Tage unterwegs. Sollte mich doch wundern, wenn es hier keine weiteren 875er oder 905er mit dem Menue gibt. Der 18.10. ist ja schon gute zwei Wochen her. |
||||||||
burkm
Inventar |
#4641 erstellt: 05. Nov 2007, 00:44 | |||||||
Zwei Links zur Info (gilt derzeit nur für 905, mit 875 noch nicht getestet): - Beschreibung der neuen erweiterten Main-Firmware für den ReonVX (Englisch + Deutsch) http://www.avsforum....d=93221&d=1193685729 -Beschreibung der Update Installation (Englisch) http://www.avsforum....d=93220&d=1193685729 Beides jeweils aus dem AVSforum von User "joerod". Ich lehne natürlich jede Haftung, ich wiederhole, jede Haftung für Alles und Jedes ab.... Siehe auch Posts und Kommentare weiter oben. burkm PS.: Diejenigen, die sich auch anderweitig nicht trauen, ein Update selbst zu machen, sollten auf jeden Fall die Finger von Allem und Jenem lassen... [Beitrag von burkm am 05. Nov 2007, 08:38 bearbeitet] |
||||||||
Ex-Sunny
Stammgast |
#4642 erstellt: 05. Nov 2007, 07:37 | |||||||
Die beiden Links sind vertauscht. Im PDF-Dokument des 2. Links ist das Menü sogar in deutsch beschrieben (S. 2) Grüße Micha |
||||||||
burkm
Inventar |
#4643 erstellt: 05. Nov 2007, 08:36 | |||||||
OK. Habe sie getauscht. burkm |
||||||||
Antik
Stammgast |
#4644 erstellt: 05. Nov 2007, 10:24 | |||||||
Hallo Herr......, die Version 1.05 kann ein neues upgrade erhalten. Sie können das Gerät zu uns senden/bringen, im Garantiefall ist es kostenlos- einen Versandweg übernimmt der Hersteller. HiFi-Service-Kruse, Justus- von- Liebig- Ring 15, 82152 Krailling, T. 089-89949830, www.hskruse.de Ust-Id 207 262 302 Guten Morgen. Das habe ich gerade rein bekommen. Angeblich wird nur eine geänderte Software draufgespielt |
||||||||
burkm
Inventar |
#4645 erstellt: 05. Nov 2007, 10:59 | |||||||
Entspricht aber nicht dem Informationsstand mit der Hardwaremodifikation (Kondensator usw.), der schon hier und auch anderswo verbreitet wurde, siehe Doku: Onkyo Service-Information 5/2007 vom 25.10.2007 Herausgeber: ONKYO EUROPE Electronics GmbH, D-82194 Groebenzell Diese liegt allen Onkyo Service-Stützpunkten vor oder ist diesen zumindest zugänglich. Anhand dessen wird nämlich das besagte Update durchgeführt. Näheres kann man auch im AVSforum.com hierzu entnehmen... Bei einem Neugerät ist auch nicht zu akzeptieren, dass Du das Update selbst auslösen musst und außerdem von Dir ein Versandweg (bei dem Gewicht) selbst bezahlen werden muss. Ansonsten handelt es sich hierbei (nach der Lieferung) um einen Gewährleistungsfall (genereller Produktmangel, s. Service Information), der vom Gewährleistungsträger (Händler) vollständig übernommen werden muss (gesetzliche Regelung). Du musst dann das Gerät nur dem Händler zur Verfügung stellen und dort wieder abholen, wenn Du selbst keine Kosten haben möchtest. Der Händler muss sich um alles Weitere selbst kümmern und haftet auch hierfür. Anmerkung: in den ersten 6 Monaten nach Neukauf liegt die Beweispflicht für den Mangel nicht beim Käufer, sondern der Verkäufer muss Dir das Gegenteil *beweisen*, was Ihm im Allgemeinen generell schwer und in diesem besonderen Fall - nach den vorliegenden Informationen - sogar unmöglich sein dürfte. Der Inhalt dieser Onkyo Service-Information ist (mir) im Original nicht bekannt, sondern nur auszugsweise (s.o) ... Wichtig: Ausführliche Fehlerbeschreibung analog zu den hier genannten Problemen dazulegen, damit ein direkter Bezug zum "generellen Produktmangel" hergestellt wird. Verweise auf diese und andere Foren beifügen, damit erkennbar ist, dass es kein Einzelfehler ist. Wendest Du Dich mit dem Gerät selbst an den Service-Stützpunkt, dann greift die gesetzliche Gewährleistungsregelung nicht, weil dieser nicht Dein Vertragspartner beim Kauf war. Also Vorsicht ! In diesem Fall liegen nämlich das Risiko und die Verantwortung sowie eventuelle Kosten komplett bei Dir. Anm.: Wäre / Ist auch ein geschickter Schachzug des Händlers / Herstellers. Vor (Neu-)Lieferung des Gerätes liegt dieses Problem sowieso beim Händler und berührt Dich überhaupt nicht. burkm Die Römer, die spinnen... Achtung: Dies stellt keine Rechtsberatung in irgendweiner Weise dar. [Beitrag von burkm am 05. Nov 2007, 11:37 bearbeitet] |
||||||||
Antik
Stammgast |
#4646 erstellt: 05. Nov 2007, 11:08 | |||||||
Heisst was? Welche Sevice Info? Kruse ist wohl Onkyo Direkt Service. Man wird telefonisch weitergeleitet. Welche Infos hast du denn? |
||||||||
burkm
Inventar |
#4647 erstellt: 05. Nov 2007, 11:15 | |||||||
Habe ich schon in meinem geänderten Beitrag vermerkt. burkm |
||||||||
Antik
Stammgast |
#4648 erstellt: 05. Nov 2007, 11:26 | |||||||
Woher kommt die Onkyo Service-Information 5/2007 vom 25.10.2007? |
||||||||
burkm
Inventar |
#4649 erstellt: 05. Nov 2007, 11:29 | |||||||
Vom Hersteller bzw. dessen europäischer Tochtergesellschaft Onkyo Europe. Ich habe das Alles noch einmal in den Original-Beitrag (s.o.) hineingepackt, damit es nicht auseinandergerissen wird. burkm [Beitrag von burkm am 05. Nov 2007, 11:31 bearbeitet] |
||||||||
Antik
Stammgast |
#4650 erstellt: 05. Nov 2007, 11:36 | |||||||
Vielleicht muss in meinem Fall bzw. meiner Software keine Hardware geändert werden? Ich frage nochmal nach. Danke erstmal. Gruß aus Frankfurt |
||||||||
kalle1111
Inventar |
#4651 erstellt: 05. Nov 2007, 11:37 | |||||||
ZWISCHENSTAND: Habe soeben mit Schluderbacher gesprochen: Das Problem ist bei Onko bekannt und man verweist an die Service-Points. Daraufhin Gespräch mit: Kenzler und Gossens Electronic Service Ulmenstr. 10 40476 Düsseldorf Germany Tel: 021146-3212 Fax: 021146-3222 EMail: info@tv-leasing.de Homepage: www.tv-leasing.de Hier war noch niemand auf dem aktuellen Stand und man verwies mich an: HIFI-Service Kruse ONKYO Service Center Justus-von-Liebig Ring 15 D-82152 Krailling Germany Tel: 089-899 498 30 Fax: 089-899 498 32 EMail: info@hifi-service-kruse.de Homepage: http://www.hifi-service-kruse.de Hier wusste man bescheid. Das Gerät muss allerdings eingeschickt werden. Ich habe Herrn Kruse gebeten, den Kontakt zu dem Service Point in D´dorf herzustellen um abzuklären, ob das Update dort durchgeführt werde kann. Das macht er uns ruft mich dann zurück. To be continued... |
||||||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Onkyo 804: TrueHD/ DTS-HD MA per Bitstream ChaosChristoph am 19.03.2008 – Letzte Antwort am 22.03.2008 – 26 Beiträge |
Onkyo TX SR 507 roy-sam am 13.05.2009 – Letzte Antwort am 19.05.2009 – 17 Beiträge |
Onkyo TX-SR 508 zeigt kein TrueHD an lite86 am 20.12.2010 – Letzte Antwort am 21.12.2010 – 3 Beiträge |
Kein DTS HD MA Ton mit Onkyo TX-SR309 Vaeleia12 am 04.10.2018 – Letzte Antwort am 29.01.2020 – 13 Beiträge |
Onkyo TX - SR 608 trinity676 am 21.06.2010 – Letzte Antwort am 09.02.2011 – 6 Beiträge |
PS3 und Onkyo TX-SR607 kein TrueHD oxymed am 09.11.2009 – Letzte Antwort am 04.04.2010 – 27 Beiträge |
Onkyo TX-SR 508 DTS-Problem *NarcotiC* am 15.06.2010 – Letzte Antwort am 16.06.2010 – 4 Beiträge |
DTS-HD, DD beim Onkyo TX-SR 507? movinghead am 21.05.2009 – Letzte Antwort am 21.05.2009 – 3 Beiträge |
Onkyo TX SR 707 und HDMI 1.4? carlos24m am 17.11.2010 – Letzte Antwort am 18.11.2010 – 8 Beiträge |
Onkyo TX-SR 508: Bildaussetzer FijiSan am 25.05.2010 – Letzte Antwort am 26.05.2010 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Onkyo der letzten 7 Tage
- Firmware Updates 2022
- Firmware Updates 2023
- Firmware Updates 2021
- Onkyo 2022: TX-RZ70 (11.2) und TX-RZ90 (13.2) mit Auro3D und Dirac Single/Multi BC
- Onyko TX SR606 kein Setupmenü auf TV
- Der "Onkyo TX NR 616" Stammtisch
- Information und Warnung zu HDMI-Board bei TX-NR708/808/1008
- ONKYO TX NR 636 - Katastrophe ARC und HDMI
- AVR schaltet sich über Fernbedienung nicht ab!
- Wii an Onkyo Receiver
Top 10 Threads in Onkyo der letzten 50 Tage
- Firmware Updates 2022
- Firmware Updates 2023
- Firmware Updates 2021
- Onkyo 2022: TX-RZ70 (11.2) und TX-RZ90 (13.2) mit Auro3D und Dirac Single/Multi BC
- Onyko TX SR606 kein Setupmenü auf TV
- Der "Onkyo TX NR 616" Stammtisch
- Information und Warnung zu HDMI-Board bei TX-NR708/808/1008
- ONKYO TX NR 636 - Katastrophe ARC und HDMI
- AVR schaltet sich über Fernbedienung nicht ab!
- Wii an Onkyo Receiver
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.588 ( Heute: 1 )
- Neuestes Mitgliedcrypto7Exomo
- Gesamtzahl an Themen1.555.985
- Gesamtzahl an Beiträgen21.649.883