Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

XTZ Subwoofer

+A -A
Autor
Beitrag
Weaper
Inventar
#2981 erstellt: 19. Okt 2011, 19:33
Probieren kann mans ja
trxhool
Inventar
#2982 erstellt: 19. Okt 2011, 19:44
Als dieser Thread angefangen hat, waren die XTZ Subwoofer ja auch noch recht unbekannt. Da mussten die Verkäufer auch mal Zugeständnisse machen. Heute sollte das ein wenig anders aussehen.

Gruss TRXHooL
Hanjo_K.
Inventar
#2983 erstellt: 19. Okt 2011, 20:38
Hab das nur überflogen... Der User hat das ausgehandelt. Ist sicherlich kein Standard.

Gruß, Hanjo
ingo74
Inventar
#2984 erstellt: 19. Okt 2011, 20:48
war ein einzelfall..
aber super finde ich, dass endlich mal einer den thread liest bevor er fragt
drSeehas
Inventar
#2985 erstellt: 19. Okt 2011, 21:14

killerlooper schrieb:
... zumindest wurde sowas mal am Anfang des Threads erwähnt:

Versand kostenlos

Wo steht da was von kostenlosem Versand?
ingo74
Inventar
#2986 erstellt: 19. Okt 2011, 21:16
killerlooper
Neuling
#2987 erstellt: 19. Okt 2011, 23:02
Man seid ihr kleinlich.

Aber der Versand ist ja eh nicht so heftig und ich werde eh bestellen und hoffe, dass der SUB rockt!
;-)


[Beitrag von killerlooper am 19. Okt 2011, 23:05 bearbeitet]
alpenpoint
Inventar
#2988 erstellt: 20. Okt 2011, 11:26

killerlooper schrieb:
Man seid ihr kleinlich.

Aber der Versand ist ja eh nicht so heftig und ich werde eh bestellen und hoffe, dass der SUB rockt!
;-)


Welchen bestellst du denn?
Ich bin/war mit meinem 12.16 schon zufrieden und mein Raum hatte immerhin 50m². Wußte damals nicht dass der Raum eine große Rolle spielt.
Das ist auch der einzige Grund warum ich jetzt 2 größere verwende.
Evtl. gebe ich meinen 12.16 ab (halbes Jahr alt).

lg, Alpi
Budojon
Inventar
#2989 erstellt: 21. Okt 2011, 11:07

killerlooper schrieb:
Hi,

zumindest wurde sowas mal am Anfang des Threads erwähnt:

Versand kostenlos

vor fast 4 jahren
drSeehas
Inventar
#2990 erstellt: 21. Okt 2011, 11:11

Budojon schrieb:

killerlooper schrieb:
Hi,

zumindest wurde sowas mal am Anfang des Threads erwähnt:

Versand kostenlos

vor fast 4 jahren :D

Man bist du kleinlich. ;-)
Janick
Schaut ab und zu mal vorbei
#2991 erstellt: 29. Okt 2011, 20:31
Ich hab am 15.10. den XTZ 12.16 bestellt und noch am gleichen Tag bezahlt. Leider hab ich bis heute noch nichts gehört und auch der Bestellstatus steht noch auf offen. Ist das normal oder sollte ich da mal nachfragen?
Nasty_Boy
Inventar
#2992 erstellt: 29. Okt 2011, 20:32
Einfach mal ne Mail schreiben.
Anpera
Inventar
#2993 erstellt: 29. Okt 2011, 21:23
Oder Anrufen :p
burkm
Inventar
#2994 erstellt: 30. Okt 2011, 09:53
Ich hatte da auch schon ein paar Mal ohne Erfolg angerufen...
...und auf E-Mails wurde auch nicht geantwortet.
Scheint wohl mehr so was wie ein "Hobby-"Vetrieb zu sein.
Habe dann letztendlich woanders bestellt...
...und sofort geliefert bekommen.
Wundert mich, das XTZ in SChweden so was als nationalen Vetrieb akzeptiert.



Janick schrieb:
Ich hab am 15.10. den XTZ 12.16 bestellt und noch am gleichen Tag bezahlt. Leider hab ich bis heute noch nichts gehört und auch der Bestellstatus steht noch auf offen. Ist das normal oder sollte ich da mal nachfragen?
ingo74
Inventar
#2995 erstellt: 30. Okt 2011, 10:36
am besten einfach während der geschäftszeit anrufen - zwischen 17:00 und 20:00 ist eigentlich immer einer erreichbar..


[Beitrag von ingo74 am 30. Okt 2011, 10:38 bearbeitet]
HiFi-Selbstbau
Inventar
#2996 erstellt: 30. Okt 2011, 21:43
Hi,


zwischen 17:00 und 20:00 ist eigentlich immer einer erreichbar..

. . .wenn nicht gerade besetzt ist.

Der XTZ 99W12.16 glänzend war mehrere Wochen lang in Schweden nicht verfügbar, ist jetzt aber auf dem Weg zu uns und kommt Mitte dieser Woche bei uns an und geht dann gleich raus.

Gruß Pico
burkm
Inventar
#2997 erstellt: 30. Okt 2011, 21:49
Die (ungewöhnlichen) Geschäftszeiten haben ja nichts mit dem Beanworten von E-Mails zu tun. Die kann man ja jederzeit beantworten.


ingo74 schrieb:
am besten einfach während der geschäftszeit anrufen - zwischen 17:00 und 20:00 ist eigentlich immer einer erreichbar..
Al_Dorayne
Stammgast
#2998 erstellt: 30. Okt 2011, 22:07

burkm schrieb:
Die (ungewöhnlichen) Geschäftszeiten haben ja nichts mit dem Beanworten von E-Mails zu tun. Die kann man ja jederzeit beantworten.


ingo74 schrieb:
am besten einfach während der geschäftszeit anrufen - zwischen 17:00 und 20:00 ist eigentlich immer einer erreichbar..


Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht warum deren Geschäftszeiten so gelegt sind? Richtig, weil beide noch einer anderen Arbeit nachgehen. Demnach können sie auch nicht ständig auf Emails antworten. Wer den Thread hier verfolgt sollte wissen, dass die Lieferzeiten sich etwas verzögern können. Dies liegt aber eigentlich immer am Schwedischen vertrieb und dessen häufige Lieferschwierigkeiten.
Weaper
Inventar
#2999 erstellt: 30. Okt 2011, 23:09
Ich hab meinen Sub letzten Monat bestellt und kann über die Abwicklung nur positives berichten.

Eine Mail über den Lieferstatus geschrieben, welche am nächsten Abend auch beantwortet wurde. Bestellung aufgegeben, Geld überwiesen und 5 Tage (nach AUT) später stand er bei mir im Zimmer.

Immer wieder gerne.
burkm
Inventar
#3000 erstellt: 31. Okt 2011, 02:00
Das würde ja meine Vermutung "Hobbyvertrieb" nur bestätigen...


Al_Dorayne schrieb:

burkm schrieb:
Die (ungewöhnlichen) Geschäftszeiten haben ja nichts mit dem Beanworten von E-Mails zu tun. Die kann man ja jederzeit beantworten.


ingo74 schrieb:
am besten einfach während der geschäftszeit anrufen - zwischen 17:00 und 20:00 ist eigentlich immer einer erreichbar..


Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht warum deren Geschäftszeiten so gelegt sind? Richtig, weil beide noch einer anderen Arbeit nachgehen. Demnach können sie auch nicht ständig auf Emails antworten. Wer den Thread hier verfolgt sollte wissen, dass die Lieferzeiten sich etwas verzögern können. Dies liegt aber eigentlich immer am Schwedischen vertrieb und dessen häufige Lieferschwierigkeiten.
ingo74
Inventar
#3001 erstellt: 31. Okt 2011, 09:09
ist immer eine frage wie man die begriffe definiert/versteht, bei dir klingt ein leicht negativer unterton mit - worauf willst du hinaus burkm..?
Crazy-Horse
Inventar
#3002 erstellt: 31. Okt 2011, 10:47
Ich vermut das er auf seine Mail Morgens, auf den Anruf Mittags und die Bestellung am Nachmittag nicht gleich eine Antwort erhalten hat.
burkm
Inventar
#3003 erstellt: 31. Okt 2011, 17:21
Nein, das mit der telefonischen Erreichbarkeit war nicht das eigentliche Problem (obwohl, ein Vertrieb sollte doch irgendwie normale Geschäftszeiten haben), aber dass ich auch nach Tagen keine Antwort auf die Anfrage erhalten habe, hat mich dann schon so stark irritiert, dass ich letztendlich woanders bestellt habe.
E-Mails kann man ja zwischendurch "irgendwann" beantworten, von mir aus Nachts usw., da spielen die Bürozeiten ja keine Rolle.

Aber, wie bereits gesagt, ich habe das letztendlich dadurch gelöst, dass ich anderweitig (Vetrieb) bestellt habe, wo auch die Ware (mehrere LS-Paare) direkt am Lager war und sofort (und günstig) verschickt werden konnte.


[Beitrag von burkm am 31. Okt 2011, 18:06 bearbeitet]
Crazy-Horse
Inventar
#3004 erstellt: 31. Okt 2011, 17:35
Ja dann ist doch alles Ok.

Hoffe die Produkte stellen deine Anspüche in Sachen Qualität und Wiedergabetreue zufrieden.
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#3005 erstellt: 31. Okt 2011, 19:59
Nur mal zur Info,
ich habe vor ca.6 Wochen bei OTTO einen AV-Receiver bestellt und habe ihn immer noch nicht, es ist immer jemand erreichbar, ob morgens, mittags, abends oder tief in der Nacht, immer bekomme ich Honig um den Mund geschmiert und immer unterhält sich jemand freundlich mit mir, nur meine Ware kommt nicht.
Bei Mindaudio ist vielleicht nicht immer jemand zu erreichen aber ich musste noch nie solange auf meine Bestellung warten und man hat mir nie irgendwas erzählt nur damit ich erstmal Ruhig bin !
Ich habe bis heute mehrer Geräte bei Mindaudio bestellt und es ist immer alles perfekt gelaufen, von der Info die man von den Jungs erhalten kann ganz zu schweigen !
Mindaudio ist meine absolute Lieblings-Firma ob Online- oder Direktkauf!
Ich glaube kein Mensch wird sich über diese Firma beschweren der schon mal Kontakt mit Pico oder Theo hatte !!!

Gruß Tom


[Beitrag von Der_Tom am 31. Okt 2011, 20:02 bearbeitet]
Windsinger
Hat sich gelöscht
#3006 erstellt: 31. Okt 2011, 21:03

Mindaudio ist meine absolute Lieblings-Firma ob Online- oder Direktkauf!


Meine nicht.



Windsinger
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#3007 erstellt: 31. Okt 2011, 21:13
in dem Fall gehörst du eindeutig zu der Kategorie "noch keinen Kontakt"


Gruß Tom
burkm
Inventar
#3008 erstellt: 31. Okt 2011, 23:07
Ich wollte einfach nur ein Paar, nein sogar mehrere, XTZ-Lautsprecher kaufen und nicht Freundschaften fürs Leben schließen. "Pico" oder "Theo" oder wer auch immer sind mir dabei eigentlich ziemlich schnurz, da unbekannt. Ich bin da ganz zielorientiert und direkt, da ich meine Auswahl schon getroffen hatte.
Sorry.


Tom.C schrieb:
Nur mal zur Info,
ich habe vor ca.6 Wochen bei OTTO einen AV-Receiver bestellt und habe ihn immer noch nicht, es ist immer jemand erreichbar, ob morgens, mittags, abends oder tief in der Nacht, immer bekomme ich Honig um den Mund geschmiert und immer unterhält sich jemand freundlich mit mir, nur meine Ware kommt nicht.
Bei Mindaudio ist vielleicht nicht immer jemand zu erreichen aber ich musste noch nie solange auf meine Bestellung warten und man hat mir nie irgendwas erzählt nur damit ich erstmal Ruhig bin !
Ich habe bis heute mehrer Geräte bei Mindaudio bestellt und es ist immer alles perfekt gelaufen, von der Info die man von den Jungs erhalten kann ganz zu schweigen !
Mindaudio ist meine absolute Lieblings-Firma ob Online- oder Direktkauf!
Ich glaube kein Mensch wird sich über diese Firma beschweren der schon mal Kontakt mit Pico oder Theo hatte !!!

Gruß Tom


[Beitrag von burkm am 31. Okt 2011, 23:23 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#3009 erstellt: 31. Okt 2011, 23:16
Ich habe bei Pico und Theo ein Paar XTZ 99.38, einen 99.25 und einen Subwoofer gekauft und jede menge Tipps, Ratschläge, Hilfe und einen Haufen netter Gespräche umsonst dazu bekommen ! Die Ware und der Service waren immer Top
ingo74
Inventar
#3010 erstellt: 31. Okt 2011, 23:24

burkm schrieb:
Ich wollte einfach nur ein Paar XTZ-Lautsprecher kaufen und nicht Freundschaften fürs Leben schließen. "Pico" oder "Theo" oder wer auch immer sind mir dabei eigentlich ziemlich schnurz, da unbekannt.


nochmal - worauf willst du hinaus..?
_Vincent_Vega_
Inventar
#3011 erstellt: 31. Okt 2011, 23:51
@Ingo, er ist halt einfach einen anderen Service von versendern gewohnt. Ich musste z.B. auch 6 Wochen auf meinen Sub warten, obwohl 3 Tage angegeben waren.

Auf meine Emails habe ich auch keine Antworten bekommen. Hab dann hier mitbekommen, das die es nebenher machen und dann war ich beruhigt und hab halt geduld mitgebracht.

Kann auch sein, dass sie sehr Nett sind und einen gut beraten, wenn man vor Ort ist.

burkm ist das z.B. Ziemlich egal, da er eine schnelle Reaktionszeit gewohnt ist und so einen Service gerne hätte. Das kann ich auch gut nachvollziehen.

Ob der laden wo er einkauft einen gute technische Beratung liefert oder nicht, ist ihm dann auch egal, hauptsache die Antwortdauer und die Versanddauer passen.
Darauf will er hinaus!
burkm
Inventar
#3012 erstellt: 31. Okt 2011, 23:52
Worauf sollte ich hinaus wollen ?
ich habe nur meine Irrwege zu den XTZ Lautsprechern geschildert. XTZ Subs 99.16 mit DSP werden wohl der nächste Schritt sein, wobei hier auch noch die Emotiva X-Refs 12 auf der Speisekarte stehen, die angeblich aus der gleichen fernöstlichen OEM "Schmiede" stammen sollen.

Der Rest kam von woanders...


[Beitrag von burkm am 31. Okt 2011, 23:56 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#3013 erstellt: 01. Nov 2011, 00:08
wenn man in dem thread hier sich nur etwas informiert hat/hätte, dann wüßte man, dass manches halt den gegebenheiten seitens xtz und seitens mindaudio geschuldet ist, wenn man diese nicht akzeptiert, dann gibt es ja - wie auch passiert - andere möglichkeiten.



burkm schrieb:

Beim deutschen Importeur Mindaudio hatte ich mal per E-Mail angefragt nachdem nie das Telefon beantwortet wurde.

hattest du jetzt mehrere emails geschrieben, oder eine, oder wie sah deine kontaktaufnahme aus, bzw was hast du gefragt..?
john_frink
Moderator
#3014 erstellt: 01. Nov 2011, 13:58
Könnten wir bitte wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen?
Es hatte, glaube ich, etwas mit Subwoofern und nicht mit Versandhandel zu tun!

burkm
Inventar
#3015 erstellt: 01. Nov 2011, 23:47
Gute Idee...
aKeshaKe
Inventar
#3016 erstellt: 01. Nov 2011, 23:52
also ich finde ja das der versand...




mal ne frage zwischendurch... müsst ihr bei eurem xtz (12.16) den pegel bei dts wiedergabe auch ein wenig senken ? mir kommts so vor als wenn da irgendeine sub-pegel erhöhung im gange ist, wenn ich mit musik etc vergleiche


bei mir dröhnen die tiefen frequenzen (unter 40hz schätze ich) bei zu hohem pegel, merke ich immer wieder sobald ich dts ton abspiele ^^


[Beitrag von aKeshaKe am 01. Nov 2011, 23:53 bearbeitet]
Crazy-Horse
Inventar
#3017 erstellt: 02. Nov 2011, 00:31
Das könnte einfach dran liegen, das DTS insgesammt ein paar db lauter abgemischt ist und du nicht leiser drehst wenn du auf diese Spur wechselst.
aKeshaKe
Inventar
#3018 erstellt: 02. Nov 2011, 00:49

Crazy-Horse schrieb:
und du nicht leiser drehst wenn du auf diese Spur wechselst.


doch leider ^^ manchmal sogar aufstehen um hinten am pegel zu rütteln
alpenpoint
Inventar
#3019 erstellt: 02. Nov 2011, 07:36

aKeshaKe schrieb:


bei mir dröhnen die tiefen frequenzen (unter 40hz schätze ich) bei zu hohem pegel, merke ich immer wieder sobald ich dts ton abspiele ^^


Guten Morgen,

hier hast du evtl. eine Raummode wenn es dröhnt.
DTS ist bei mir auch meistens etwas lauter, die sind generell gut abgemischt, ab und zu ist Dolby Digital (AC3) lauter, kommt auf den Film drauf an.
Versuch mal mit deinem PEQ im AVR bei 40Hz den Pegel zu senken, falls das dein AVR kann. Ansonsten gibt es gute externe Hilfsmittel um Raummoden zu bekämpfen.

lg, Alpi
Crazy-Horse
Inventar
#3020 erstellt: 02. Nov 2011, 08:46
Ich meinte eher Gesamtpegel am AVR.

Am Sub selber verstelle ich nichts mehr ohne das ich neu einmesse, da sonst mein Setup bei drauf geht an dem ich zu lange gerabeitet habe. Was Auf- und Einstellung angeht.

Ein Antimode könnte dir ggf. helfen, wenn dein AVR keine Subkorrektur kann.
Welchen hast du?
doeter
Inventar
#3021 erstellt: 02. Nov 2011, 08:49
Moin

Das DTS bei den meisten "lauter" rüber kommt ist nicht weiter verwunderlich.

Bei diesem Wiedergabemodus werden i.d.R. die Audyssey Einstellungen umgangen, "um den
vollen Filmgenuss" zu garantieren.


Da frage ich mich nur, wozu ich einmesse und wer weiß noch was für Anstrengungen betreibe
um den Ton linear und ausgewogen zu gestalten, wenn man mit einem Knopfdruck alles zu
Nichte machen kann.

Es ist nur logisch, das dann alle Überhöhungen und Raummoden wieder voll durch kommen.

Oder glaubt Ihr, dass die DTS Spur in jedem Raum so funktioniert wie es in der Werbung heißt?


Auf gut deutsch. Wer mit DTS only hört, hört seinen Raum, sonst nichts.

Gruß

Axel
Crazy-Horse
Inventar
#3022 erstellt: 02. Nov 2011, 09:51
Wie jetzt?

Bei mir habe ich nicht den Eindruck das Audyssey umgangen wird wenn ich DTS oder DTS Master nutze.
Woher hast du diese Infos?
doeter
Inventar
#3023 erstellt: 02. Nov 2011, 10:38
Huhu

Stand in den Menüs meines alten Onkyo TX-NR 5007. Wenn nicht explizit eine Kombination
mit Audyssey, PLII, oder THX gewählt wird, ist es ähnlich wie bei pure direct, halt nur mit Bild.

Und wenn man dann einmal ein paar Messungen am PC macht, wird man das auch sehr
schnell "sehen" können. Da wird nichts mehr geglättet.

Deshalb ist es auch nur logisch, wenn es dem einen oder anderen "lauter" vorkommt, oder
einfach "mehr" Bass da ist.


Stell doch der Einfachheit halber einmal von reinem DTS auf DTS Audyssey PLII(X-Z) um.

Gruß

Axel
drSeehas
Inventar
#3024 erstellt: 02. Nov 2011, 10:51

doeter schrieb:
... Stand in den Menüs meines alten Onkyo TX-NR 5007 ...

... und was in den Menüs deines alten Onkyo TX-NR 5007 stand, gilt ganz selbstverständlich für alle AVRs?
Crazy-Horse
Inventar
#3025 erstellt: 02. Nov 2011, 11:40
Da tauchte im Display dann aber auch nicht mehr Audyssey auf oder?

Das ist bei mir generell immer aktiv, was auch gut so ist.
Da ich es im AVR Menü für alle Quellen Standartmäßig aktiviert habe.

Onkyo 708
doeter
Inventar
#3026 erstellt: 02. Nov 2011, 11:47
Hi


drSeehas schrieb:

doeter schrieb:
... Stand in den Menüs meines alten Onkyo TX-NR 5007 ...

... und was in den Menüs deines alten Onkyo TX-NR 5007 stand, gilt ganz selbstverständlich für alle AVRs?




Bei diesem Wiedergabemodus werden i.d.R. die Audyssey Einstellungen umgangen, "um den
vollen Filmgenuss" zu garantieren.


Das hast Du sicherlich nur überlesen

Ich habe das sicherlich nicht verallgemeinert. Nur trifft es scheinbar auf sehr viele Produkte zu.


Mach doch einfach den Test und entscheide selbst.

Gruß

Axel
alpenpoint
Inventar
#3027 erstellt: 02. Nov 2011, 13:29

doeter schrieb:

Das DTS bei den meisten "lauter" rüber kommt ist nicht weiter verwunderlich.

Bei diesem Wiedergabemodus werden i.d.R. die Audyssey Einstellungen umgangen, "um den
vollen Filmgenuss" zu garantieren.

Axel


Hi,

anscheinend ist das bei Yamaha nicht der Fall.

lg, Alpi
drSeehas
Inventar
#3028 erstellt: 02. Nov 2011, 13:33

alpenpoint schrieb:

doeter schrieb:
... DTS ... Bei diesem Wiedergabemodus werden i.d.R. die Audyssey Einstellungen umgangen, "um den
vollen Filmgenuss" zu garantieren ...

... anscheinend ist das bei Yamaha nicht der Fall ...

Bei Denon auch nicht.


[Beitrag von drSeehas am 02. Nov 2011, 13:34 bearbeitet]
burkm
Inventar
#3029 erstellt: 02. Nov 2011, 13:35
Warum sollten die Audyssey Einstellungen umgangen werden, solange sie nicht explizit abgeschaltet werden ?
Diese sind nach Einmessung global aktiv, da sie unabhängig vom gegebenen Sourcematerial sind.
Ich zumindest kenne kein Gerät, wo dies so ist.


[Beitrag von burkm am 02. Nov 2011, 14:25 bearbeitet]
doeter
Inventar
#3030 erstellt: 02. Nov 2011, 14:07
Huhu

Mal eine Frage am Rande.

Habt Ihr jetzt denn einmal direkt umgeschaltet. Also von DTS only, wie ich oben schrieb,
auf einen anderen Modus, mit Audyssey, oder was Eure AVR ansonsten bieten?

Nur zur Info, ich benutze den manuellen PEQ, da Audyssey in diesem Raum und mit dem
Setup nicht wirklich klar kommt.

Die Anlage wurde mittels kalibriertem Messmikro und entsprechender Software und
Testsignalen eingestellt.

Ich bin da eher der Typ, der sich eben nicht auf das verlässt, was geschrieben steht und
probiere es einfach aus.

Wenn es mir dann akustisch zusagt, übernehme ich halt die Einstellungen. Nur mag ich
es halt recht linear und nicht dieses "Dauerfeuer" aus den Effektkanälen.

Also nicht viel reden, machen

Gruß

Axel
burkm
Inventar
#3031 erstellt: 02. Nov 2011, 14:27
Ist Audyssey eingemessen und aktiviert, ist es natürlich auch bei DTS Sourcematerial wirksam. Es ist ja ein Korrektursystem und kein spezieller "Decoder".


[Beitrag von burkm am 02. Nov 2011, 14:28 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
XTZ Probehören
lxr am 02.12.2015  –  Letzte Antwort am 02.12.2015  –  2 Beiträge
1 x av123 MFW-15 vs. 2 x XTZ 99W12
osscar am 14.08.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  61 Beiträge
Woher xtz 99W10.16 in weiß?
Stinkbärchen am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2011  –  2 Beiträge
XTZ Spirit Sub 12 Erfahrungen
derboller am 30.07.2023  –  Letzte Antwort am 12.09.2023  –  6 Beiträge
Einschaltautomatik Problem bei XTZ 99w12.16
ErasER91 am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  3 Beiträge
SVS XTZ Monolith gegenüberstellung
-think-big- am 19.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.10.2013  –  27 Beiträge
XTZ Subwoofer 12.17 Aktiv Subwoofer
techno1999 am 17.05.2017  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  37 Beiträge
XTZ SUB 8.17 ausreichend?
vinylrules am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 17.01.2020  –  19 Beiträge
Sub 80 gegen XTZ
walli111 am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 25.12.2011  –  13 Beiträge
Einstellungen XTZ W10.99
marcelv88 am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 12.01.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.082 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedFrankSeiDank
  • Gesamtzahl an Themen1.554.754
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.620.965

Hersteller in diesem Thread Widget schließen