HIFI-FORUM » Surround & Heimkino » A/V-Receiver/-Verstärker » Onkyo » ONKYO TX-SR xx5er-Serie mit HDMI 1.3, TrueHD, DTS-... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
|
ONKYO TX-SR xx5er-Serie mit HDMI 1.3, TrueHD, DTS-HD MA, ab 599 €+A -A |
||||||
Autor |
| |||||
DerBeyer
Ist häufiger hier |
#4701 erstellt: 05. Nov 2007, 21:01 | |||||
Ich versteh das nicht so recht... sorry. Ich habe die PS§ über HDMI mit dem Onkyo verbunden. In den Soundeinstellungen der PS3 sind alle Tonformate standardmäßig eingeschaltet. Doch auf dem Onkyo sehe ich nur Multich,Direct oder PureAudio. Da steht nichts von DTS-HD oder Dolby-TruHD. Was soll ich besser nehmen PCM oder DTS-HD/Dolby-TrueHD als Tonformat? Und dann Multich,Direct oder Pure Audio am Receiver einstellen? Benutzt du PCM 5.1 oder DTS-HD/Dolby-TrueHD 5.1 oder doch lieber normales DTS, damit alle 7 lautsprecher funtionieren? |
||||||
derglasmann
Ist häufiger hier |
#4702 erstellt: 05. Nov 2007, 21:05 | |||||
Hallo zusammen, habe heute meinen 905 im MM abgeholt, und die neue Firmware ist drauf. Software info Main Version 9 1.05/07927A DSP1 07601A DSP2 07518A DSP 07820B HDMI 07706A VIDEO 07606EO/ NET1.01/070731z ...bin gerade am verkabeln... gruss |
||||||
|
||||||
Antik
Stammgast |
#4703 erstellt: 05. Nov 2007, 21:08 | |||||
Glückwunsch zum Neuen. Aber neue FW? |
||||||
rallyfirst
Stammgast |
#4704 erstellt: 05. Nov 2007, 21:11 | |||||
auch schon fünfzig mal hier im Thread aber auch nochmal für Dich: Die PS3 beherrscht keine HD-Bitstreamausgabe über HDMI. Bedeutet, dass die PS3 HD nur über PCM Signal über HDMI ausgeben kann. Entweder hat die PS3 True HD intern decodiert und gibt das als PCM an den Onkyo weiter, der dann folglich auch nur Multichannel anzeigt und daran nichts decodiert und DTS Master geht bei der PS3 noch nicht. Das kann z.Z. nur z.B. der Samsung 1400 Player, da der die Bitstreamausgabe über HDMI kann. Fazit: Sollte es mal ein Update für die PS3 geben, könnte es auch was mit DTS HD Master werden... Aber ob ein Update kommt.....? Gruß Rally |
||||||
rallyfirst
Stammgast |
#4705 erstellt: 05. Nov 2007, 21:13 | |||||
Hi, weil die Datenmengen so groß sind, dass nur HDMI diese bewältigt. Das wird auch per Update nie anders werden. Gruß Rally |
||||||
ralph1964
Inventar |
#4706 erstellt: 05. Nov 2007, 21:16 | |||||
Schau mal hier, vielleicht bringt Dich das etwas weiter. www.hifi-forum.de/in...m_id=46&thread=18456 Grüsse Ralph PS. Wenn Du noch Fragen hast PM an mich, damit sich rallyfirst nicht zu sehr aufregen muss. [Beitrag von ralph1964 am 05. Nov 2007, 21:20 bearbeitet] |
||||||
rallyfirst
Stammgast |
#4707 erstellt: 05. Nov 2007, 21:51 | |||||
...kann leicht passieren, wenn man wie ich um die Zeit gleichzeitig noch Ikea-Möbel zusammen baut Gruß Rally |
||||||
burkm
Inventar |
#4708 erstellt: 05. Nov 2007, 21:53 | |||||
Glückwunsch und "dicke Ohren" Da Du ja die aktuelleste Firmware drauf hast, würdest Du einmal auf Deinen Karton schauen, ob da irgendwo ein großes "P" in der Nähe der Seriennummer aufgestempelt ist ? Dies scheint jetzt neuerdings ein Indiz dafür zu sein, dass das Update schon vorinstalliert ist. Danke im Voraus ! burkm [Beitrag von burkm am 05. Nov 2007, 21:55 bearbeitet] |
||||||
derglasmann
Ist häufiger hier |
#4709 erstellt: 05. Nov 2007, 21:56 | |||||
Hallo, ja, ist ein grosses P drauf.... |
||||||
Ex-Sunny
Stammgast |
#4710 erstellt: 05. Nov 2007, 22:02 | |||||
Glückwunsch und Schreib mal bitte Deine Serien-Nummer hier rein! Danke und Gruß Micha |
||||||
Antik
Stammgast |
#4711 erstellt: 05. Nov 2007, 22:11 | |||||
Ja, vielleicht hilft das weiter |
||||||
k.o.
Stammgast |
#4712 erstellt: 05. Nov 2007, 22:16 | |||||
wie groß ist bei euch dieses "P" ? Ich hab da auch eins, welches aber kaum grösser ist, als die andere Schrift auf dem Aufkleber, ist aber nachträglich aufgestämpelt worden. |
||||||
burkm
Inventar |
#4713 erstellt: 05. Nov 2007, 22:19 | |||||
[quote] Hallo, ja, ist ein grosses P drauf....[/quote] Danke ! Scheint sich also zu Bewahrheiten mit dem "P". Für all die Anderen wäre vielleicht noch die SerienNr. als Auswahlkriterium hilfreich, um ungefähr zu wissen, ab wann das so gemacht wird. burkm [Beitrag von burkm am 05. Nov 2007, 22:23 bearbeitet] |
||||||
Ex-Sunny
Stammgast |
#4714 erstellt: 05. Nov 2007, 22:25 | |||||
Oder wir machen gleich einen neuen Thread auf, das liest sonst hier drinne keiner. Am besten gleich noch mit Firmware-Version und bisher identifizierten Mängeln - und den schicken wir dann gebündelt zu Onkyo! |
||||||
burkm
Inventar |
#4715 erstellt: 05. Nov 2007, 22:25 | |||||
Die Größe des "P" sagt (vermutlich) nichts über die Qualität oder Aktualität des Updates aus burkm |
||||||
Tony_Cologne
Stammgast |
#4716 erstellt: 05. Nov 2007, 22:41 | |||||
So, heute e.n.d.l.i.c.h. die black edition vom 905er erhalten. Darauf habe ich jetzt 3 (DREI!) Monate warten müssen. Mensch was war ich happy, heute endlich den Anruf zu bekommen, daß mein Onkyo eingetroffen ist. Hingedüst und e.i.n.g.e.p.a.c.k.t. und das zum superprice. Das schönste dabei ist aber, daß ich der lange Wartezeit nun doch was gutes abgewinnen konnte, denn mein Receiver ist schon vollständig gefixt! Ein dickes Lob hier an Onkyo, daß Sie so schnell reagiert haben. Zu erkennen ist dies an der Seriennummer. Wenn vor der Seriennummer ein P steht, dann ist der Receiver geupdatet. Mein Händler meinte, P wie Perfekt. Werde das selbstverständlich nochmals nachprüfen aber lt. Onkyo wurde Ihm das bei der Auslieferung bestätigt. Na dann kanns ja nun endlich losgehen Anbei noch 2 Fotos, die das ganze veranschaulichen. Allerdings gerade mit der Handycam auf die schnelle geschossen. Tony |
||||||
k.o.
Stammgast |
#4717 erstellt: 05. Nov 2007, 23:03 | |||||
joh, so sieht das in etwa auch bei mir aus. muss nur bald mal mein LCD kommen, damit ich das richtig austesten kann |
||||||
Trent
Ist häufiger hier |
#4718 erstellt: 05. Nov 2007, 23:17 | |||||
falls doch noch jemand drauf reagiert hätte, mein anliegen oder bitte hat sich erledigt. grober denkfehler meinerseits |
||||||
ralph1964
Inventar |
#4719 erstellt: 05. Nov 2007, 23:37 | |||||
Da bist Du aber selber Schuld. Ikea-Möbel, wie kann man nur Ich hoffe, der Zusammenbau hat geklappt, oder bist Du die ganze Nacht dran? Grüsse Ralph |
||||||
izak.stern
Stammgast |
#4720 erstellt: 05. Nov 2007, 23:42 | |||||
Ich glaub ich mach echt mal einen "Wer LIEBT IKEA-Möbel"-Thread auf. |
||||||
MadMax63
Ist häufiger hier |
#4721 erstellt: 06. Nov 2007, 08:08 | |||||
"P" steht wohl eher für "programmed", bei Deiner Bildqualität könnte es aber auch ein "F" sein Markus [Beitrag von MadMax63 am 06. Nov 2007, 08:09 bearbeitet] |
||||||
derfalk
Inventar |
#4722 erstellt: 06. Nov 2007, 08:25 | |||||
eher "P" für patched |
||||||
burkm
Inventar |
#4723 erstellt: 06. Nov 2007, 09:08 | |||||
Weder noch. Die Kennbuchstaben P,Q,R,S usw. werden zur Differenzierung einzelner Bau-Chargen herangezogen. Alle Bau-Chargen, die mindestens die Kennzeichnung P oder höher aufweisen sind mit dem aktuellen Update ausgestattet. burkm Anmerkung: Geräteserien wie diese werden ja nicht kontinuierlich hergestellt, sondern in einzelnen Chargen mit einer Stückzahl X. Erst wird n-mal Typ X gebaut, danach auf dem gleichen Band m-mal Typ Y usw. usw. Dadurch kann der Hersteller besser auf saisonale Schwankungen und unterschiedliche Nachfrage und Trends (z.B. Farben) reagieren und muss nicht in großem Umfang und auf Verdacht "auf Halde" produzieren. Die Geräte einer Charge sind üblicherweise identisch. [Beitrag von burkm am 06. Nov 2007, 10:37 bearbeitet] |
||||||
MadMax63
Ist häufiger hier |
#4724 erstellt: 06. Nov 2007, 09:59 | |||||
Wieder was dazu gelernt, aber warum fängt man bei "P"an oder gibt es bereits 15 Vorversionen ;-) Markus |
||||||
izak.stern
Stammgast |
#4725 erstellt: 06. Nov 2007, 10:01 | |||||
Naja und dann zähl mal das Alphabet durch und bei welcher Zahl kommst du beim "P" raus? |
||||||
jd68
Inventar |
#4726 erstellt: 06. Nov 2007, 10:03 | |||||
Hallo zero169, es wird ein Mittelwert gebildet, so dass ein möglichst optimales Ergebnis für beide Positionen berechnet wird. Dies ist dann natürlich ein Kompromiss. Als Alternative kannst du auch zweimal die gleiche Position ausmessen lassen. Das soll die Genauigkeit erhöhen. Die zwei Messpositionen sollten nicht zu weit auseinander liegen, da der Kompromiss dann vielleicht zu gross und das Ergebnis somit nicht zufriedenstellend ist. Ciao, Jens |
||||||
Tussy
Inventar |
#4727 erstellt: 06. Nov 2007, 10:24 | |||||
Hier nocheinmal schriftlich von Onkyo wegen der Seriennummer: Sehr geehrter Frau xxx, vielen Dank für Ihre Mail und dem Interesse an unseren Produkten. Wenn ein "P" oder höher ( Q/R/ S...) hinter der Serien Nr. steht handelt es sich um ein Gerät welches die neuste Firmware bereits besitzt. Ansonsten muß das Gerät zwecks Upgrade zum autorisierten ONKYO Service-Partner. Sehen Sie den Anhang. |
||||||
burkm
Inventar |
#4728 erstellt: 06. Nov 2007, 10:35 | |||||
Man achte auf die feinen Nuancen in der Formulierung: Upgrade Nicht etwa: Mängelbeseitung, Fehlerbehebung, Update usw. Nie etwas Negatives eingestehen (der Wettbewerber könnte ja mitlesen), sondern nur Positives verkünden: Hört, Hört... wir haben ein "Upgrade" ! So haben "Fehler" auch wieder mal ihr Gutes... burkm [Beitrag von burkm am 06. Nov 2007, 10:42 bearbeitet] |
||||||
Sn4k9r
Stammgast |
#4729 erstellt: 06. Nov 2007, 10:55 | |||||
Moin! Nur nochmal ne kurze (blöde) Frage: Ich habe mir vornem halben Jahr ein Oehlbach Real Matrix Kabel gekauft (PS3 zu Sony KDS). Ist dieses Kabel kompatibel zu dem HDMI 1.3 (hab irgendwo gelesen, dass 1.3 neue Anschlüsse hat, allerdings find ich nirgends ob die neuen Anschlüsse abwärtskompatibel sind) Anschluss des 605ers oder müsste ich mir ein neues Kabel kaufen? Folgendes habe ich: http://www.oehlbach....e&artikelnummer=2404 Wäre schön wenn ihr mir die Frage beantworten könntet mfg |
||||||
Thyrus1
Stammgast |
#4730 erstellt: 06. Nov 2007, 11:23 | |||||
Hi, Habe schon mitbekommen, das die 1.05 SW fuer den SR905 die neueste ist. Weiss jemand, ob die 1.04 die neueste fuer den SR875 ist, damit ich nur einmal zum update fahren muss???! Lt Servicewerkstatt: "Folgende Firmware wird geändert: Main: Version 1.04 DSP: 1.01 / 07601A HDMI: 1.01 / 07706A " LG Patrick |
||||||
jd68
Inventar |
#4731 erstellt: 06. Nov 2007, 11:33 | |||||
Hallo Sn4k9r, an den Steckern hat sich mit 1.3 nichts geändert. Es sind noch Mini-Stecker (z.B. für Camcorder) hinzugekommen. Wegen den Steckern kannst du dein "altes" Kabel weiter benützen. Mit HDMI 1.3 können jedoch höhere Datenraten übertragen werden, so dass die Anforderungen an HDMI-1.3-Kabeln höher ist. Solltest z.B. Full-HD mit DeepColor nutzen, dann kann es sein, dass dein Kabel mit der Übertragungsrate nicht klar kommt. Dann benötigst du ein HDMI-1.3-zertifiziertes Kabel. Aber erst dann. Ciao, Jens |
||||||
Sn4k9r
Stammgast |
#4732 erstellt: 06. Nov 2007, 11:39 | |||||
Okay alles klar dankeschön Normalerweise könnte ich das Kabel dann weiter benutzen, denn das alte Kabel kommt vom Receiver in den Sony KDS der eh "nur" HDMI 1.2 kann ;). Nur wegen den neuen Tonformaten müsste ich mir dann ein HDMI 1.3 Kabel kaufen ;)... *Onkyo 605E bestell* |
||||||
rallyfirst
Stammgast |
#4733 erstellt: 06. Nov 2007, 11:51 | |||||
Hi, Nein, die Kabel sind absolut baugleich. Auch die neuen Tonformate laufen absolut problemlos. Ich selber besitze auch kein 1.3 zertifiziertes HDMI Kabel. Ich schaue ohne Probleme DTS-HD Master etc. über meinen 905. Die 1.3 Geschichte ist imho reine Geldmacherei und ich würde empfehlen, solche Kabel nur dann anzuschaffen, wenn man eine größere Strecke benötigt. Die 1.3 Kabel sind lediglich meist (nicht immer) besser geschirmt und eben auf die doppelte Datenmenge getestet. Mehr nicht. Hast Du also z.B. 2 m oder weniger zu überbrücken, kannst Du Dir das Geld sparen. Gruß Rally |
||||||
MadMax63
Ist häufiger hier |
#4734 erstellt: 06. Nov 2007, 12:09 | |||||
Ja ja, ich hab die 15 nicht umsonst geschrieben - rechnen kann ich schon Markus |
||||||
burkm
Inventar |
#4735 erstellt: 06. Nov 2007, 12:41 | |||||
Habe soeben meinen neuen 905 Black mit aktuellstem Update von HiFi-Schluderbacher erhalten. Leider war das Gerät - entgegen den Absprachen - nicht zusätzlich verpackt, so das der Original-Karton beim Transport an mehreren Stellen beschädigt wurde (Ecken eingedrückt, Karton eingerissen). Ich vermute mal, dass das Gerät auf Grund des hohen Gewichts evtl. mehrmals gefallen ist. Kann natürlich auch bei UPS auf den Transport- und Sortierbändern passiert sein... Ich habe daraufhin um Umtausch gebeten, gibt aber leider (wieder) keine Geräte mehr. Alles was man gestern bekommen habe, sei sofort weg gewesen. Irgendwie Pech ... Werde Ihn nachher mal auspacken ... ansonsten geht er zurück. burkm [Beitrag von burkm am 06. Nov 2007, 12:50 bearbeitet] |
||||||
Antik
Stammgast |
#4736 erstellt: 06. Nov 2007, 12:45 | |||||
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe für dich das dein neuer nichts hat. Welchen Buchstaben und Nummer hast du denn? Ich habe heute bei mir geschaut und ein P gefunden (also Update?) Gruß aus Frankfurt |
||||||
burkm
Inventar |
#4737 erstellt: 06. Nov 2007, 13:09 | |||||
1) P, wie vermutlich alle hier, die einen ganz Neuen haben. Die haben alle das Update. 2) habe ich noch nicht nachgeschaut burkm |
||||||
Gelscht
Gelöscht |
#4738 erstellt: 06. Nov 2007, 13:10 | |||||
Hallo, also ich ha das "P" gefunden steht bei der Serial Nr. auf dem Aufgleber links davon, also hab ich ein upgedatestes Gerät und muss es nicht weg bringen :-), FW ist die 1.05. Gruß |
||||||
Tussy
Inventar |
#4739 erstellt: 06. Nov 2007, 13:17 | |||||
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, wie Onkyo so schnell reagieren kann. Wo werden die Geräte den hergestellt? Die können doch gar nicht so schnell hier sein! Dieser Fehler ist doch erst so ca. 4 Wochen bekannt, oder? Das heißt für mich doch, Onkyo wußte schon lange Bescheid wegen den Fehler. |
||||||
Gelscht
Gelöscht |
#4740 erstellt: 06. Nov 2007, 13:18 | |||||
ja so sieht das bei mir auch aus wie auf denn bildern, juhuuuu |
||||||
mmfs001
Stammgast |
#4741 erstellt: 06. Nov 2007, 13:23 | |||||
Ich glaube nicht, dass eure Geräte schon Änderungen in der Produktion hatten, sondern nachträglich bei Onkyo Deutschland gepached wurden. Die Umstellung in der Produktionslinie wird inzwischen zwar auch erfolgt sein, aber diese Geräte sind sicherlich noch nicht in der Auslieferung. Gruß Micha |
||||||
Tussy
Inventar |
#4742 erstellt: 06. Nov 2007, 13:24 | |||||
Genau diesen Verdacht habe ich auch........... |
||||||
Ex-Sunny
Stammgast |
#4743 erstellt: 06. Nov 2007, 13:25 | |||||
@Tussy: Die Geräte kommen tatsächlich aus Japan - wo findet man das heute noch wirklich? Die Fehler sind bei den Ami's schon eher aufgetaucht bzw. aufgefallen, wie man im AVSForum lesen konnte, z.B. auch beim 875er, den es schon eher gab. Dort fehlt ja wohl immer noch dieses Reon-Menü. Können wir eigentlich noch froh sein, dass der 905 jetzt erst rauskommt, damit sind schon paar Kinderkrankheiten ausgemerzt worden (da 875 ähnlich vom Aufbau her). Grüße Micha |
||||||
Hadez
Ist häufiger hier |
#4744 erstellt: 06. Nov 2007, 13:26 | |||||
Habe selbst noch die Version 1.3 Laut Information der Servicewerkstätte in Wien haben sie von diesem Update bereits erfahren - es wird ein Kondensator ausgetauscht. Die benötigten Kabel für das Firmwareupdate haben sie bestellt, bekommen diese aber erst in ca. 4 Wochen! Ist es für eine Servicewerkstätte egal, in welchem Land der Reciever erstanden wurde? Habe den Reciever aus Deutschland bestellt. |
||||||
Heimkino-Michel
Inventar |
#4745 erstellt: 06. Nov 2007, 13:28 | |||||
Hi, hat jetzt also ein aktueller 875 das Reon Menu bekommen ? Danke & Gruss Michael |
||||||
burkm
Inventar |
#4746 erstellt: 06. Nov 2007, 13:36 | |||||
Ja. Zumindest in den USA haben Einige sich das Update per CD / serieller Schnittstele eingespielt und dann das optionale ReonVX Menu gefunden. burkm |
||||||
burkm
Inventar |
#4747 erstellt: 06. Nov 2007, 13:43 | |||||
Die Software Änderungen des Updates sind von Ende September 2007. Ihr vergesst, dass die Geräte meist mit einem gewissen Vorlauf schon im Herstellungsland (Japan) auf den Markt kommen, um die größten Bugs vorab zu finden, bevor es richtig teuer wird (Ausland). Daher wird es dort auch schon Informationen gegeben haben. Normalerweise fliessen die Updates dann erst einmal in die laufende Produktion ein, bevor sie als separates Update veröffentlicht werden. Die bei uns derzeit eintreffenden Geräte werden per Luftfracht eingeflogen, um die große Nachfrage zu befriedigen. Seefracht als normaler Transportweg benötigt hierfür zu lange. Dies gilt aber nur für die "großen" Modelle. Bei den "Kleinen" rechnet sich das nicht auf Grund der geringeren Margen. burkm Edit: Es hat schon die Situation gegeben, dass ein Gerät in Japan schon abgekündigt war, als es hier erst als "Neuheit" vorgestellt wurde. [Beitrag von burkm am 06. Nov 2007, 13:49 bearbeitet] |
||||||
Heimkino-Michel
Inventar |
#4748 erstellt: 06. Nov 2007, 13:44 | |||||
Danke. Wäre schön wenns hier auch so ist Gruss Michael |
||||||
Tussy
Inventar |
#4749 erstellt: 06. Nov 2007, 13:47 | |||||
Kann das hier jemand bestätigen? |
||||||
burkm
Inventar |
#4750 erstellt: 06. Nov 2007, 13:48 | |||||
Da das Software-Update mit der "US"-Version beim 905 anscheinend funktioniert hat, könnte es sein, dass es hier (875) auch geht, da offensichtlich hierbei nur der Main-Part ein Update erfährt, der anscheinend nicht länderspezifisch ist. Aber...natürlich ohne Gewähr burkm |
||||||
_Laokoon_
Ist häufiger hier |
#4751 erstellt: 06. Nov 2007, 13:50 | |||||
hi! kann mir jemand sagen wo man den onkyot tx sr 905 schon bestellen kann? ich habe ihn bei einer firma bestellt, da is er allerdings immer noch nicht lieferbar! deshalb möchte ich ihn wo anders bestellen. bitte um viele vorschläge! lg laokoon |
||||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Onkyo 804: TrueHD/ DTS-HD MA per Bitstream ChaosChristoph am 19.03.2008 – Letzte Antwort am 22.03.2008 – 26 Beiträge |
Onkyo TX SR 507 roy-sam am 13.05.2009 – Letzte Antwort am 19.05.2009 – 17 Beiträge |
Onkyo TX-SR 508 zeigt kein TrueHD an lite86 am 20.12.2010 – Letzte Antwort am 21.12.2010 – 3 Beiträge |
Kein DTS HD MA Ton mit Onkyo TX-SR309 Vaeleia12 am 04.10.2018 – Letzte Antwort am 29.01.2020 – 13 Beiträge |
Onkyo TX - SR 608 trinity676 am 21.06.2010 – Letzte Antwort am 09.02.2011 – 6 Beiträge |
PS3 und Onkyo TX-SR607 kein TrueHD oxymed am 09.11.2009 – Letzte Antwort am 04.04.2010 – 27 Beiträge |
Onkyo TX-SR 508 DTS-Problem *NarcotiC* am 15.06.2010 – Letzte Antwort am 16.06.2010 – 4 Beiträge |
DTS-HD, DD beim Onkyo TX-SR 507? movinghead am 21.05.2009 – Letzte Antwort am 21.05.2009 – 3 Beiträge |
Onkyo TX SR 707 und HDMI 1.4? carlos24m am 17.11.2010 – Letzte Antwort am 18.11.2010 – 8 Beiträge |
Onkyo TX-SR 508: Bildaussetzer FijiSan am 25.05.2010 – Letzte Antwort am 26.05.2010 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Onkyo der letzten 7 Tage
- Firmware Updates 2022
- Firmware Updates 2023
- Firmware Updates 2021
- Onkyo 2022: TX-RZ70 (11.2) und TX-RZ90 (13.2) mit Auro3D und Dirac Single/Multi BC
- Onyko TX SR606 kein Setupmenü auf TV
- Der "Onkyo TX NR 616" Stammtisch
- Information und Warnung zu HDMI-Board bei TX-NR708/808/1008
- ONKYO TX NR 636 - Katastrophe ARC und HDMI
- AVR schaltet sich über Fernbedienung nicht ab!
- Wii an Onkyo Receiver
Top 10 Threads in Onkyo der letzten 50 Tage
- Firmware Updates 2022
- Firmware Updates 2023
- Firmware Updates 2021
- Onkyo 2022: TX-RZ70 (11.2) und TX-RZ90 (13.2) mit Auro3D und Dirac Single/Multi BC
- Onyko TX SR606 kein Setupmenü auf TV
- Der "Onkyo TX NR 616" Stammtisch
- Information und Warnung zu HDMI-Board bei TX-NR708/808/1008
- ONKYO TX NR 636 - Katastrophe ARC und HDMI
- AVR schaltet sich über Fernbedienung nicht ab!
- Wii an Onkyo Receiver
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.588 ( Heute: 1 )
- Neuestes Mitgliedcrypto7Exomo
- Gesamtzahl an Themen1.555.985
- Gesamtzahl an Beiträgen21.649.883